• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~Ei~ vs. ARDA²

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
darfst gott über mein müll spielen reicht für dich

jo an dummheit reicht dir in der tat keiner das wasser :twisted:
 

DeletedUser75583

Gast
Ach weiste so langsam finde ich es lustig, und deine HAIL sager verschwinden ja nun schon, der erste ist weg und Minato kann mir eh nicht das wasser reichen.

So und jetzt Platz ihr Pfiffis.

SANDERS IS IN DA HOUSE..... Oder nennt mich Gott


das kann man sich ja nich mit anhören...
du bist so übergeschnappt.
also wirklich...
nimm weniger -.-'
du bist einfach der hammer :S

hail sanders71 o/

btw:
Aber hier hattest du schon mal glück, oder haste das AG nicht gesehen.
http://de24.die-staemme.de/public_report/7672c5bf838d6eb1e29f59334e5ae4d1
ich nehm mein hail zurück -.-'
 

Sanders71

Gast
Ick seh alles!! Aber muss ja deswegen nicht gleich alles deffen!! Bin halt nen sparsamer Mensch!! ;-)

Ok wenn du net deffst komm ich mit AG .... Du weisst das ich dich morgen mit meinen Off's zuschütte. Wal unten, achja dein HG auch (upps ich meitne bald) ......
 

DeletedUser

Gast
klar tischlampe mit transformer fähigkeiten also so zimlich das schlauste was es gibt?! :cool:
 

DeletedUser

Gast
why sollte ich fällt dir nix mehr ein? o_O

[22:30:49] Max/Stella83: BOB

endlich siehst du es ein das ich schlau bin

normal sollten wir freunde sein... gegensätze ziehen sich ja bekantlich an :)
 

DeletedUser

Gast
Sag mal müsst ihr alle immer hier alles zitieren was ich in Skype schreibe o_O?
Kann ich auch machen wenn ihr wollt :).
 

Sanders71

Gast
why sollte ich fällt dir nix mehr ein? o_O



endlich siehst du es ein das ich schlau bin

normal sollten wir freunde sein... gegensätze ziehen sich ja bekantlich an :)

Naja das urteil ob du schlau bist, überlasse ich anderen. Aber das mit den Gegensätzen kann ich auch net so richtig beureilen.
 

DeletedUser

Gast
nein für ne tischlampe die sich verwandeln kann xP also bin ich sogar super schlau :cool:
 

DeletedUser

Gast
Ich schließ mal, die Schlammschlacht hat mitm eigentlichen Thema schon seit Seiten nix mehr zu tun.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben