• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

EI vs DIGE

DeletedUser

Gast
das traurige an der sache ist doch einfach nur, dass Ei jedesmal die große "klappe" hat und wenns dann nicht so läuft, will man gar nix gemacht haben und wir verdrehen die tatsachen...


sry Ei...es ist ein witz...ich würde mich nicht mal drüber aufregen, wenn ihr sagen würdet: "okay wir haben den dorthin gepackt um die statistik sauber zu halten"

aber nein...genau das gleiche ding mit den kuscheln...jeder stamm macht es,außer Ei ;)
alles klar...einfach die wahrheit und schon schießt hier keiner mehr gegen euch...
 

DeletedUser91927

Gast
Mann was babbelt Ihr den hier von Akte sauber halten.Seit Ihr so Akten geil..für die ganz langsamen.lieber heldi wenn jemand in nen Aufadelungsstamm geht hat das wohl eine ngrund.Falls du das immer noch nicht verstehst erklärts Dir bestimmt jemand.

Und wegen den BB Dörfern..nunja ob BB Dorf oder bewohnt.*******e ist das es mal EIER Dörfer waren..also ist es verlustrechnung..nur leider nicht im Gefecht aber das bringt uns jetzt auch nicht weiter.Aber das Dige was reist nunja..dafür das wir ihre einzigste front sind leider zu schwach oder sag ich s mal so zum glück so schwach..

mfg Kajoo
 

DeletedUser

Gast
so bzgl. aufadelungsstamm...für was ist der da?!um zu sehen wer intern von euch geadelt wird?!seit ihr so schwer von begriff,dass ihr ein zwei namen nicht bei euch behalten könnt?!

dieser aufadelungsstamm ist wofür da?!um eure akte schön grün zuhalten...immerhin sind es dann für euch ja feindesadelungen und der feind adelt nicht mehr an euch...
ist doch nix verwerfliches dabei...aber sagt es doch frei heraus...und nicht...na der geht dorthin weil er bock zuhatte oder sowas...er hat gewechselt,weil ihr ihn intern adeln wollt und dies geschah nur dadurch,da DiGe da nune munter draufgehauen hat...ihr hättet ihn auch im stamm Ei aufadeln können,so wie es mit Jon Smith geschieht?!seltsam sein Acc.,obwohl er aufgeadelt wird, bleibt bei Ei?!seltsame aktion finde ich...

jeder außerhalb von ~Ei~ sieht dies vermutlich genauso...

wegen den BB-dörfern...nunja...ruppido könnte sich auch löschen und schon adelt Ei nicht weiter an DiGe rum nicht wahr?!

komische logik oder?!weshalb sich wer löscht ist doch egal,solange es aufgrund von feindeshandlungen ist,kann man immer noch sagen,dass die dörfer aufgrund der anfangserfolge grau wurden...daher ist die rechnung bzgl. Ei-adelungen anhand der akte leider nicht vergleichbar...da vieles nicht betrachtet werden kann(und dies auch beidseitig)...


edit: nicht Jon Smith wird bei Ei intern geadelt sondern lausbuab und Jon Smith ist nach langer zeit wo er bei Ei geadelt wurde gestern in den "aufadelungsstamm" geschickt wurden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sanders71

Gast
weiste kleines heldileinchen, du kannst dir deine Akten mit auf's klo nehmen, naja den rest kannste dir denken. Ich glaube nicht das wir über jede interne Aktion bei dir Rechenschaft ablegen müßen. Das überlass mal uns, ok. Wir sind erwachsen dafür genug um solche Sachen im Stamm zu machen.

Achja thema beleidigungen.
seit ihr so schwer von begriff,dass ihr ein zwei namen nicht bei euch behalten könnt?!

Kannst du auch normal reden ohne gleich uns zu beleidigen und anzugehen. Kannst du deine provozierende Art bitte mal lassen. Ich weiß wir sind dein Hassfeind nummero Uno...
Und ich denke mal wir werden dir auch noch zeigen wie lieb wir dich haben.... Dauert zwar noch nen bissel aber das machen wir schon noch...
Dann kannste sagen wir haben mit dir gekuschelt. Hoffe du hast dann auch Kaffe und Kuchen für unsere Truppen.
 

DeletedUser

Gast
@ sanders und kajoo

aber wenn ihr das mal objektiv betrachtet, hat der wechsel von duck doch schon nen miesen beigeschmack, oder ?

und dass man sich dann gedanken macht und euch damit aufzieht, ist doch nur mehr als klar.

aber recht habt ihr. egal was ihr jetzt dazu sagt, es wird euch eh keiner glauben. von daher ist schweigen gold.

lg
miessel

so, und ich geh nu pennen. n8 alle ;)
 

DeletedUser

Gast
Es wurde ja viel geschrieben in den jeweiligen Threads ob bei DIGE oder in dem bereits geschlossenen EI Thread.

Um mal wieder für etwas Transparenz walten zu lassen hier mal eine kleine Übersicht des bisherigen Krieges.

Side 1:
Tribes: =DiGe=
Players:

Side 2:
Tribes: ~Ei~
Players:

Timeframe: Für immer

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 6,494
Partei 2: 19,761
Unterschied: 13,267

image.php


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 134
Partei 2: 186
Unterschied: 52

image.php


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 64,748,445
Partei 2: 194,739,811
Unterschied: 129,991,366

image.php


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 1,281,603
Partei 2: 1,755,933
Unterschied: 474,330

image.php

weißt du Sanders71 ich hätte überhaupt kein Wort über die Sache verloren, wenn du nicht mit den Akten angefangen hättest. Leider vergessen einige sowas immer sehr schnell, wenn es Gegenwind gibt. Wenn du dich damit brüstest, dass Ei mehr DiGe- Dörfer adelt, musst du zulassen, dass es andere auch machen, wenn sich die Statistik wieder ändert.
Oder es sehr komisch rüberkommt, wenn Ihr Spieler, die große Verluste haben in nen Wing „abschiebt“
 

DeletedUser

Gast
Achja was können wir dafür wenn sich ein Spieler (Nüggel ) urplötzlich löscht. Jetzt sind auch wir noch daran schuld. und zu behaupten Ihr hättet die Dörfer geholt wenn noch jemand drin gesessen hätte ist doch auch sehr wage. Ihr habt 100 BB-Dörfer geadelt. Ist echt ne kunst. ich weis die wehren sich so stark da muss man sogar planen um die Dinger einzusacken.


Es stimmt! Ihr könnte nichts dafür das er sich gelöscht habe aber dann brauchst du nicht mit dem ersten Post angeben weil ihr führt!
Das ist eig. echt ne Frechheit!
Naja alleine für das ist eig. Ei einer der unverschämtesten Stämmen bei DS!



weißt du Sanders71 ich hätte überhaupt kein Wort über die Sache verloren, wenn du nicht mit den Akten angefangen hättest. Leider vergessen einige sowas immer sehr schnell, wenn es Gegenwind gibt. Wenn du dich damit brüstest, dass Ei mehr DiGe- Dörfer adelt, musst du zulassen, dass es andere auch machen, wenn sich die Statistik wieder ändert.
Oder es sehr komisch rüberkommt, wenn Ihr Spieler, die große Verluste haben in nen Wing „abschiebt“

Word!
 

Sanders71

Gast
Ähhhhh es hat ja nix mit der Sache anfür sich zu tun. Es gibt einen Grund warum Die Ente bei WUm ist nur möchten wir die Gründe dazu einfach nicht aufführen da dies uns möglicherweise schaden könnte. Es hat nix damit zu tun das Ihr adelt und sogar mittlerweile führt. Das mit den Akten ist doch voll Ok, sagt keiner was.

kann nur sagen Glückwunsch an DIGE aber wir werden irgendwann zurückschlagen. Das ist doch spannend.

Nur das Problem ist eben egal was wir sagen oder machen ihr dreht es wie es gebraucht wird ob es nun zu der Sache gehört oder nicht egal. Es wird behauptet und beschuldigt richtig wehren gegen diese Vorwürfe können wir nur mit ner begründung die am ende eh keiner glaubt und uns vlt. noch schadet.

Und nur weil wir keine Begründung abgeben sind wir einer der unverschämtesten Stämme, ok müßen wir wohl damit leben. Dann sind wir es eben.
Aber ihr habt sandi.....
da bin ich lieber im unverschämtesten Stamm von W24.
 

DeletedUser

Gast
Ähhhhh es hat ja nix mit der Sache anfür sich zu tun. Es gibt einen Grund warum Die Ente bei WUm ist nur möchten wir die Gründe dazu einfach nicht aufführen da dies uns möglicherweise schaden könnte.

mmh, einer von Ei geht in den "Aufadelungs-Wing" was könnte der Grund sein???
mmmh, er hört auf o_O
Ich hoffe, ich hab jetzt kein Geheimnis ausgeplaudert...
 

DeletedUser91927

Gast
@ sanders und kajoo

aber wenn ihr das mal objektiv betrachtet, hat der wechsel von duck doch schon nen miesen beigeschmack, oder ?

und dass man sich dann gedanken macht und euch damit aufzieht, ist doch nur mehr als klar.

aber recht habt ihr. egal was ihr jetzt dazu sagt, es wird euch eh keiner glauben. von daher ist schweigen gold.

lg
miessel

so, und ich geh nu pennen. n8 alle ;)

auf eine Art magst Du recht haben.Aber was ist den so schlimm das er jetzt da drüben ist.Letzendlich sind alle Dörfer die an den feind gehen doch unser Verlust.Ist es den so wichtig ob da EI oder WUM steht.Kann es nicht auch sein das es auch nen anderen Grung hat das er jetzt da drüben ist.es ist doch egal welches Dorf ich als Feind adele,hauptsache es war eins meiner feinde oder etwa nicht.ist es manchen so wichtig zu sagen da stand gross auf der mauer EI drauf.mann wenn Ihr bei WUm was adelt ist es doch nen EI Dorf.

na der geht dorthin weil er bock zuhatte oder sowas...er hat gewechselt,weil ihr ihn intern adeln wollt und dies geschah nur dadurch,da DiGe da nune munter draufgehauen hat...ihr hättet ihn auch im stamm Ei aufadeln können,so wie es mit Jon Smith geschieht?!seltsam sein Acc.,obwohl er aufgeadelt wird, bleibt bei Ei?!seltsame aktion finde ich...

liebes Heldilein..klär mich mal auf wer überhaupt was angesprochen hat zwecks Wechsel dieses members.ich müsste mich arg Taeuschen das warst Du oder .Wenn dem nicht so ist sorry hababer noch nichts gefunden wo ich sage das er gewechselt ist weil bla bla bla...Mann Ihr/Du geierst dich so hoch an Sachen an die keiner denkt.

@Adrin: eigentlich habe ich immer in respekt von Dir geschrieben.Aber das sinkt langsam wenn Du hier anfaengst persönlich zu werden in jeglicher form.Mann sei froh wenn Du adelst ist doch egal wenn oder nicht.also mach lieber weiter wie vorher und las dich nicht auf das Niveau runterziehen was unser heldimaus hier an den tag legt.

und für alle die es in meinem tollen text vorher überlesen haben.


Und wegen den BB Dörfern..nunja ob BB Dorf oder bewohnt.*******e ist das es mal EIER Dörfer waren..also ist es verlustrechnung..nur leider nicht im Gefecht aber das bringt uns jetzt auch nicht weiter.

mfg kajoo
 

DeletedUser

Gast
...auf eine Art magst Du recht haben.Aber was ist den so schlimm das er jetzt da drüben ist.Letzendlich sind alle Dörfer die an den feind gehen doch unser Verlust.Ist es den so wichtig ob da EI oder WUM steht.Kann es nicht auch sein das es auch nen anderen Grung hat das er jetzt da drüben ist.es ist doch egal welches Dorf ich als Feind adele,hauptsache es war eins meiner feinde oder etwa nicht.ist es manchen so wichtig zu sagen da stand gross auf der mauer EI drauf.mann wenn Ihr bei WUm was adelt ist es doch nen EI Dorf.
...

Kajoo, du hast mit deiner Aussage völlig Recht. Nur leider scheint das -v-- etwas anders zu sehen, wenn er seine "Statitiken" veröffentlicht und sich auf die Schulter klopft, dass Ei mehr adelt als DiGe. Und sowas verfälscht nunmal das Ergebnis, wenn man nur die 2 Stämme berachtet. Darauf wollte ich als Unbeteiligter an diesem Konflikt und als daher einigermaßen Neutraler hinweisen.

PS: Auch wenn du mich nicht direkt angesprochen hast, wollte ich kurz schildern, warum ich mich hierzu äußere, obwohl es mich ja eigentlich nix angeht ;-)
 

DeletedUser91927

Gast
Ich mag es wenn anstaendig diskutiert wird.Es mag auch passieren das mal das blut hochkocht.Aber wenn ich solche wie diese nette heldin sehe und Ihre anmassende redensart.Dann :ich weis nicht.ich weis nicht mal warum Sie immer so viel tatarata macht.wer ist das.kennen wir Sie überhaupt.nunja aber mit dir sind wenigstens noch anstaendige hier im Forum unterwegs.

mfg Kajoo
 

Sanders71

Gast
Kajoo, du hast mit deiner Aussage völlig Recht. Nur leider scheint das -v-- etwas anders zu sehen, wenn er seine "Statitiken" veröffentlicht und sich auf die Schulter klopft, dass Ei mehr adelt als DiGe. Und sowas verfälscht nunmal das Ergebnis, wenn man nur die 2 Stämme berachtet. Darauf wollte ich als Unbeteiligter an diesem Konflikt und als daher einigermaßen Neutraler hinweisen.

PS: Auch wenn du mich nicht direkt angesprochen hast, wollte ich kurz schildern, warum ich mich hierzu äußere, obwohl es mich ja eigentlich nix angeht ;-)

Ähhh weiste ich verlasse mich da voll und ganz auf diese Tools, und wenn die irgendwelchen Mist mir anzeigen kann ich das auch nicht ändern. Hab aber jetzt auch keine Lust es so zu kontrollieren ob du recht hast mit deiner Äußerung.
 

DeletedUser

Gast
Ähhh weiste ich verlasse mich da voll und ganz auf diese Tools, und wenn die irgendwelchen Mist mir anzeigen kann ich das auch nicht ändern. Hab aber jetzt auch keine Lust es so zu kontrollieren ob du recht hast mit deiner Äußerung.

es kommt ja auch nicht auf 1-2 Dörfer drauf an. Was ich vorallem in meinem letzten post meinte ist, dass wenn Ihr eine Statistik reinstellt, in der die Wings nicht berücksichtigt werden, dann verfälscht eine "Abschiebung" eines Members wie Duck in den Wing, die Statistik zu Eurem Gunsten. Also Wenn Ihr sowas macht, bezieht einfach die Wings mit ein. Dann sieht man, wer wirklich mehr "Feindesadelungen" hat.

Das Ihr den Tools vertraut ist normal. Ich würde auch nicht alle Seiten einzeln auszählen. Da wird man ja bekloppt ;-)
 

Sanders71

Gast
So habe jetzt mal wieder das Tool befragt mit Wings

Platz Stamm erobert verloren Differenz

3 ~Ei~ 403 227 +176
16 ~C~ 176 68 +108
49 WuM 24 33 -9
gesamt:
-------
+275 Dörfer

Aber möchte bitte imemr festhalten das ~C~ eigentlich ein eigenständiger Stamm ist aber gerne als Wing von uns betrachtet wird

jetzt zufrieden ?????
 

DeletedUser

Gast
So habe jetzt mal wieder das Tool befragt mit Wings

Platz Stamm erobert verloren Differenz

3 ~Ei~ 403 227 +176
16 ~C~ 176 68 +108
49 WuM 24 33 -9
gesamt:
-------
+275 Dörfer

Aber möchte bitte imemr festhalten das ~C~ eigentlich ein eigenständiger Stamm ist aber gerne als Wing von uns betrachtet wird

jetzt zufrieden ?????

kannst du auch mal pls reingeben gegen welchen Stamm wie viel also von Ei !
lg
 

DeletedUser

Gast
So habe jetzt mal wieder das Tool befragt mit Wings

Platz Stamm erobert verloren Differenz

3 ~Ei~ 403 227 +176
16 ~C~ 176 68 +108
49 WuM 24 33 -9
gesamt:
-------
+275 Dörfer

Aber möchte bitte imemr festhalten das ~C~ eigentlich ein eigenständiger Stamm ist aber gerne als Wing von uns betrachtet wird

jetzt zufrieden ?????

jaein. Wenn du zeigen willst, wieviel Ihr und Eure Wings adelt, wäre diese Darstellung gut. Willst Du aber darstellen, wie gut Ihr Euch gegen DiGe schlagt, nutzt diese Aussage nichts. Besser wäre es gewesen, wenn du die Tabelle reingestellt hättest.

Side 1:
Tribes: ~Ei~ ~C~ WuM
Players:

Side 2:
Tribes: =DiGe=
Players:

Timeframe: Für immer

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 28,682
Partei 2: 6,909
Unterschied: 21,773

image.php


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 200
Partei 2: 222
Unterschied: 22

image.php


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 282,719,639
Partei 2: 68,695,897
Unterschied: 214,023,742

image.php


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 1,889,235
Partei 2: 2,155,438
Unterschied: 266,203

image.php



Ergebins: DiGe führt mit 22 Dörfern.

Und nein, ich mach nicht für dich die Statistiken :p
 

DeletedUser

Gast
jop diese statistik ist aussagekräftiger

udn noch was
ein aufadelungsstamm
bedeutet in meinen augen dass da die member aufgeadelt werden udn sagt mir nicht dass es net auch bei euch als FEINDES adelung angezeigt wird, weil dann wäre bei euch das tool anders

ich will da keinen vorwurf etc machen
das ist nur eine anmerkung und so ist es

ein gegner von ei kann sich nat. durchaus auch freuen dass er ein wing-dorf von eu geadelt hat kein ding
aber mir geht es einfach nur um die farben im tool :p
 

Sanders71

Gast
Ahhhh Moment da muss ich mal was richtig stellen, ich hatte diese Aufstellung allgemein gemacht da unser Heldilein behauptet hatte das wir jetzt keine rosigen zeiten mehr haben, etwas vorher im Thread. Und da habe ich nur einmal ~Ei~ gesamt betrachtet. Dies hatte in dem Moment nix mit DIGE zu tun. Diese Statistik war auf unsere Gesamtadelungen ausgelegt. Also was wir auch an anderen Fronten adeln. Dies sollte diesmal nicht direkt an DIGE gerichtet sein sondern eher eine Gesamtbetrachtung.

Und Glückwunsch an DIGE das Sie derzeit mehr geadelt haben, aber wir revanchieren uns garantiert. Ist eben nicht immer einfach an mehreren Fronten gleichzeitig präsent zu sein. Aber wir kriegen das schon hin.... Nur Geduld Freunde der Sonne ...
 

DeletedUser

Gast
Ahhhh Moment da muss ich mal was richtig stellen, ich hatte diese Aufstellung allgemein gemacht da unser Heldilein behauptet hatte das wir jetzt keine rosigen zeiten mehr haben, etwas vorher im Thread. Und da habe ich nur einmal ~Ei~ gesamt betrachtet. Dies hatte in dem Moment nix mit DIGE zu tun. Diese Statistik war auf unsere Gesamtadelungen ausgelegt. Also was wir auch an anderen Fronten adeln. Dies sollte diesmal nicht direkt an DIGE gerichtet sein sondern eher eine Gesamtbetrachtung.

Und Glückwunsch an DIGE das Sie derzeit mehr geadelt haben, aber wir revanchieren uns garantiert. Ist eben nicht immer einfach an mehreren Fronten gleichzeitig präsent zu sein. Aber wir kriegen das schon hin.... Nur Geduld Freunde der Sonne ...



Meine letzte Antwort:

jaein. Wenn du zeigen willst, wieviel Ihr und Eure Wings adelt, wäre diese Darstellung gut. Willst Du aber darstellen, wie gut Ihr Euch gegen DiGe schlagt, nutzt diese Aussage nichts. Besser wäre es gewesen, wenn du die Tabelle reingestellt hättest.
...

das Gespräch hatte sich nach und nach so ein bisschen in 2 Teil getrennt. Daher auch meine geteilte Antwort. Und klar, wenn du nur die Anzahl der Adelungen darstellen wolltest, hast du alles richtig gemacht. Wenn man mehr Zeit hat, kann man noch interne Adelungen abziehen, damit wirklich nur die die Feindadelungen zu sehen sind, aber das ist bei 24 Seiten Adelungen innerhalb einer Woche (Bsp. Ei) ein riesen Aufwand und nicht unbedingt nötig um den Aussagen von Held etwas entgegen zu stellen. Allerdings lassen sich dann die ewigen Diskussionen ala "JA aber ihr adelt ja auch ein Haufen aus dem Wing und s´die zählen ja gar nicht..." vermeiden.
 
Oben