• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Eichelbros gegen HOSTI

GottFlow

Gast








ist meine erste Propa also! hail Welt 87! o/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

-JuSt.AmAzInG*

Gast
Richtig schöne Grafik..-.-

Ist ja nicht zum ansehen, wenigstens Spoiler :/

Teil 1 ist bis ups was ging hier schief ned so schlecht, aber dann..die zustimmung -xx ist sau mies..die berichte maybe schön aber einfach hässlich zum ansehen, auf schwarzen bg geklatscht..

Witz hat die Propa NULL, story?fehlanzeige!

1/10

/Tobi
 

GottFlow

Gast
Richtig schöne Grafik..-.-

Ist ja nicht zum ansehen, wenigstens Spoiler :/

Teil 1 ist bis ups was ging hier schief ned so schlecht, aber dann..die zustimmung -xx ist sau mies..die berichte maybe schön aber einfach hässlich zum ansehen, auf schwarzen bg geklatscht..

Witz hat die Propa NULL, story?fehlanzeige!

1/10

/Tobi
kannst du nicht lesen hab geschrieben is meine erste Propa also was erwartest du ein Meisterstück? (rofl)
 

-JuSt.AmAzInG*

Gast
Heii geiler Flame gleichmal, aber auch in der ersten Propa kann man ne schönere machen oder zumindest nen Witz soll die Propa haben, sowas von 0815 ist echt schlimm...

/Tobi

@El-chillo:ihr seid lustig, ja weißt meinen namen?Boah hardcore brauche keinen 24/7 nuttenacc der sich selbst hailt, mir reicht auch rang 50 aber wurden halt in letzter zeit von nem ganzem stamm gekattat und macht das mal ohne 65543027 deffer :D
 

DeletedUser140888

Gast
Teil 1 ist schonmal ein Anfang...wenn du daran ansetzt und eine Geschichte drum rum baust, möglichst passend zum Hintergrundbild ;) wäre das schon was feines^^

Mach auf jeden Fall weiter, mit bissle Erfahrung wird das schon :)
 

DeletedUser122853

Gast
Bissl unscharf das ganze, zahlen wie der Adt sind schlecht zu erkennen. Berichte sind extrem schlecht ausgeschnitten und ne story fehlt einfach. Macht wenig spaß das ganze zu "lesen".

Aber weiter so aller Anfang ist schwer, lass dich durch die negative Kritik nicht runter machen sondern merke sie dir und mach es bei der nächsten Propa besser.

ps: freu mich schon auf die nächste ;)

edit: @ Chillo aka torben, wurde dein anderer Forumacc. gesperrt oder warum schreibste nur mehr mit dem?

edit2: ja wurde er ... hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BiiiRNe

Gast
kannst du nicht lesen hab geschrieben is meine erste Propa also was erwartest du ein Meisterstück? (rofl)
Wer im Pup ein großes Mundwerk an den Tag legt, sich selber hailt, denkt mit nem Nuttenaccount
der Beste zu sein, gefühlte 481369194 Deffer hat - Von dem Darf man erwarten, dass die Propa
ein bisschen mehr als 5% ansehlich ist..
 

GottFlow

Gast
Wer im Pup ein großes Mundwerk an den Tag legt, sich selber hailt, denkt mit nem Nuttenaccount
der Beste zu sein, gefühlte 481369194 Deffer hat - Von dem Darf man erwarten, dass die Propa
ein bisschen mehr als 5% ansehlich ist..
informier dich mal besser mit der Fremdeff wir haben nur einen Deffer!
 

-JuSt.AmAzInG*

Gast
[20:58:01] Tobi (oliver): Niiiico :D
[20:58:08] Tobi (oliver): sperr sofort el-chillo
[20:58:14] Tobi (oliver): ist multi vom torben :D

Wie lange wird es noch dauern bis wir ihn los sind :(

/Tobi
 

MorroZ

Gast
tobi ich hoffe es auch..habe auch schon hinweise darauf gegeben..

zur propa: wie birne sagt, ihr habt so ne große schnauze spielt euch auf als hättet ihr den längsten , und stresst hier im pup total rum und dann kommt sowas? :eek: bin enttäuscht..

/phil
 

DeletedUser139749

Gast
omg was machen wir denn so schlimms?
stamm verraten? uns deffen lassen? :D
haha ihr seid so gut informiert
 

DeletedUser139749

Gast
ich komme an der welt will niemanden flamen dann kommen so faggs wie du und phil und flamen mich ich währe mich nur..

ihr beide flamed jeden acc wo ich drin bin schonmal nachgedacht das ich mich geändert habe?!
 

-JuSt.AmAzInG*

Gast
so ne lappenmeinungen die total dumm und unnötig sind wollen wir hier nicht also vergraul dich tobi aka stefis back ja ich weiß dein namen

du knecht!
hast du dich in 1:30min so sehr geändert?

Sorry aber ich habe genug von dir gelesen, wenn du dich wirklich änderst könnten wa laban! ;)

e:in jedem vd. Satz redest fu von faggs, ich du er sie es wir ihr sie faggs! o/

/Tobi
 

MorroZ

Gast
torben sind wir ehrlich, es ist so:

du kommst auf jede welt, kommst in jedes pup und das erste was man aus deinen beiträgen rauslesen kann ist, hahahahaha ihr seid alle faggs, meik und ich haben den größten ihr loser..


e: geändert hast du dich kein bisschen, da verwette ich meinen arsch darauf, genauso kindisch wie auf anderen servern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser131365

Gast
sehr geiles ding

diese Berichte sind richtig nice, bitte so weiter machen und posten:)

Wollen wir nicht alle Spaß:evil:

Sehr sehr nice
 

Mivesto

Gast
(hatte selbst noch keine propa gestaltet)

also wenn ich eine propa starten würde, dann wär ich froh das sie so aussehen würde :)

(y) weiter so :)




was den rest angeht, bezüglich offipub/geflame/großes mundwerk, dazu sag ich nichts ..
 

DeletedUser98692

Gast
Propa ist sehenswert!
stimm ich zu

go propas

/e: hdf pls an die loser die hier meinen die propa schlecht zu machen. es gibt keine ideale vorlage von propas. allein schon ein bild kann als propa tituliert werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser131466

Gast
stimm ich zu

go propas

/e: hdf pls an die loser die hier meinen die propa schlecht zu machen. es gibt keine ideale vorlage von propas. allein schon ein bild kann als propa tituliert werden.
Same. Ist für die erste nice. Propas sind generell,wenn sie nicht komplett fürn arsch sind geil!
Gebt ihm wenigstens konstruktives Feedback und nicht son rotz.
 

Neriner

Gast
let me guess MS Paint?
versuch dich ma an gimp oder photoshop(wenn de die finger ran bekommst) ist zwar mehr aufwand aber man kommt deutlich weiter damit.
Du solltest auch versuchen die berichte nicht brutal in ner niedrigen auflösung zu kopieren und dann druf zu klatschen. das sieht sofort schäbig aus... klar dann ist die propa deutlich größer(speichermäßig) aber es lohnt sich. Der erste Teil mit bg sieht gar netmal so schlecht aus...(auch wenn bg nicht selbsgemacht so doch immerhin gut ausgewählt) nur hier sticht die qualität der berichte wirklich ins auge... auch wenn dus bei den ersten mit nen bisschen transparenz noch zu verbergen versuchst. (maybe die ränder der kopierten elemente bearbeiten... das hat bei mir immer funktioniert)
Die Geschichte mit erster Propa als Verteidigung zu nutzen ist meiner meinung so lala... ich mein ich kann hier gern meine erste Propa posten... die hatte immerhin bg und so... klar story und witz brauch man bissle übung zu... und für den richtigen schliff der grafik auch^^ aber trotzdem. seh das hier jetzt nicht als rein böse kritik ;) ich finds gut dass du dir die arbeit machst und versuche dir hier auch zu helfen. ich hoffe es kommen bald weitere... mit bg dann ;)
falls man dir irgwie helfen kann, meld dich ruhig
MFG Neriner