• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Eichelbros gegen HOSTI

-JuSt.AmAzInG*

Gast
stimm ich zu

go propas

/e: hdf pls an die loser die hier meinen die propa schlecht zu machen. es gibt keine ideale vorlage von propas. allein schon ein bild kann als propa tituliert werden.
Lol.


Ist meine neue Propa...

-->Keine Konstruktive Kritik?
-Ich habe ihm gesagt -->Story Fehlanzeige, Bg einfach schwarz sieht bissel low aus...
Kann er durchaus verwerten.

Erste Propa?
-Sacht sowieso jeder, und ich habe mir bei meiner ersten Propa auch zumindest die Mühe gegeben eine Story auszudenken..

Jou, die wurde mir wohl zu breit, aber auch nur für die die sich denken:
'Booah jetzt klick ich noch aufs + das ich sie als zu breit flamen kann, hahahahah...'

Btw. finds echt n1 dass hier jetzt eh alle gesperrten TROTZ hinweis an Mod mit multi rumrennen dürfen, is kla, wird geprüft.

/Tobi
 

GottFlow

Gast
thx Leute ;-) nächstes mal probier ich es noch besser zumachen! :p
 

DeletedUser139749

Gast
wieso hailst du hier tobi hail ihn doch im anderen treath omg
 

DeletedUser98692

Gast
gut, das mit dem bild hast du nicht verstanden... np nehm ich dir nicht übel.

es muss keine story geben ---> "es gibt keine ideale vorlage von propas"
es kann nun mal nicht jeder nen tiptop hintergrund gestalten. lol

völlig rille obs nun die erste propa war oder nicht. der künstler entscheidet selbst wie er seine propa gestaltet.
 

DeletedUser122853

Gast
stimm ich zu

go propas

/e: hdf pls an die loser die hier meinen die propa schlecht zu machen. es gibt keine ideale vorlage von propas. allein schon ein bild kann als propa tituliert werden.
Ich glaub was ne Propa ist weiß jeder, aber ich persönlich bin kein fan von "Bildergeschichten" ;)

Deswegen auch meine negative Kritik, dass die story fehlt etc. Spreche ja nicht für Allgemeinheit, ist halt meine Meinung zu der Propa ;)

Das sie dir gefällt schön und gut, aber gleich so nen sinnlosen flame versuch starten, wobei eh keiner geschrieben hat "Das ist keine Propa" ist einfach nur fail.

Edit: Grafisch kann man da mehr draus machen, dass kann man ned abstreiten. Aber war ja die erste ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

-JuSt.AmAzInG*

Gast
gut, das mit dem bild hast du nicht verstanden... np nehm ich dir nicht übel.

es muss keine story geben ---> "es gibt keine ideale vorlage von propas"
es kann nun mal nicht jeder nen tiptop hintergrund gestalten. lol

völlig rille obs nun die erste propa war oder nicht. der künstler entscheidet selbst wie er seine propa gestaltet.
doch habe ich verstanden, nur etwas ironisch aufgenommen :p

Das die Propa dir gefällt - da habe ich wirklich garnichts dagegen, aber wir sind hier in Deutschland/Österreich und da sollte man mmn seine Meinung aüßern dürfen, ob einem die Propa gefällt oder nicht.

Muss er ja nicht können, aber schöner wäre es wie im ersten Teil, der mir bis zu den Berichten gefallen hatte, auf ieinen inet bg was draufklatschen.
Und der schwarze Bg mit den Berichten die hässlich ausgeschnitten sind, ja, der ist nunmal nach MEINER MEINUNG nicht gut, ich denke das solltest du akzeptieren.

/Tobi
 

ProjectLSR

Gast
blubbdablubbblubb
MFG Neriner
mit photoshop seine erste propa zu machen wie du ist keine kunst, da macht sich eh fast alles von alleine... :p
----------

Endlich mal was zum guckn hier, nett gemacht, eigenen Flair halt noch einbringen.

mfg. Gimp benutzendes LSR
 

GottFlow

Gast
könntet ihr mal einfach aufhören euch zu flamen? :mrgreen: chillt doch einfach bissl ;-)
 

DeletedUser98692

Gast
erstmal, ka warum ich flamen soll, wenn ihr das "loser" ernst nehmt muss es wohl stimmen? :D

zweites, hab ich nirgends geschrieben das mir die propa gefällt nur das ich für propas bin :D

drittens, find ich kritik gut, nur man sollte nur das kritiesieren was auch vorhanden ist und nicht irgendwas bemängeln wie story muss rein, gibt halt immer noch keine ideal vorlage. (auch wenn ihr das so mögt/wollt etc whatever)

/e: ich weiß das habt ihr auch teilweise vorhandene inhalte kritisiert habt!

viertens, ka was der zweite mit meinungsfreiheit will xD verbietet dir irgendwer den mund? WIR SIND HIER NICHT IN DEUTSCHLAND/ÖSTERREICH SONDERN AUF WELT 87!!!!! lul

fünftens, faile ich nie, nur wenns ans adeln geht!

sechtens, find ich die propa auch unschön und natürlich kann man das verbessern!!!!

siebtens, bin ich eigentlich nur dafür das jeder seine propas selber gestaltet und es blöd ist irgendwas zu fordern. man hat immer ein konzept vor augen, wie man es machen will. kritik ist gut, find ich auch gut. mehr wollt ich eigentlich nicht sagen und mehr will ich auch nicht ^^


ciao
 
Reaktionspunktzahl
181
Für den Anfang nicht schlecht. Nächstes mal ne Story und mehr Fails der Gegner und paar gute Timeaktionen und die Propa würde mich sehr ansprechen ;)

Man kann doch mal froh sein das überhaupt ne Propa kommt.

gogo mehr davon