• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Eichhörnchen - Ragout... die Dritte...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser72893

Gast
Werter Moderator,

im Gott und die Welt Forum kann man sich über alle Sachen unterhalten, die nichts mit DS zu tun haben, solange man sich an die allgemeinen Forenregeln hält.
Warum wurde dann also mein zweiter Thread gelöscht und mein erster geschlossen?

Ich finde nicht, dass wir solch eine Behandlung verdient haben, da wir wirkliches Interesse an zerhacktem Eichhörnchen haben!

Viele Grüße
Dakrman

P.S. Der Threadersteller (ich) verstößt gegen keine Forenregeln!
 

DeletedUser131405

Gast
1 Eichhörnchen, Grauhörnchen (Sciurus carolinensis)
4 Esslöffel Waldhonig
1 Teelöffel Salz
1 Teelöffel Pfefferpulver, weiss
2 Esslöffel Pflaumenwein
1 Orange

Das Eichhörnchen nach dem Töten aufbrechen und sauber ausnehmen. Dann das Fell an den Fesseln lösen und gegen den Strich vom Tier abziehen. (Also dem Eichhörnchen im wahrsten Sinne des Wortes, das Fell über die Ohren ziehen.) Nun eine Orange filetieren und als Füllung in das Tier stopfen, dann den Bauch grob vernähen. Nun das Eichhörnchen der Länge nach auf einen Grillspieß spießen und unter ständigem Drehen grillen. Eine Marinade aus dem Honig, Wein, Pfeffer, Salz rühren und den Hörnchenspieß immer wieder damit einpinseln.

http://geschmacksfrage.wordpress.com/2007/12/19/eichhornchen-honig-spies/
 

DeletedUser72893

Gast
Mmhh... Anis und Zimt dazu könnte das Ganze verfeinern...
 

DeletedUser

Gast
Hat das ganze hier irgendeinen tieferen Sinn der mir entgeht? o_O

das und der, den du schon gefunden hast, sind die letzten. eichhörnchen ist scheinbar der skype-add von reisone
Achso, ich verstehe. Wenn das so ist hätte ich gerne eine riesen Portion Eichhörnchen Ragout!!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben