• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Eichhörnchen - Ragout

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser72893

Gast
Ich hab gehört, dass man aus Eichhörnchen einen grandiosen Eintopf machen kann... kann das jemand bestätigen? ^^
 

DeletedUser

Gast
Die Halbwertszeit von diesem thread ist vermutlich subatomar...
 

DeletedUser72893

Gast
Wahrscheinlich... *g* Aber allein der Versuch ist es wert... :mrgreen:
 

DeletedUser119555

Gast
Ich hab hier massig Eichhörnchen in meinem Garten der voll mit Bäumen ist.
Wieso bin ich noch nicht auf die idee gekommen? :eek:
Vllt, weil ich früher als kleines Kind immer die Eichhörnchen beim Spielen und sonstigem beobachtet hab...hmm.
Ma schauen ob ich den Mum hab, wenn mir das nächste mal eins vor die Füße läuft.
 

DeletedUser72893

Gast
Ich glaube aber, dass du noch ein paar brauchen könntest... :D Soll relativ wenig Fleisch dran sein... ^^
 

DeletedUser

Gast
dakrman, hast du mich nicht mal als mod wegen sinnlosen posts dumm angemacht?

sososo :S
 

DeletedUser72893

Gast
Mhh... klingt ganz lecker... aber verbessern könnte man es noch, denke ich...
 

DeletedUser119555

Gast
Ich bitte darum... aber bitte nicht vergessen... vor dem Fell abziehen unbedingt das Genick brechen! :mrgreen:
Jo, das sowieso. Ich steh nämlich überhaupt nich auf Quälerei.
Ich glaub ich warte aber bis mein Kühlschrank leer is und die Eichhörnchen meine letzte Rettung vor dem Hungertod sind. Vorher bring ich es glaub ich nich übers Herz. :|

Mhh... klingt ganz lecker... aber verbessern könnte man es noch, denke ich...
Ich werd n bisl improvisieren.
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Falls jemand Erfahrung mit dem Ragout haben sollte, kann er dich gern per PN anschreiben, hier ist zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben