• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

eiEhrenhafter skyflog und seine memebr büssen ein

the strong man

Gast
Also einige der stämme auf k63 73 und die angrenzenden kontinente haben die schnauze von dem spiel von einem ehrenwerten Skyflog voll gehabt und haben gemerkt das dieser spieler unehrlich ist. erst eow verraten dann rl gegründet und diesen stamm verraten und zwischen ~KK~ und rl den krieg ausgelöst sich schön aus der affäre geschlichen zum stamm egal und dann wurde plötzlich keine zwei tage später löst sich stamm egal auf....


Nun plötzlich sehe ich das skyflog den stamm wait gegründet hat mit vielen ehrenwerten verrätern in anderen stämmen die er als spion nutzt und später sie zu sich holt...


Naja es wurd geplant und man lies die taten sprechen...die akltion war ein voller erfolg.... naja nach der aktion hört man sachen von seinen membern das er sie für sich bluten lies... die uv acces die ebenfalls angegriffen wurden waren truppen los damit skyflog seine dörfer bloß nicht verliert hat er befollen ihn zu deffen....


Ich finds lustig als stammes gründer seine member auszunutzen... Fakt ist das ds ein teamplay game ist jedoch nicht so sky



Naja foley bevor du deine uv vergibst solltest du dich vergewissern ob du es auch dem richtigen deine uv gibst und alle anderen member sollten sich es noch mals über denken ob sie bei so einem spieler sich wohl fühlen


MFG The strong man:evil::evil::evil::evil:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
wer nicht über ausreichend Skill verfügt,nutzt halt andere Mittel und Wege ... traurig ist es aber schon ... zumindest ein wenig :-(
 

DeletedUser

Gast
Och schade das beteuted das der ehren hafte Stoni auch ein Spion im mein alten stamm war? Da schick ich doch gleich(axt)(lkav)(ramme)

--Ironie--

Stimmt schon das bei wait viele unehrliche dort sind nur übertreiben sollte man auch nicht ;-)
 

the strong man

Gast
Och schade das beteuted das der ehren hafte Stoni auch ein Spion im mein alten stamm war? Da schick ich doch gleich(axt)(lkav)(ramme)

--Ironie--

Stimmt schon das bei wait viele unehrliche dort sind nur übertreiben sollte man auch nicht ;-)

habe ich übertriben dann kläre mich auf dann muss ich ja teils falsche informationen haben
 

DeletedUser

Gast
jirel
Kruschi
Stoni23
*champers*
capricorna01
StefanYY
Metlar Fredi
Nochmal5

sind loyale spieler und keines wegs spione gewesen und waren auch nie welche

die gründer Skyflog und slowrojack hatte ich kein kontakt

und mal etwas dazu das sky 5 tage bei egal war das lag daran das die aktion gegen sfb daneben ging und schnell wurde der stamm aufgelöst doch sky nichts dafür..
 

the strong man

Gast
jirel
Kruschi
Stoni23
*champers*
capricorna01
StefanYY
Metlar Fredi
Nochmal5

sind loyale spieler und keines wegs spione gewesen und waren auch nie welche

die gründer Skyflog und slowrojack hatte ich kein kontakt

und mal etwas dazu das sky 5 tage bei egal war das lag daran das die aktion gegen sfb daneben ging und schnell wurde der stamm aufgelöst doch sky nichts dafür..




Vielen dank für die infos... nun zu sky


erst geht er zu rl bzw gründet diesen stamm beschert dem stamm rl den krieg alleine entschieden nix davon gesagt das ich verhandeln wollte an sein stamm dann geht er zu egal schreibt mich an und will gegen sein alten stamm vorgehen naja kurz dannach geht er bzw löst sich egal auf plötzlich heißt der neue stamm wait

Nun will sky gegen rl gemeinsam mit uns vorgehen aber keiner lei diplomatische verhandlungen und rl war der stamm der qualität hat weil sie verhandeln und auch eine sicherung an seine freunde geben wie in form von naps oder bnd´s ...


Naja jeder weiß das korupte spieler kein zukunft haben wenn man lange genug ds spielt oder
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
sicher doch :D

Ein voller erfolg?
ich würde eher sagen, dass sich RL nach durtzend anlauf versuchen endlich mal aufgerafft hat.

Bisher klappe bei RL nichts, geplante aktionen wurden nicht durchgeführt und sie haben probiert viele bnds und naps zu bekommen.

Der einzige erfolg war, dass ihr ein paar Dörfer geadelt habt, 20-30 vlt auch 40, davon habt ihr aber einige direkt wieder verloren und selbst ordentlich einen draufbekommen.

Beispiel slowrojack
slowrojack von Rl geadelt: 16
R~L von slowrojack geadelt: 3

Dabei hat er sich eins wiedergeholt.



RL hat skyflog verlassen, weil diese lange zeit UNFÄHIG waren!
Das macht ihn noch lange nicht zum verräter.

Und das UV ausnutzen stimmt nicht wirklich. Wer um deff fragt, der bekommt deff...

15 Soon we get a name 18,97 Mio.

Geblockt wurde das meiste...einzelne Offs durchgelassen...ihr könnt es einfach nicht leiden, dass ihr euch so viel mühe gegeben habt, nur um ein paar k punkte zu bekommen ;)
 

the strong man

Gast
Ein voller erfolg?
ich würde eher sagen, dass sich RL nach durtzend anlauf versuchen endlich mal aufgerafft hat.

Bisher klappe bei RL nichts, geplante aktionen wurden nicht durchgeführt und sie haben probiert viele bnds und naps zu bekommen.

Der einzige erfolg war, dass ihr ein paar Dörfer geadelt habt, 20-30 vlt auch 40, davon habt ihr aber einige direkt wieder verloren und selbst ordentlich einen draufbekommen.

Beispiel slowrojack
slowrojack von Rl geadelt: 16
R~L von slowrojack geadelt: 3

Dabei hat er sich eins wiedergeholt.



RL hat skyflog verlassen, weil diese lange zeit UNFÄHIG waren!
Das macht ihn noch lange nicht zum verräter.

Und das UV ausnutzen stimmt nicht wirklich. Wer um deff fragt, der bekommt deff...

15 Soon we get a name 18,97 Mio.

Geblockt wurde das meiste...einzelne Offs durchgelassen...ihr könnt es einfach nicht leiden, dass ihr euch so viel mühe gegeben habt, nur um ein paar k punkte zu bekommen ;)





na bleib mal ehrlich die wirkliche adelung von rl sieht anders aus und wir kklere hjaben noch kein dorf geadelt bzw nur 4 und ich glaub wir haben euch bzw sky gut mit off´s belegt aber der nächste wird noch besser dafür kann ich garantieren aber adeln mal sehen ob ich diesmal auch adel hehe
 

DeletedUser

Gast
ich kann Strong man nur zustimmen ich hab das auch aus einer Sicheren Quelle erfahren und ich finde das echt Link das man die Truppen anderer Spieler ohne deren Wissen zu Sky schickt und dieser Spieler zuguckt was auf ihm wird. Wenn ich schon als Stammesgründer eingtragen bin muss ich auch die Verantwortung für alle tragen und nicht nur an mich denken
 

DeletedUser59925

Gast
Ehrlich gesagt solltet ihr mal den Mund halten, ihr habt überhaupt keine Ahnung was abgeht. Skyflog hat nie einen Stamm verraten, obwohl dies immer im Auge des Betrachters liegt. Und das sie Stämme auflösen liegt nicht an einem Member!

Ihr solltet euch mal besser informieren bevor ihr irgendwelche Behauptungen aufstellt. Und als Noob kann man eh nicht beurteilen wer gut spielt.

wait hat mit Abstand sehr viel mehr drauf als RL aber wenn ganze Stämme auf einen Spieler gehen, hat dieser nie eine Chance alle Dörfer zu halten.
Und man sieht an Skyflogs Statistik, dass er sehr wohl spielen kann. Und RL nicht...
 

DeletedUser

Gast
na bleib mal ehrlich die wirkliche adelung von rl sieht anders aus und wir kklere hjaben noch kein dorf geadelt bzw nur 4 und ich glaub wir haben euch bzw sky gut mit off´s belegt aber der nächste wird noch besser dafür kann ich garantieren aber adeln mal sehen ob ich diesmal auch adel hehe


Jaja, ihr KK ler seit die besten xD

offs schicken ist kein ding...das sollte mehr oder weniger jeder stamm über 2mille hinbekommen!

Außerdem wurden auch auf eurer seite die UVs eiskalt ausgenutzt, wir haben nachrichten bekommen von leute, die gebettelt haben die angriffe durchzulassen weil die UV einfach alle offs rausgehaut hat!

Wer ist hier der verräter?
 

the strong man

Gast
Ehrlich gesagt solltet ihr mal den Mund halten, ihr habt überhaupt keine Ahnung was abgeht. Skyflog hat nie einen Stamm verraten, obwohl dies immer im Auge des Betrachters liegt. Und das sie Stämme auflösen liegt nicht an einem Member!

Ihr solltet euch mal besser informieren bevor ihr irgendwelche Behauptungen aufstellt. Und als Noob kann man eh nicht beurteilen wer gut spielt.

wait hat mit Abstand sehr viel mehr drauf als RL aber wenn ganze Stämme auf einen Spieler gehen, hat dieser nie eine Chance alle Dörfer zu halten.
Und man sieht an Skyflogs Statistik, dass er sehr wohl spielen kann. Und RL nicht...




Ganze stämme auf einen spieler lachhaft was du sagst wir haben genug andere geofft von wait und ich mein stammes hopper werden eh nicht beliebt und du als profi muss dich hier äußern das wir noobs sind....


Nun ja skyflog ist ein verräter aus einem ganz einfachen grunde er hat gegen uns pläne geschmieden im stamm R~L meine infos sind aus sicherer quelle und als wir ihn angreiffen schreibt er mich an ja was solle den das naja ich um den heißen brei geredet versucht etwas diplomatisch zu werden er wo gibt es den garantien das wir euch nicht angreiffen und hat aber seinem stamm rl nix davon gesagt das ich diplomatisch wurde dann krieg mit kk ausgebrochen und er verzteiht sich aus der affäre und das wie du es sagst mehrere stämme greifen ihn an natürlich wääre dies für eine falsche schlange gerechtfertigt den Schlangen werden nicht akzeptiert und sehr gern gehabt zum adeln:twisted::twisted:
 

the strong man

Gast
Jaja, ihr KK ler seit die besten xD

offs schicken ist kein ding...das sollte mehr oder weniger jeder stamm über 2mille hinbekommen!

Außerdem wurden auch auf eurer seite die UVs eiskalt ausgenutzt, wir haben nachrichten bekommen von leute, die gebettelt haben die angriffe durchzulassen weil die UV einfach alle offs rausgehaut hat!

Wer ist hier der verräter?



LoL man in welchem traum hast du den das her und wenn ich ja so viele wie du es hier sagst an uv´s habe warum schwärzt du mich nicht dem support an lol ich brauch keine uv´s um sky ordentliche berichte einzujagen ich werde mal ein paar berichte hier rein stellen das du dich auch überzeugst das ich geofft habe alleine wohl bemerkt
 

DeletedUser59925

Gast
Mag sein das Skyflog einige Stämme hatte und das er zu RL zeiten schon gegen RL geplant hat stimmt auch. Aber das kann ich persönlich ihm nicht verübeln nachdem er die FÜhrung dort miterlebt hat. Und dieses Massenstam-Wesen ist einfach untragbar. Eine schöner Spielplatz für Noobs.
Ich will damit jedoch nicht sagen, dass dort alle Noobs sind es gibt etliche Leute die einiges können, ansonsten hätte Skyflog sowieso kein Dorf verloren. Aber im Gesamten muss man einfach sagen, dass RL, KK und Tbos sogar unterlegen sind. Allein die Masse macht es bei diesem Krieg.


Aber zurück zu "eurem Verräter". EoW hat er nicht leichtfertig verlassen. Nur wenige SG verlassen ihren stamm gerne. Aber ab einen Zeitpunkt haben gewissen Stämme kein Potenzial mehr und die Leute weswegen man noch dort ist sind auch nicht mehr da.
Zu RL kann man wie soeben schon erwähnt nur eins sagen. MASSENSTAMM
Denn eine Fusion von 3 Stämmen kann man nicht anders interpretieren.
Und da will jeder vernünftige Spieler weg.

Und was bei EGAL abging kann niemand von euch beurteilen, dass hing von einigen Personen ab.
 

DeletedUser

Gast
@Strong Man: Kannst du dir bitte angewöhnen von Satzzeichen Gebrauch zu machen? :|
Ich würde dieser Diskussion ja wirklich gerne folgen, aber irgendwie verliere ich mich immer in den schier unendlichen Weiten deiner unstrukturierten Posts :S
 

the strong man

Gast
@Strong Man: Kannst du dir bitte angewöhnen von Satzzeichen Gebrauch zu machen? :|
Ich würde dieser Diskussion ja wirklich gerne folgen, aber irgendwie verliere ich mich immer in den schier unendlichen Weiten deiner unstrukturierten Posts :S

dan hast du pech gehabt und wirst meiner sache nicht nachfolgen können:twisted::twisted:
 

DeletedUser

Gast
dan hast du pech gehabt und wirst meiner sache nicht nachfolgen können:twisted::twisted:

War lediglich ein gut gemeinter Ratschlag meinerseits :S
Da du derjenige bist, der hier sein Anliegen präsentieren und andere überzeugen möchte, hast wohl eher du Pech gehabt,
wenn dich niemand versteht o_O
 

DeletedUser

Gast
1. Sky hat schon gegen R~L geplant als er noch bei uns war!!!!
2. Sky hat sich sachen umgedreht die garnicht so waren wie sie abgesprochen wurden
3.Sky hat andauernt gegen uns gewettert Aktinonen etc. hat alles boykottiert wer denn seiner meinung sei solle sich doch bei ihm melden!!!

wie soll man dann Aktionen Planen?????!!!!!

4. Sky hat andauernt andere für sich Bluten lassen d.h. alle sollen ihre Truppen schrotten und er wollte nur mit Ag's loslaufen und adeln anders sollte es nicht laufen... oder wie er es jetz bei einem Member von sich war. Dieser Member ist in Uv und Sky lässt sich die GANZE deff schicken und dieser Member hat Maßig Dörfer verloren aber das ja Ok so wie ich hier einige verstehe
 

DeletedUser

Gast
Ja da mich komischer weise niemand versteht nehmen dafür aber einige stellung sogar du

Dass die Leute Stellung zu deinem Thema beziehen, heißt ja nicht zwangsläufig, dass sie dich verstehen :p
Und ich persönlich beziehe nur Stellung zur Form und nicht zum Inhalt, da der mir nachwievor recht schleierhaft ist ;-)

Aber um nicht ganz zu entgleiten: Skyflog kann ich zwar nicht einschätzen, aber wait scheint einige gute Leute an Bord zu haben, denen ich zum Großteil weder Verrat, noch übrtriebene Naivität zutrauen würde.
 

the strong man

Gast
Ich will damit jedoch nicht sagen, dass dort alle Noobs sind es gibt etliche Leute die einiges können, ansonsten hätte Skyflog sowieso kein Dorf verloren. Aber im Gesamten muss man einfach sagen, dass RL, KK und Tbos sogar unterlegen sind. Allein die Masse macht es bei diesem Krieg.



Die masse.... och da wie du es erwähnst wir noobs sind und kk und der rest die masse ist, warum stellst du dann diese masse nicht gleich mit rl weil ja die masse aus noobs besteht oder so wie du sagst überwiegendaus noobs??????


Mag sein das Skyflog einige Stämme hatte und das er zu RL zeiten schon gegen RL geplant hat stimmt auch. Aber das kann ich persönlich ihm nicht verübeln nachdem er die FÜhrung dort miterlebt hat. Und dieses Massenstam-Wesen ist einfach untragbar. Eine schöner Spielplatz für Noobs.


Die führung bemängelst du... man die ds akte sagt aber das die führung von R~L war so zu bemängeln das sie über 30 dörfer von wait geadelt haben: dafür das diese führung so schlecht isthaben sie eine gute planung aufgestellt..
 

DeletedUser98491

Gast
lochwitz schrieb:
Dass die Leute Stellung zu deinem Thema beziehen, heißt ja nicht zwangsläufig, dass sie dich verstehen
Und ich persönlich beziehe nur Stellung zur Form und nicht zum Inhalt, da der mir nachwievor recht schleierhaft ist

ich verstehe ihn sehr gut, die anderen meiner Meinung nach auch.
Wenn du ihn nicht verstehst, oder nur Stellungen zum Forum und nicht zum Inhalt abgibst, bist du hier wohl kaum richtig aufgehoben....
Warum machst du dich nicht einfach wieder vom Acker, wenn du seine Posts nicht lesen kannst und hier nur Posts mit dem Inhalt: "ich kann nichts lesen, veerwende bitte Satzzeichen." abgibst. Das ist unnötig.

Ich finde den Thread interessant und würde ihn gerne ohne deine sinnlosen Kommentare verfolgen. Danke.
 
Oben