• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

eiEhrenhafter skyflog und seine memebr büssen ein

DeletedUser

Gast
ja nee is klar, ich glaub da geben wir uns nix ;)

wait is auch recht stark am posen ;)
 

DeletedUser59743

Gast
Ist ein bisschen wie Tic-Tac-Toe-Spielen: Der Gewinner wird auf jeden Fall auf andere Art und Weise ermittelt werden müssen!
 

DeletedUser

Gast
ja labern können wir alle ne menge schrott da kann keiner der beste sein ;)
 

DeletedUser

Gast
Wäre ja langweilig das Spiel, ohne gescheite gegner ;)
Und ohne das gegeneinander Provozieren :p
Ist wie ne Beziehung die im krach endet, man gibt sich ohne wenn und aber :p haha^^
 

DeletedUser98491

Gast
Mittlerweile ist es hier nur noch ein gespame und gezicke zwischen zwei Stämmen.

Eigentlicher Sinn des Threads war der Sachverhalt mit dem Spieler skyflog.
Damit hat es jedoch schon seit einiger Zeit nix mehr zu tun.

Lasst doch einfach mal Taten anstatt Worte sprechen und verschont uns mit diesem Spam. Danke!
 

DeletedUser31711

Gast
ich gehöre nciht z u wait. tortzdem halte ic hsie für besser ausserdem find euch unsympatisch(ich drücke das einfach mal nett aus )
 

DeletedUser79187

Gast
ich gehöre nciht z u wait. tortzdem halte ic hsie für besser ausserdem find euch unsympatisch(ich drücke das einfach mal nett aus )

...ist deine Tastatur kaputt?

und "euch" meinst du nun R~L oder TBOS?
Ich blicke bei deinen Posts nur äusserst schwer durch.


StAn-[xZx];1818203 schrieb:
Mittlerweile ist es hier nur noch ein gespame und gezicke zwischen zwei Stämmen.

Eigentlicher Sinn des Threads war der Sachverhalt mit dem Spieler skyflog.
Damit hat es jedoch schon seit einiger Zeit nix mehr zu tun.

Lasst doch einfach mal Taten anstatt Worte sprechen und verschont uns mit diesem Spam. Danke!

w0rd!
 

nextchapter

Gast
sieht nich so gut für R~L aus, zudem frag ich mich was bei R~L bezüglich so mancher aufnahme abgeht. naja wie sagt man so schön selbst schuld...:S
 

DeletedUser

Gast
Ganz schön ruhig ist es hier geworden. Woran das nur liegen mag? :):):)
 

DeletedUser79187

Gast
weil sie ein "Geber"-Stamm sind.

Sie geben jedem Stamm in ihrer Umgebung ihre Dörfer ab. :mrgreen:
 

DeletedUser98491

Gast
Wen würdet ihr eigentlich zum Versager Stamm auf W36 wählen?

R~L
*LOS*
*MeMo*


Das keiner von ihnen was kann, wissen wir ja alle ^^
 

DeletedUser

Gast
RL kenn ich kaum LOS hört man viel schlechtes aber von memo hört man am öftersten schlechtes obwohl ich finde das memo paar gute spieler es sicher gibt Reptile20 würd ich sagen das der was kann..
 

DeletedUser59743

Gast
Naja, Repitle adeln doch auch nur 95% intern oder Bnd...
lanka war die Einzige, die es geschafft hatte, wenigstens in dieselbe Minute zu timen!
 

DeletedUser98491

Gast
hunt0815 schrieb:
Naja, Repitle adeln doch auch nur 95% intern oder Bnd...

richtig.... ich erinnere mich noch an die Zeit, da galt bei Reptile20 die Regel:

Punkte geteilt durch zwei = Basher Points
 

DeletedUser

Gast
R~L kann wenigstens etwas!
Babas adeln :D

in deren gebiet steht kein einziges bb dorf mehr ;) nicht grade die beste eigenschaft, aber eine eigenschaft :D

aber ich würde Memo nach ganz unten setzen, dicht gefolgt von R~L...was los angeht weiß ich nicht viel


show.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ihr habt SF vergessen ;)
diie gehören da auch rein :mrgreen:
wenn auch nich ganz unten.
 

DeletedUser

Gast
Na ich wuerde mal sagen, ihr packt euch an euerer eigenen Nasen, ihr seid alle auch nicht grade die besten Spieler in der Umgebung. Ich weis von mir selbst das ich nicht der beste bin. Aber Pushe mich hier nicht so auf wie ihr. Komm mir bald vor wie im Kindergarten. " Ich bin der beste. - Nein ich. - Och menno" -Lach-
Die Welt ist noch lange nicht vorbei das man sich hier so hochpushen darf ;) wuerde ich mal behaupten... Uns allen steht noch viel bevor, da sollte lieber keiner von euch, die Klappe so weit aufreißen. Man koennte vielleicht noch auf die Schnauze fallen :eek:

Oder wollt ihr mir jetzt sagen, das ich falsch liege oô ich denke wohl eher nicht, ihr kennt das Spiel genauso gut wie ich. Das noch viel bevor steht ;)

Achja und falls ihr jetzt denkt ihr koennt mir irgendwie mein Mundwerk stopfen. Sorry auch wenn ihr es irgendwann, irgendwie schafft mich zu adeln, werd ich weiterhin meinen Senf dazu geben. Ist nämlich recht Lustig mit euch :p

Eine bezaubernde Nacht wuensche ich euch noch ;)

MFG

Pfisti
 

DeletedUser

Gast
Also ich denke das ich und meine Freunde die allerbesten auf dem gesamten Server sind, mindestens, BdT ist ein Gott, DgA ist ein Gott, und überhaupt und sowieso müsste sich UniteD eigentlich in Olymp umbennen da wir alle Götter sind, wahrscheinlich haben wir auch noch Jesus in unseren Reihen weil wir so göttlich sind. Und wir müssen uns nicht hochpushen, wir sind so arrogante Schweine das wir schon hochgepusht sind, nichtmal ein KG Yayo kann uns weiter pushen und uns mehr Selbsvertrauen geben. Wir sind Götter du bist nichts.
 

DeletedUser98491

Gast
pfisti-d schrieb:
Na ich wuerde mal sagen, ihr packt euch an euerer eigenen Nasen, ihr seid alle auch nicht grade die besten Spieler in der Umgebung. Ich weis von mir selbst das ich nicht der beste bin. Aber Pushe mich hier nicht so auf wie ihr. Komm mir bald vor wie im Kindergarten. " Ich bin der beste. - Nein ich. - Och menno" -Lach-
Die Welt ist noch lange nicht vorbei das man sich hier so hochpushen darf ;) wuerde ich mal behaupten... Uns allen steht noch viel bevor, da sollte lieber keiner von euch, die Klappe so weit aufreißen. Man koennte vielleicht noch auf die Schnauze fallen

Oder wollt ihr mir jetzt sagen, das ich falsch liege oô ich denke wohl eher nicht, ihr kennt das Spiel genauso gut wie ich. Das noch viel bevor steht ;)

Achja und falls ihr jetzt denkt ihr koennt mir irgendwie mein Mundwerk stopfen. Sorry auch wenn ihr es irgendwann, irgendwie schafft mich zu adeln, werd ich weiterhin meinen Senf dazu geben. Ist nämlich recht Lustig mit euch

Eine bezaubernde Nacht wuensche ich euch noch ;)

MFG

Pfisti

*lach*
aus welchem dieser Stämme kommst du denn?
---> OK, aus R~L *g*

Also.... wenn du das Spiel wirklich so gut kennst, weißt du sicherlich, dass R~L rein gar keine Zukunft mehr hat, oder bildest du dir immer noch ein, dass R~L bald W36 übernehmen wird und irgendwann als Sieger dasteht???
Sorry, aber dann hast du wirklich keine Ahnung vom Spiel....

Hier geilt sich auch keiner daran auf, wie toll wir selbst doch sind...
Nein, im Gegenteil, wir diskutieren hier nur, welche Stämme sich als erstes verabschieden bzw. vom Gaming her rein gar nichts können.
Und da steht R~L leider mit ganz oben auf der Liste... und wenn du das Spiel etwas verstehst oder einen gesunden Menschen Verstand hast, solltest du das eigentlich auch kapieren?!

Das es noch viele Veränderungen geben wird und die Welt noch lange nicht an ihr Ende gekommen ist, wissen alle, dennoch wird die langfristige Zukunftsplanung ganz sicher ohne R~L stattfinden.

So, jetzt gehen doch bitte alle Spieler mal "runter" zu R~L und machen bei der Gruppenumarmung mit anschließendem Kuscheltanz und dem heiß begehrten Wettkampf "Wer hat das kleinste BB Dorf im ganzen Land" mit. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Na ich wuerde mal sagen, ihr packt euch an euerer eigenen Nasen, ihr seid alle auch nicht grade die besten Spieler in der Umgebung. Ich weis von mir selbst das ich nicht der beste bin. Aber Pushe mich hier nicht so auf wie ihr. Komm mir bald vor wie im Kindergarten. " Ich bin der beste. - Nein ich. - Och menno" -Lach-
Die Welt ist noch lange nicht vorbei das man sich hier so hochpushen darf ;) wuerde ich mal behaupten... Uns allen steht noch viel bevor, da sollte lieber keiner von euch, die Klappe so weit aufreißen. Man koennte vielleicht noch auf die Schnauze fallen :eek:

Oder wollt ihr mir jetzt sagen, das ich falsch liege oô ich denke wohl eher nicht, ihr kennt das Spiel genauso gut wie ich. Das noch viel bevor steht ;)

Achja und falls ihr jetzt denkt ihr koennt mir irgendwie mein Mundwerk stopfen. Sorry auch wenn ihr es irgendwann, irgendwie schafft mich zu adeln, werd ich weiterhin meinen Senf dazu geben. Ist nämlich recht Lustig mit euch :p

Eine bezaubernde Nacht wuensche ich euch noch ;)

MFG

Pfisti

w0rd ihr übertreibt es alle
 
Oben