DeletedUser
Gast
ja nee is klar, ich glaub da geben wir uns nix
wait is auch recht stark am posen
wait is auch recht stark am posen
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
ich gehöre nciht z u wait. tortzdem halte ic hsie für besser ausserdem find euch unsympatisch(ich drücke das einfach mal nett aus )
StAn-[xZx];1818203 schrieb:Mittlerweile ist es hier nur noch ein gespame und gezicke zwischen zwei Stämmen.
Eigentlicher Sinn des Threads war der Sachverhalt mit dem Spieler skyflog.
Damit hat es jedoch schon seit einiger Zeit nix mehr zu tun.
Lasst doch einfach mal Taten anstatt Worte sprechen und verschont uns mit diesem Spam. Danke!
Hunt0815 schrieb:Stan und ich sind TBOS!;-)
SirMystos schrieb:ausserdem find euch unsympatisch(ich drücke das einfach mal nett aus )
weil sie ein "Geber"-Stamm sind.
Sie geben jedem Stamm in ihrer Umgebung ihre Dörfer ab. :mrgreen:
hunt0815 schrieb:Naja, Repitle adeln doch auch nur 95% intern oder Bnd...
pfisti-d schrieb:Na ich wuerde mal sagen, ihr packt euch an euerer eigenen Nasen, ihr seid alle auch nicht grade die besten Spieler in der Umgebung. Ich weis von mir selbst das ich nicht der beste bin. Aber Pushe mich hier nicht so auf wie ihr. Komm mir bald vor wie im Kindergarten. " Ich bin der beste. - Nein ich. - Och menno" -Lach-
Die Welt ist noch lange nicht vorbei das man sich hier so hochpushen darf wuerde ich mal behaupten... Uns allen steht noch viel bevor, da sollte lieber keiner von euch, die Klappe so weit aufreißen. Man koennte vielleicht noch auf die Schnauze fallen
Oder wollt ihr mir jetzt sagen, das ich falsch liege oô ich denke wohl eher nicht, ihr kennt das Spiel genauso gut wie ich. Das noch viel bevor steht
Achja und falls ihr jetzt denkt ihr koennt mir irgendwie mein Mundwerk stopfen. Sorry auch wenn ihr es irgendwann, irgendwie schafft mich zu adeln, werd ich weiterhin meinen Senf dazu geben. Ist nämlich recht Lustig mit euch
Eine bezaubernde Nacht wuensche ich euch noch
MFG
Pfisti
Na ich wuerde mal sagen, ihr packt euch an euerer eigenen Nasen, ihr seid alle auch nicht grade die besten Spieler in der Umgebung. Ich weis von mir selbst das ich nicht der beste bin. Aber Pushe mich hier nicht so auf wie ihr. Komm mir bald vor wie im Kindergarten. " Ich bin der beste. - Nein ich. - Och menno" -Lach-
Die Welt ist noch lange nicht vorbei das man sich hier so hochpushen darf wuerde ich mal behaupten... Uns allen steht noch viel bevor, da sollte lieber keiner von euch, die Klappe so weit aufreißen. Man koennte vielleicht noch auf die Schnauze fallen
Oder wollt ihr mir jetzt sagen, das ich falsch liege oô ich denke wohl eher nicht, ihr kennt das Spiel genauso gut wie ich. Das noch viel bevor steht
Achja und falls ihr jetzt denkt ihr koennt mir irgendwie mein Mundwerk stopfen. Sorry auch wenn ihr es irgendwann, irgendwie schafft mich zu adeln, werd ich weiterhin meinen Senf dazu geben. Ist nämlich recht Lustig mit euch
Eine bezaubernde Nacht wuensche ich euch noch
MFG
Pfisti