DeletedUser31711
Gast
sieht so aus also ob R-L etwas drauf hat.
Die Heizen nämlich gerade -I:S- ein
naja die haben auch nix drauf
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
sieht so aus also ob R-L etwas drauf hat.
-I: S- kan nix stamm aus verrätern gegründet
das heisst alle sind dorfgeil und sf kann nix
SirMystos schrieb:erfahrung, war ja bei denen und die konnten innerhalb von 4 wochen nicht die fröntdörfer deffen, weil die member das nicht wollen und als mich dann die sf fragte, ja wa sollen wir machen,das sagte ich den clan leiten bin ich forh das ich draussen bin, und selbst jetzt greiffen sie mich ununterbrochen an...über 2 monate nach der inoffiziellen kreigserklärung...
Thema ist zwar nimmer so akktuell, aber Stan wieso lasst du deinen Worten nicht mal taten folgen?
Ich kämpfe nun seit anfang dieser Welt gegen euch, aber stehe immer noch
TBOS sind nen witz^^
Werd drauf zurückkommen! Was sind denn Deine Spezialgebiete?
Thema ist zwar nimmer so akktuell, aber Stan wieso lasst du deinen Worten nicht mal taten folgen?
Ich kämpfe nun seit anfang dieser Welt gegen euch, aber stehe immer noch
TBOS sind nen witz^^
Wenn du eh nicht mehr spielst dann kapier ich nicht was du hier willst?!
Es interessiert eh keinen das du aufgehört hast weil bei sdF eh nur Nullen drin sind die entweder aufhöhren sobald 200 incs auf sie laufen oder sie spielen noch um uns noch mehr zu überzeugen das sie nichts drauf haben