• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

eiEhrenhafter skyflog und seine memebr büssen ein

DeletedUser31711

Gast
sieht so aus also ob R-L etwas drauf hat.
Die Heizen nämlich gerade -I:S- ein
naja die haben auch nix drauf
 

DeletedUser31711

Gast
-I: S- kan nix stamm aus verrätern gegründet
das heisst alle sind dorfgeil und sf kann nix
 

DeletedUser31711

Gast
erfahrung, war ja bei denen und die konnten innerhalb von 4 wochen nicht die fröntdörfer deffen, weil die member das nicht wollen und als mich dann die sf fragte, ja wa sollen wir machen,das sagte ich den clan leiten bin ich forh das ich draussen bin, und selbst jetzt greiffen sie mich ununterbrochen an...
über 2 monate nach der inoffiziellen kreigserklärung...
 

DeletedUser98491

Gast
SirMystos schrieb:
erfahrung, war ja bei denen und die konnten innerhalb von 4 wochen nicht die fröntdörfer deffen, weil die member das nicht wollen und als mich dann die sf fragte, ja wa sollen wir machen,das sagte ich den clan leiten bin ich forh das ich draussen bin, und selbst jetzt greiffen sie mich ununterbrochen an...über 2 monate nach der inoffiziellen kreigserklärung...

Das heißt du bist rausgeflogen?
Und nun sprichst du aus Frust ^^
 

DeletedUser31711

Gast
ich bin nicht rausgeflogen ... ;)
freiwillig gegangen ...
und bis zum schluss wollten sie mich davon abhalten hehe
 

DeletedUser116874

Gast
Thema ist zwar nimmer so akktuell, aber Stan wieso lasst du deinen Worten nicht mal taten folgen?

Ich kämpfe nun seit anfang dieser Welt gegen euch, aber stehe immer noch :D

TBOS sind nen witz^^
 

DeletedUser112280

Gast
Thema ist zwar nimmer so akktuell, aber Stan wieso lasst du deinen Worten nicht mal taten folgen?

Ich kämpfe nun seit anfang dieser Welt gegen euch, aber stehe immer noch :D

TBOS sind nen witz^^

Wer weiss gegen wen du von ihnen gekämpft hast *g*
Also ich setze dann mal 20€ auf Nussi und Stan die dann Martosk verhauen^^
 

DeletedUser116874

Gast
GanjamanZ villeicht sagt dir das etwas, aber ich glaube nicht .
 

DeletedUser59743

Gast
martoskv05j.jpg


^^Hier sieht man auch, auf welche Art Du Dich "rettest"!
Wir werden sehen, wo Du sitzt, wenn ich demnächst wieder im Acc bin. Dann werden wir Dich erlösen und in die Geschichtsbücher übertragen!
Wenn Du etwas näher an Stan gelegen wärst, würdest Du net mehr sinnlos irgendwelche Threads vollspammen, sondern könnstest schon längst das schöne Wetter draußen im Freien genießen, da Du keine Angst mehr um Deine Hütten haben müsstest!
 

DeletedUser112280

Gast
eiei der Hunt kommt zurück :)
mesch dat wird was. Der Retter der Welt ist wieder da^^
Wann genau feierst du den dein Comeback?^^
 

DeletedUser59743

Gast
Hehe, das wird ne Überaschung! ;-)
Ne, im Ernst: Kommt drauf an, wie fix ich mit den Hausarbeiten bin...
 

DeletedUser112280

Gast
Wenn du Hilfe brauchst bei den hausarbeiten sag bescheid *gg*
Kanns kaum erwarten das du wieder klickerst^^
 

DeletedUser59743

Gast
Werd drauf zurückkommen! Was sind denn Deine Spezialgebiete?
 

DeletedUser116874

Gast
Den acc spiel ich ja auch gar nicht mehr ;)

Aber redet ihr nur , von euch ahbe ich keine angst, höchstens respekt von hunt wenn er es wirklich back schafft ;)

So nun wünsche ich noch allen viel Glück.
 

DeletedUser112280

Gast
Wenn du eh nicht mehr spielst dann kapier ich nicht was du hier willst?!
Es interessiert eh keinen das du aufgehört hast weil bei sdF eh nur Nullen drin sind die entweder aufhöhren sobald 200 incs auf sie laufen oder sie spielen noch um uns noch mehr zu überzeugen das sie nichts drauf haben
 

DeletedUser116874

Gast
Ich habe nicht aufgehört, nur nen andern acc genommen...
Ich will hier nur das dumme Äffchen spielen ;)

Wieso haben wir so viele Basherpunkte wenn wir nullen sind du vollpfosten?
Wieso leben wir noch auf dem aever? Soll ich dir mal die augen auf machen?
 

nextchapter

Gast
Thema ist zwar nimmer so akktuell, aber Stan wieso lasst du deinen Worten nicht mal taten folgen?

Ich kämpfe nun seit anfang dieser Welt gegen euch, aber stehe immer noch :D

TBOS sind nen witz^^

ach und du warst doch der witz damals bei den assi4life kämpfen, als du noch zum LOS clan gehörtest. ;-)
 

DeletedUser116874

Gast
Kapp daneben next, dass war mein acc partner, der kurz darauf aufhörte:(
 

DeletedUser

Gast
Du bist ne nulpe martosk, nur weil du jetzt in den hekthor oder josephine acc umgestiegen bist brauchst hier nicht auf großen macker machen... :D Du hattest bis vor kurzem doch nichtmal wirklich ne front zu TBOS mir deinem Acc, also was bildest dir jetzt darauf ein da überlebt zu haben?!
 

DeletedUser112280

Gast
Nussi du weißt doch das es unser Äffchen ist. Der braucht seinen Auslauf und sein geschreibe sonst endet er wie der Rest. Ich meine lass ihn doch reden.
Das Äffchen in ds kein skill haben und du ihm weit überlegen bist weißt du doch ohnehin^^
 

DeletedUser113124

Gast
Wenn du eh nicht mehr spielst dann kapier ich nicht was du hier willst?!
Es interessiert eh keinen das du aufgehört hast weil bei sdF eh nur Nullen drin sind die entweder aufhöhren sobald 200 incs auf sie laufen oder sie spielen noch um uns noch mehr zu überzeugen das sie nichts drauf haben

oder sie ihnen werden die Acc geklauto_O
 

DeletedUser116874

Gast
Nussi du bist echt ne Tulpe^^
villeicht war es keine riesenfront, aber ich hatte schon immer eine Front;) wie willst dir dann sonst meine Basherpunkte vorstellen?
 
Oben