• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

eiEhrenhafter skyflog und seine memebr büssen ein

DeletedUser59743

Gast
Nussi du bist echt ne Tulpe^^
villeicht war es keine riesenfront, aber ich hatte schon immer eine Front;) wie willst dir dann sonst meine Basherpunkte vorstellen?

Vielleicht sind die Bashpoints zusammengekommen, weil Du Dich bei den BB immer selbst überadelt hast?! o_O
 

DeletedUser112280

Gast
Das würde zum letzten Screenshot passen.
Er kann natürlich auch ganz böse gewesen sein und hat seine eigenen Dörfer angegriffen :cool:
 

DeletedUser116874

Gast
Jo ich glaub auch ;)^^


Wie gesagt ich spiel den acc nimmer...
 

DeletedUser

Gast
Jo ich glaub auch ;)^^


Wie gesagt ich spiel den acc nimmer...

Ja jetzt haben auch alle hier im s36 pub gecheckt das du ne schwuchtel bist der hier nach aufmerksamkeit sucht. Glaubst es interessiert hier jemanden welchen arsch acc du jetzt spielst?!?! Nein! weil du einfach ein Bob bist, wäre für alle hier genau so interessant in welchem acc Max Mustermann spielt... Also verzieh dich du bob und geh weiter um deff betteln...
 
Oben