• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Eieiei so ein n00b

DeletedUser

Gast
Moin!

Gestern bekam ich Besuch von ieiei. Er hat 50 000 Pte und ich 10 000 Pte, aber seht selbst... Ich habe mich sehr über den Kaffeeklatsch gefreut.

Rechtschreibfehler dürft ihr behalten.

propa1.png

Dies ist meine erste Propa also bitte :)

Tschüss,
Olli
 

DeletedUser

Gast
aber halt dich von rent fern deren leader leidet unter größenwahn^^
 

DeletedUser

Gast
find das Format einfach unschön ist schwerer zu lesen als normal :|
 

DeletedUser

Gast
@crain Ja :)
War nicht auch insaneBrain der Gründer von RenT mal in BB?
 

DeletedUser

Gast
oh ja. der is ja dan mit dem halben Stamm abgehauen und hat nen eigenen gegründet^^ gelegentlich spammt der mich noch zu wie schlecht ich doch bin und so^^ Blöd nur das wir über 140 Stunden auseinander liegen. Da bleibt es halt beim Wortgeplänkel^^
 

insaneBrain

Gast
oh ja. der is ja dan mit dem halben Stamm abgehauen und hat nen eigenen gegründet^^ gelegentlich spammt der mich noch zu wie schlecht ich doch bin und so^^ Blöd nur das wir über 140 Stunden auseinander liegen. Da bleibt es halt beim Wortgeplänkel^^

Die Leute die ich mitgenommen hab, hab auch ich zu bbl gebracht! Wenn dann erzähl deine Story richtig!
Wie gesagt! Mir war gleich klar das bbl ein NooB Stamm ist und bleibt, deshalb bin ich gegangen! Ihr wolltet ja meine Hilfe nicht annehmen. Nur komisch das ich es mit meinen Stamm doch bisschen weiter gebracht habe als bbl:
Stammesname: Betablocker
Tag: bbl
Mitgliederanzahl: 1
Punkte der 40 besten Spieler: 114
Gesamtpunkte: 114
Punktedurchschnitt: 114
Rang: 1545
Besiegte Gegner: 637.945 (366.)

Ausserdem kann ich dich leider nicht spamen, weil du mich ja wie ein kleines Kind blockst ;(

Leider leider sind wir soweit auseinander! Da geb ich dir das erste Mal Recht!
Deine Beleidigungen und Drohungen damals hab ich nicht vergessen!
Irgendwann kommt der Tag an dem ich als letztes lachen werde^^
 

DeletedUser116595

Gast
Nicht schlecht gemacht, aber ein bisschen schmal.
Ansonsten ganz gut!
 
Oben