• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Eier vs Eagle

  • Themenstarter DeletedUser90347
  • Startdatum

DeletedUser90347

Gast
Hier die Propa von der Voll-milch.
Viel Spaß:p

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
gut gemacht,
weiter so!!

Ha!l Eier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Das Dorf würde in dem Falle dann glaube ich J4F gehören...auch wenns iwie komisch is :D
 

DeletedUser

Gast
Spiele ja schon einige jahre ds, aber das war glaube der kürzeste Lebenszyklus eines selbsternannten Elitestammes auf Platz 1, den Eagle da fabriziert hat.

Am 01.05 gegründet, am 06.05 Platz 1 der Stammesrangliste S60 und am 09.05 wieder in der Versenkung verschwunden.
Dabei hat man uns bei der Einladung einen großen Krieg angekündigt

Zitiere:
Helium 3 am 30.04. um 22:18 Uhr;)


der stamm wird top, keine frage, wollter krieg, könnter haben, wollter rein, könnta^^ also entscheidet ;)

Wir haben entschieden, aber scheinbar ging dieser Krieg für Eagle zu früh los. Wir werden beim nächsten mal lieber vorher nachfragen ob man bereit ist, also Versprochen. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser82798

Gast
Mal wieder ne richtig schöne Propa hier.

I <3 it

h4il Eier
 

DeletedUser102363

Gast
Wo ist das schön??? Um die Opfer ist alles blau, sowas ist arm, das man für 2 Accs 2 Accs braucht und alle umzingeln muss!!!
 

DeletedUser82798

Gast

Net lügen.

Ne aber ich find die propa klasse Jungens und ihr versaut hier grad alles. Spammt doch bitte wo anders. Ich hoffe hier wird jetzt net dicht gemacht deswegen, wäre wirklich schade.

Man hier gibs noch genug andere Threads zum spammen!!!!


H4IL Eier
 

DeletedUser

Gast
Da das alles unterwandernde BumBum auch hier Subversion betrieben hat, müsste das Thema doch BumBum sein oder? Wth tust du dann hier? :eek:
 

DeletedUser75910

Gast
man nervt nicht mit eurem ****** bumbum, kommt auf k65 dann hau ich auch alle mal.

die propa ist super, schon alleine weil es die erste ist gibts noch einen sympathiepunkt oben drauf. :)))

ich freue mich auf weiteres:

haile eier
 

DeletedUser

Gast
schöne propa gut gemacht auch die aktionen.das die sichtweise der unterlegenen etwas anders aussieht ist auch klar.


weiter so, sieht doch ganz gut aus...:cool:
 

DeletedUser90347

Gast
Wo ist das schön??? Um die Opfer ist alles blau, sowas ist arm, das man für 2 Accs 2 Accs braucht und alle umzingeln muss!!!

Wenn man keine Ahnung hat Klappe halten. Da es beim ersten Versuch net geklappt hat, liefen wir 18h insgesamt. Willst du mir wirklich sagen da hätten sie keine Zeit gehabt zum deffen?? Und das von einem selbsternannten Elitestamm? Echt arm.
Mach dir wenigstens nächstes Mal die Mühe und schau dir ihre Lage genauer an, denn da würde dir auch auffallen, dass auch sie nicht weit entfernt lagen o_O
 

DeletedUser102363

Gast
Wenn man keine Ahnung hat Klappe halten. Da es beim ersten Versuch net geklappt hat, liefen wir 18h insgesamt. Willst du mir wirklich sagen da hätten sie keine Zeit gehabt zum deffen?? Und das von einem selbsternannten Elitestamm? Echt arm.
Mach dir wenigstens nächstes Mal die Mühe und schau dir ihre Lage genauer an, denn da würde dir auch auffallen, dass auch sie nicht weit entfernt lagen o_O

Ich darf wohl meine Meinung sagen und wegen Lage dann mache du halt ne bessere Karte, schonmal was von Kontrasten gehört??!

Dann wegen 18 Stunden stand das in der Propa? hmm muss ich wohl nochmal lesen, ah ne stand nicht drin. Also höre auf nun was zu erfinden, ich ging davon aus was ich sehe.

Achja wegen deffen und Anfangszeit oft ists ja so das die meisten Spieler anfangs ganz ohne Deff spielen, aber nurmal so als Aspekt den man mit betrachten kann.

Ja dann für dich mal was fürs nächste mal, du solltest vielleicht mehr in deine Propa setzen anstatt dann wenn mal Kritik kommt diese niederzumachen obwohl es nicht so falsch ist was ich geschrieben habe.
 

DeletedUser90347

Gast
Ich darf wohl meine Meinung sagen und wegen Lage dann mache du halt ne bessere Karte, schonmal was von Kontrasten gehört??!

Dann wegen 18 Stunden stand das in der Propa? hmm muss ich wohl nochmal lesen, ah ne stand nicht drin. Also höre auf nun was zu erfinden, ich ging davon aus was ich sehe.

Achja wegen deffen und Anfangszeit oft ists ja so das die meisten Spieler anfangs ganz ohne Deff spielen, aber nurmal so als Aspekt den man mit betrachten kann.

Ja dann für dich mal was fürs nächste mal, du solltest vielleicht mehr in deine Propa setzen anstatt dann wenn mal Kritik kommt diese niederzumachen obwohl es nicht so falsch ist was ich geschrieben habe.

Kannst du nicht lesen? Es ist nicht meine Propa o_O Somit unterdrücke ich keine Kritik ;)
Das mit deinen 18h hättest du dir selbst ausrechnen können anstatt gleich hier irgendeinen Mist reinzuschreiben.
 

DeletedUser

Gast
Nachdem das die erste Propa ist zumindest mal dafür nen Daumen, ich hoffe aber das da später auch mal "richtige" Propas folgen...
 

DeletedUser102363

Gast
Kannst du nicht lesen? Es ist nicht meine Propa o_O Somit unterdrücke ich keine Kritik ;)
Das mit deinen 18h hättest du dir selbst ausrechnen können anstatt gleich hier irgendeinen Mist reinzuschreiben.

weißt du was mir ist doch ****** egal ob's nicht deine Propaganda ist. Du hast sie nunmal hochgeladen und wenn ich so nen Mist schreibe dann sollten doch die propahersteller mir antworten anstatt du.

Ähm wieso soll ich mir das mit 18 Stunden ausrechnen wenn sowas wenn's relevant wäre in der propa stehen sollte. Das ist doch nen Widerspruch in sich.
 
Reaktionspunktzahl
5
Wo ist das schön??? Um die Opfer ist alles blau, sowas ist arm, das man für 2 Accs 2 Accs braucht und alle umzingeln muss!!!

weißt du was mir ist doch ****** egal ob's nicht deine Propaganda ist. Du hast sie nunmal hochgeladen und wenn ich so nen Mist schreibe dann sollten doch die propahersteller mir antworten anstatt du.

Ähm wieso soll ich mir das mit 18 Stunden ausrechnen wenn sowas wenn's relevant wäre in der propa stehen sollte. Das ist doch nen Widerspruch in sich.
Meine Güte, was regst du dich so auf?

Du weißt doch wie das Spiel heißt oder?
Richtig!! Die Stämme!
Da arbeitet man schließlich zusammen und klopft den Gegner gemeinsam weich ;)

Wie oben in der Propa beschrieben:
Die Kunst ist es, voll auf die Fresse zu fallen, dabei noch eine gute Figur machen und die Sache locker flockig beenden!

smoothstairfall.gif
 

DeletedUser102363

Gast
Warum sollte ich mich den nicht aufregen dürfen? Ist halt meine Meinung dazu.

Dann ja ich weiß wies Spiel heißt, nur sich so feiern zu wollen obwohls so wie ich finde nix großes ist, ist in meinen Augen etwas lächerlich.
 
Oben