• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Eier vs Eagle

  • Themenstarter DeletedUser90347
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Meine Güte, was regst du dich so auf?

Du weißt doch wie das Spiel heißt oder?
Richtig!! Die Stämme!
Da arbeitet man schließlich zusammen und klopft den Gegner gemeinsam weich ;)

Wie oben in der Propa beschrieben:
Die Kunst ist es, voll auf die Fresse zu fallen, dabei noch eine gute Figur machen und die Sache locker flockig beenden!

smoothstairfall.gif

nice one clip

(skav)
 
Reaktionspunktzahl
0
Guten Morgen!
Wird Zeit dass ich auch mal wieder spamme! Bekomme schon langsam Entzugserscheinungen!:)

Vorab, lorn02, gute Propa und saubere Arbeit! Nice! ( auch wenn du es NUR eingestellt hast ;-))

Warum sollte ich mich den nicht aufregen dürfen? Ist halt meine Meinung dazu.
Vollkommen legitim! DEINE Meinung!
Aufregen? Naja ;-) ist ein Spiel! ICH würde mich anders aufregen! :mrgreen:

nur sich so feiern zu wollen obwohls so wie ich finde nix großes ist, ist in meinen Augen etwas lächerlich.
:mrgreen: Haha, ich find das so geil! Ich habe noch keinen Server gefunden bzw gesehen wo solche Sprüche nicht vorgekommen sind!

DAS, oder besser so etwas ist PROPAGANDA und belebt den Server!

LG Dieter

Lieben Gruss an Holzhupe ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Warum sollte ich mich den nicht aufregen dürfen? Ist halt meine Meinung dazu.

Dann ja ich weiß wies Spiel heißt, nur sich so feiern zu wollen obwohls so wie ich finde nix großes ist, ist in meinen Augen etwas lächerlich.

Mach halt was besseres;-)

Schöne Aktion LoF und milchi;-) Zeigt denen wer die grössten Eier hat:)
 
Reaktionspunktzahl
5

DeletedUser102363

Gast
Dann bewege dich doch bitte in den Forenbereichen, wo du auch spielst!!
Hier herrschen gewisse Einstellungen, welche deine Meinung net benötigen!

Begib dich nur auf Eisflächen, wo DU ganz sicher nicht durchbrichst!!

Ergo: FAIL!

image001a.gif


@Topic ---> go Lord und Milchtüte go

Edit:

Oh, hi, dem Grafiker der Meisterklasse ;)

Bevor du sowas sagst fasse dir doch mal an die eigene Nase.

Außerdem gibt es hier keine Vorschriften wo man posten darf und wo nicht. Würde daher eher mal sagen du machst hier nen gewaltigen Fail! Desweiteren habe ich geschrieben wie ich die Propa und die Leistung einschätze und bisher sehe ich außer Flames auch nix was gegen mein geschriebenes steht.

Was du nun auch wieder mit dem Eis willst ist mir fraglich, solltest vielleicht auch mal überlegen was du schreibst.
 

DeletedUser

Gast
@wer bin ich???

Wenn Du die Ironie hinter den Bild verstehen würdest, dann würdest Du auch bemerken, dass Du dich hier zum Fail machst, aber scheinbar verstehst du sie nicht.
Ich finds lustig und Du selbst solltest dich dahin begeben wo Du auch spielst und da Flamen, hier lass es lieber.
 

mecks9

Gast
Marc, wer hat dir erklärt die propa hochzuladen? :D:D:D
@Milchi, omg bist dun Junkie, iwann befrei ich dich mal aus deinem Keller und zeig dir die andere Welt :)
@Lord...naja was soll man da sagen, klasse Leistung ;)

@wer bin ich...s.t.f.u, pls, thx.

MäääX
 

DeletedUser53023

Gast
@wer bin ich???

Wenn Du die Ironie hinter den Bild verstehen würdest, dann würdest Du auch bemerken, dass Du dich hier zum Fail machst, aber scheinbar verstehst du sie nicht.
Ich finds lustig und Du selbst solltest dich dahin begeben wo Du auch spielst und da Flamen, hier lass es lieber.

mimimi
 

DeletedUser

Gast
Go LoF, go! :D
@Mods löscht nich immer meinen Spam und meine Versuche LoF und Hupe anzufeuern, sonst gibts was zwischen die Backen!
 

DeletedUser90347

Gast
Marc, wer hat dir erklärt die propa hochzuladen? :D:D:D
@Milchi, omg bist dun Junkie, iwann befrei ich dich mal aus deinem Keller und zeig dir die andere Welt :)
@Lord...naja was soll man da sagen, klasse Leistung ;)

@wer bin ich...s.t.f.u, pls, thx.

MäääX


Maaxx,

Milchi hat mir den Link gegeben war zu dumm :p
 

DeletedUser

Gast
Milchii wird sowiso alle ziehen.
go eier
gruss aus 32
osama32, milchi und lof werden wissen wiso :p
 

DeletedUser

Gast
Schau auf's Reg Datum, dann weisst du, für was der Acc gemacht wurde. Da ist mal wieder jemand zu feige, sich zu outen.
Mich wundert's ja ernsthaft, dass er es geschafft hat, die Registrierung erfolgreich abzuschließen, wo sein Wortschatz gerade mal 1 Wort fasst. Aber naja, ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn.
 

DeletedUser103838

Gast
dachte schon ich bin zu blöd und finde keinen Stamm eagle mehr :D
 
Oben