• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

+++ EILMELDUNG – Lady Navid frustriert, was ist da los? +++

nexusone

Gast
Werte interessierte Leserschaft wir möchten euch die Ereignisse der letzten Tage nicht vorenthalten. Die uns alle bekannte und sehr geschätzte Lady Navid versuchte in den letzten Tagen erfolglos die Dörfer von lalaoO und mir zu adeln. Leider scheint diese Erfolglosigkeit die arme Lady etwas aus der Bahn geworfen zu haben wie eine aktuelle Pressemeldung belegt.

zeitung_543938260023.jpg


Leider scheinen lalaoO und ich einen Anteil an der Sinnkrise der Lady zu haben, wir möchten uns dafür entschuldigen. Wir haben natürlich Gegenangriffe gestartet, die die Lady nur mit einem tiefen Griff in die cheatkiste abwehren konnte wie nachstehende Berichte belegt.

2.jpg


Leider scheint Lady Navid jetzt aufgeben zu wollen und schickt uns hunderte Angriffe zum Truppenschrotten – wir sagen tue es nicht! Du bist so weit gekommen, gib jetzt nicht auf – irgendwann wird es dir bestimmt gelingen mit Masse statt Klasse und dem Griff in die cheatkiste unsere kleinen Acc. zu bezwingen.

Herzlichst

nexusone
 

lalaoO

Gast
Da hat doch wer was geschrieben... *Staubwegwisch vom S140 Forum* ... stimmt und mein Name steht auch dabei *toll*

na denn werte Damen und Herren - auf meiner Liste der Lady zum Truppen schrotten haben sich aktuell 115 Teilnehmer eingetragen und es werden stündlich mehr *fg*
 

DeletedUser157868

Gast
wer wall pushen als cheaten bezeichnet sollte hier gar nicht posten dürfen m(

Edit, nachdem ich mal nachgeschaut hab, wer hier überhaupt rum prahlt:

Dass sich zwei Moralleichen aus einem 404-Wing dafür rühmen, dass sie ein paar Offs (genaue Zahlen, Fakten, Statistiken... liefert ihr ja ganz im Error-Style nicht, sondern labert nur ;) geklatscht haben, ist sicherlich keine Titelseiten-würdige Eilmeldung.

Aber dass sich hier Bruxxi-Anhänger gegens PPs investieren aussprechen, hat mir definitiv den Tag gerettet. Danke dafür ;)

@Mods, kann das mal jemand in die Kategorie "nicht von allgemeinem Interesse" verschieben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nexusone

Gast
@Zeckenarmee kann schon sein das es dir nicht gefällt... aber immerhin besser als dein bisheriger Auswurf in diesem Forum und da du dich darüber aufregst zeigt doch deinen Ärger das du noch selbst drauf gekommen bist mit einfachen Mitteln mal was zu machen
 

DeletedUser157868

Gast
Oh, ein Fan der meine Beiträge hier im Forum beachtet <3

Ich hab mich vor allem drüber aufgeregt, weil es mir halt Spaß macht in so einem Forum mal ein bisschen rum zu pöbeln, musst du ja nicht gleich persönlich nehmen ;) Und meinen Ärger über irgendwas gibt es an sich auch nicht, ich hab mit der Lady Navid Aktion nicht viel zu tun und dass ihr immerhin noch was macht, respektiere ich. Aber ob man sich nun im Forum daran aufgeilen muss, dass jemand den Wall pusht ist halt ne ganz andere Frage.
 
Oben