• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

++eilmeldung++eilmeldung++ üble machenschaften von capella++eilmeldung++eilmeldung++

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

FieserVogel

Gast
++eilmeldung++eilmeldung++ üble machenschaften von capella++eilmeldung++eilmeldung++


von mehreren seiten kommt die mittteilung, daß capella der schlechteste bnd-partner ever ist.o_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_O

die schließen bnd-verträge und wechseln die dann wie andere ihre dreckigen unterhosen.

das ist geschehen mit royal dann mit unit.

capella nutzt das vertrauen aus das bnd-partner in sie setzen und paktieren hinter dem rücken der jeweiligen bnds mit den nächsten.

dann kündigen sie die bnds und halten sich natürlich an keine vereinbarungen und greifen sofort an.

catch seid vorsichtig ihr seid die nächsten opfer. sogar von capellamembern kommen infos daß man sich schämt aber nicht weg kann. und daß catch die nächsten opfer sein werden.


:mrgreen::mrgreen:WER CAPELLA ZUM FREUND HAT DER BRAUCHT KEINE FEINDE MEHR.:mrgreen::mrgreen:


als bekennender sittenwächter muss ich die welt darüber aufklären.

wenn man sich nicht an bnd-vereinbarungen halten kann, dann ist das rohester sittenverfall.

schande über capella!:twisted::twisted:
shame on you!:twisted::twisted:



++eilmeldung++eilmeldung++ üble machenschaften von capella++eilmeldung++eilmeldung++
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FieserVogel

Gast
o tempora o mores


:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:eek:_Oo_Oo_Oo_O
 

DeletedUser83935

Gast
Ich weiß nicht, irgendwie kann ich das mit den Smileys und Farben nicht ernst nehmen..
 

FieserVogel

Gast
dann hab ich das zu bunt gemacht.

doch nimm es ernst.

die fakten sprechen für sich.
 

FieserVogel

Gast
++eilmeldung++eilmeldung++ üble machenschaften von capella++eilmeldung++eilmeldung++


von mehreren seiten kommt die mittteilung, daß capella der schlechteste bnd-partner ever ist.

die schließen bnd-verträge und wechseln die dann wie andere ihre dreckigen unterhosen.

das ist geschehen mit royal dann mit unit.

capella nutzt das vertrauen aus das bnd-partner in sie setzen und paktieren hinter dem rücken der jeweiligen bnds mit den nächsten.

dann kündigen sie die bnds und halten sich natürlich an keine vereinbarungen und greifen sofort an.

catch seid vorsichtig ihr seid die nächsten opfer. sogar von capellamembern kommen infos daß man sich schämt aber nicht weg kann. und daß catch die nächsten opfer sein werden.


WER CAPELLA ZUM FREUND HAT DER BRAUCHT KEINE FEINDE MEHR.


als bekennender sittenwächter muss ich die welt darüber aufklären.

wenn man sich nicht an bnd-vereinbarungen halten kann, dann ist das rohester sittenverfall.

schande über capella!
shame on you!



++eilmeldung++eilmeldung++ üble machenschaften von capella++eilmeldung++eilmeldung++
 

DeletedUser119662

Gast
Ne ohne Quark, da müsst ihr echt aufpassen!

Die fackeln nicht lange rum! (kata)
Also Capella ist echt ne gaaaaanz fiese Nummer, die machen sich da ganz übel breit und schlucken alles auf was nicht bei 2 auf dem Wall sitzt. o_O




catacatapult.jpeg




;)


Sag mal Mariechen, willste nicht lieber bei uns mitspielen? ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser133490

Gast
Na tolle Warnung...aber ich frage mich immer wieder, warum man mit verdrehten Tatsachen und Halbwissen versucht die Öffentlichkeit zu unterhalten.

Capella hat unter bestimmten Vorraussetzungen BND's geschlossen....wüsste jz kein Beispiel aus der Vergangenheit, wo gegen Vereinbarungen verstoßen wurde. BND's wurden sicher nicht einfach so gekündigt!

Leider weiß man nicht immer ganz genau wie ein neu geschlossenes BND Tickt. Aber was UNIT für ein Stamm ist haben wir dann mit der zeit rausgefunden...als ich dies hier das erste mal lesen durft, kristallisierte sich eine feste Meinung zu dieser SF.


Bündnis UNIT
Capella
.UNTHERAPIRBAR.
Gegner Royal (aufgelöst)
Titel Vernichtung
Start am 03.12. um 16:40:40 Uhr
Ende am 05.12. um 09:36:47 Uhr
Dauer 1 Tag 16:56:07
Forenthread
Erklärung Ihr habt bis 22 Uhr Zeit euch bei Mongopongo4 zu melden bezüglich Aufnahme in unseren Stamm.

Danach wür. Der Stamm Royal ausgelöscht!

Schönes Bashen :)


Der Style setzte sich fort....und ging von Seiten UNIT's ins hinterlistige über. Nach diversen politischen Aktion zerbrach das Vertrauen zu UNIT. Wer möchte, kann sich da gerne selbst von überzeugen und mit ihn zocken.

Aber wenn hier schon Behauptungen aufgestellt werden...dann vllt mal mehr mit Hintergrund und belegt?!
 

DeletedUser119662

Gast
Das Beenden des Bündnisses wurde übrigens sehr willkommen geheißen.


Ratber 14.12.13 22:13
Hallo Z. und M.

auf Grund der aktuellen Lage haben wir entschlossen unser BND ab sofort zu lösen. Euer Verhalten im Bezug auf Zusammenarbeit genügt nicht unseren Ansprüchen.



Liebe Grüße,
Capella

M. 14.12.13 22:16
Hi,

Wird auch mal Zeit, danke!
 

DeletedUser148671

Gast
Heult euch am Kartenrand aus

so wie ich das sehe, wurde das BND nicht grundlos beendet.

wer bitte droht dem feind, wenn er nicht wechselt, ihn aufzuadeln.. und das ganze in ner Kriegserklärung...!?

mal ehrlich sollche lappen kann man nicht ernstnehmen und schon garnicht als BND-Partner..

Leute aus Unit bezeichneten den Stamm noch in seiner besten zeit " als ******haus das bei einem stärkeren wind zusammefehlt"

und sind wir uns ehrlich Unit lässt sich wehrlos aufadeln, dass einzige was die im forum jz noch besprechen ist das zurücktretten der Sf !?
wenigstens sehen die ein das sie den fehler gemacht haben (;

na dann lasst uns das ******haus umpusten :D
 

-*sakura*-

Gast
Ueberlegen, ahnung haben, dann schreiben....

das ist geschehen mit royal dann mit unit.
Sag mal hoerst dich noch schreiben ^^? Oder sind dir schon alle Gehirnzellen abgebrannt? Wenn man irgendetwas behauptet, dann sollte man erst mal ueberlegen was man schreibt. Und ahnung sollte man auch haben ^^

Das ist geschehen mit Royal? Wir hatten noch NIE was mit Royal zu tun, egal ob NAP oder BND. Davon abgesehen, du warst doch selbst bei Royal, dann muesstest du das doch wissen *LOOOOOOOOOL

Und wenn UNIT echt eine kacke nach der anderen baut, dann hat das GRUENDE das BND aufzuloesen. Also beim naechsten mal: Ueberlegen, dann schreiben. Und kein mist verbreiten.....
 

FieserVogel

Gast

ihr verdreht alles.

war klar.

die quellen sind zuverlässig und glaubhaft.

bnd kündigen ist prinzipiell ok.

aber: capella sind nicht in der lage eine abgesprochene kündigungsfrist einzuhalten.o_Oo_O

das wurde belegt.

das ist unehrenhaft.

von membern aus drei verschiedenen stämmen wurde es belegt sogar von 2 membern von capella selbst.

die 2 capella-member haben angst vor der eigenen sf.o_Oo_O

daher wissen wir wem wir glauben.

bnd-verträge nicht einzuhalten ist ehrlos.

also: capella ist ehrlos.

also: wer ehrlos ist der lügt auch.

:mrgreen::mrgreen:punkt:mrgreen::mrgreen:




jeder der mit capella-lügenstamm in diplomatische verhandlungen gehen will soll sich das genau überlegen und muss höllisch aufpassen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

-*sakura*-

Gast
Hmmm... komisch.... viele quellen... Ja die haben wir auch ;)


Durch einige sogar erfahren, dass UNIT was gegen uns geplant hat, obwohl wir ja noch BND hatten... Naja... Wenn das nicht Grund genug ist. Viele laecherliche Aktionen habt ihr euch geleistet, und da Catch deine Doerfer heute geadelt hat, bist du nur frustriert... Armes Ding....

Wo sollten die denn noch hin, durch die ganzen NAPs wegen der ABA Ally ^^? War doch ueberall alles zu + die BNDs...


Sammel mal richtig Infos... Dann reden wir mal weiter.... Und dann noch so ein laecherlicher Krieg... Zuerst Krieg erklaeren, dann sagen: Jaaaaaaaaaaaaaaaa alle Royaler kommt zu uns.... Und wenn ihr das nicht macht, dann adeln wir euch? Und gegen wen soll man da bitte schoen noch Krieg fuehren? Dann mir noch schreiben: Uns gefaellt es nicht, dass ihr in uns hinein adelt? Ne klar... erst mal die Royaler in unser Safe reinsetzen und uns dann sagen, wir adeln in deren Safe hinein???? Allein das ist schon ein Grund *LOOOOOOOOOOOOOOOOL*

Ah ja.... fast vergessen... den Membern vorschreiben: Dass die uns nicht helfen sollen, wenn was passietrt. Naja... dann braucht man auch kein BND. Dann schaut doch zu wie ihr klar kommt.....
 

FieserVogel

Gast


blablablabla
wirres geschwätz keine ahnung alles weiß ich nicht hab kein dorf auf der 98:mrgreen::mrgreen:

Aber:
auftrag bekommen
wunsch erfüllt
mission erfüllt
welt ist gewarnt

wer es nicht glauben will, lässt es bleiben

wer noch weitere infos geben und haben will:

immer wieder nur per skype.

danke für die aufmerksamkeit


looooooooooooooooooooooooooool



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

vonGeier

Gast
Ja, da gebe ich dir Recht..............die Welt ist gewarnt.....und zwar vor Euch.

Ach nochwas......Wir brauchten keine Frist einzuhalten, da wir nie eine Frist gesetzt haben.Ausserdem habt ihr durch eure Intriegen uns keine andere Wahl gelassen ,das BND per sofort zu kündigen.

So, jetzt überlegt mal, wer hier Mist erzählt!!!!!!!!!!!!!


Gruss vonGeier Diplo von Capella
 

DeletedUser83935

Gast
Und bitte hört auf, hier so bunt zu schreiben, das tut ja in den Augen weh..
 

DeletedUser145717

Gast
Diese Warnung deute ich mal als eine Verzweiflungstat. Unit und royal können sich wohl gegen CAP sonst nicht wehren und sind wahrscheinlich auch neidisch des immensen Erfolges von CAP.
Aber wenn ihr meint uns damit schlecht zu machen ok.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser126960

Gast
Ist das das Treffen der anonymen DS Beginner?

Dann geb ich mal meine Vorstellung ab :)

Hallo ich bin Klaus.

Ich bin 49 Jahre jung, jungfrau, 5mal geschieden und habe 12 Kinder.
Zusätzlich bin ich arbeitslos, und habe mir gedacht ich fange mal an DS zu spielen :)

Und wer seid Ihr?
 

DeletedUser139908

Gast
Ist das das Treffen der anonymen DS Beginner?

Dann geb ich mal meine Vorstellung ab :)

Hallo ich bin Klaus.

Ich bin 49 Jahre jung, jungfrau, 5mal geschieden und habe 12 Kinder.
Zusätzlich bin ich arbeitslos, und habe mir gedacht ich fange mal an DS zu spielen :)

Und wer seid Ihr?

Das Klingt ja wirklich interessant!!!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben