• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Eilmeldung Guten Rutsch 2019

DeletedUser168594

Gast
ich lese da diplomatisch lösen oder bist du schwer von begriff
 
Reaktionspunktzahl
2.797
ich lese da, spiel meine uv und verscheiße sie, oder bist du schwer von begriff?
 
Reaktionspunktzahl
102
die sagen über dich ein assi wie er im buche steht und du denkst die stehen hinter dir? du bist nicht ganz knusper
 
Reaktionspunktzahl
2.797
ich hör nur mimimi
Frohes Neues, du Loser
e8675a30ff375a4c3211e2cabf092c8c.png
 

DeletedUser167795

Gast
Ja Down hat im Endeffekt genau das gemacht was man erwartet hat. Und zwar nichts :D Von dennen hat nachdem die guten raus waren eh keiner mehr wirklich was gehalten.
 

DeletedUser168594

Gast
Ja gut Adacta hat im Endeffekt genau das gemacht was man erwartet hat. Mit dem Feind fusionieren :O
 

DeletedUser167795

Gast
Nein ;) wir hatten mit down erstmal gesprochen aber das waren gespräche da hättest halt mit der wand auch reden können.

und nen low wie dich ignorier ich in zukunft glaub ich besser. hab eh gehört du willst dörfer lieber auf 26 als strafe unsere mienen angetastet zu haben.
 

DeletedUser168594

Gast
Wenn Down nicht wollte nimmt man halt schnell mal den feind. Was wäre wenn die nein gesagt hätten, wärt ihr dann zu uns angekommen?

du willst minen kattern? Bist ja nen low
 
Oben