• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Eilmeldung Neue Nummer 1

DeletedUser

Gast
Eine kurze Eilmeldung

Was die letzten Tage schon durch ganz S16 durchgegangen ist ist nun passiert EE wurde endlich von Platz 1 gestossen.Auch wenn SoE nur die in den letzten Tagen schon auf S16 rumgereichten Aufnahmelisten endlich aufgenommen hat ist es doch mal eine gute Nachricht das EE endlich da Weg ist.

SoE hat sich diesen Platz auf jedne Fall mal verdient und um es klar zu sagen als sie damals gegründet wurden habe ich ihnen das hier nicht zugetraut das sie überhaupt solange hier unter diesen Namen segeln würde dachte ich nicht.

Also von mir aus mal ein grosses Lob an SoE ihr habt mich echt sehr positv überrascht.Auch wenn dieser Platz durch die Aufnahmen gewonnen wurde ist es schon eine wirklich gute Leistung die ihr da vollbracht habt und da ihr EE vom Thron gestossen habt macht die Sache für mich rund.

Eilmeldung Ende

Schnell auf S32 und den Platz 1 von BoH ausbauen.
 

DeletedUser

Gast
Ich warte immer noch auf eine Meldung von Till05.

Aber seit dem 23.02 hört man nichts mehr von ihm :eek::|
 

DeletedUser79702

Gast
Eine kurze Eilmeldung



SoE hat sich diesen Platz auf jedne Fall mal verdient und um es klar zu sagen als sie damals gegründet wurden habe ich ihnen das hier nicht zugetraut das sie überhaupt solange hier unter diesen Namen segeln würde dachte ich nicht.


Eilmeldung Ende

Schnell auf S32 und den Platz 1 von BoH ausbauen.



was haben sie sich verdient ?
weil sie so fleissig die einladungen versannt haben haben sie sich rank 1 verdient ?
na du bist an silvester wohl der lauteste knaller von allen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
was haben sie sich verdient ?
weil sie so fleissig die einladungen versannt haben haben sie sich rank 1 verdient ?
na du bist an silvester wohl der lauteste knaller von allen

Auch eine gute Diplomatie, muss anerkannt werden,

siehe =DIA=, die machen das auch sehr geschickt ;-):cool:
 

DeletedUser

Gast
wir werden uns sicher net auf pl. 1 ausruhen.
also das verdienen wird noch kommen, keine sorge.
 

DeletedUser

Gast
naja glückwunsch an SoE. aber ich denke das das nur was mit den einladungen zu tun hat. obwohl, spielerisch habt ihr ja auch was drauf, also zeigt es mal! ;)
 

DeletedUser

Gast
@ THEDIA

Diplomatie gehört zum Geschäft auf einen älteren Server und wer da total gegen die Wand fährt kann noch so gut sein im
Spiel der geht unter.Habe ich mal auf S8 selber miterlebt wie man dann plötzlich als Nummer1 Stamm 360° Krieg bekommt gegen das zigfache von Punkten.Also quasi gegen den ganzen Server.

Dazu wollte ich zum Ausdruck bringen das ich SoE keine langes überleben gegeben hätte aus der damaligen Lage.Ich also positiv überrascht bin das es sie immer noch gibt und jetzt sogar auf Platz 1.

Von Mafia Ex hätte ich damals total erwartet das es sie immer noch gibt.So das das bei dne beiden auch eine Leistung ist aber für mich halt nicht überraschend aus den damaligen Stand.

Nur die Spielerische Leistung des einzelnen zählt halt nicht sonst würde es wohl noch HS und Funshit geben.Es gibt andere Punkte die sehr wichtig sind und in denen die Admins oder SF´s der jeweiligen Stämme auch ihr geschick beweisen müssen.

So ich hoffe mal das es jetzt etwas klarer geworden ist.Dazu aber das sollte jder gmeerkt habe ich mag EE einfach nicht.
 

DeletedUser103742

Gast
also jetzt von mir auch mal was hehe bei ee sind schon nette leute die auch was drauf haben leider wurden diese neu besetzt und wurden so liebenswert xD aber ich würde nicht soe gratulieren jedenfalls nicht die ganze aufmerksamkeit schenken da andere stämme sich ein lob verdient haben die es erst ermöglicht haben das es da eine veränderung gibt ;D
 

DeletedUser59523

Gast
Ich denke SoE hat schon in der Vergangenheit öfter ihr kriegerisches Talent gezeigt. Natürlich werden wir uns darauf nicht ausruhen ;-)
 

DeletedUser103742

Gast
ja mag sein aber sie sind nicht besser als manch andere stämme hier deswegen haben eig ganz andere es verdient bin ich der meinung aber naja wir werden ja sehen ne ;D
 

DeletedUser59523

Gast
Wie will man einen Vergleich anstellen, wenn man nicht weiß was SoE kann? Ich sag ja auch nicht, dass alle anderen schlechter als wir sind , ganz einfach weil ich nicht bei allen Stämmen weiß was sie wirklich können.
 

DeletedUser77534

Gast
ich denke nicht das soe sich auf latz 1 halten kann sie haben nicht wirklich viele verluste in der deff gehabt wenn man sich mal die statistiken anschaut und alles was in den wing gegangen ist ist sowieso nur kanonen futter, ich denke man sollte die zeit abwarten und sehen was passiert denn wie jeder weiß will jeder den der auf 1 ist vom thron stossen
 

DeletedUser89230

Gast
Glückwunsch, denke haben sie sich verdient, und wer da oben hat nicht immer wieder welche reingeholt...ne, EE? Also von daher verdient, mal schaun ob ihr das auch zusammenbekommt mit dem koordinieren der Neuen.
 

maxwe

Gast
062.gif
 

DeletedUser

Gast
Glückwunsch, denke haben sie sich verdient, und wer da oben hat nicht immer wieder welche reingeholt...ne, EE? Also von daher verdient, mal schaun ob ihr das auch zusammenbekommt mit dem koordinieren der Neuen.

man muss doch nich andauernd neue spieler holen, einfach ein aktiven haufen von mindestens 30 leuten und gut ist.
 
Oben