• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Einüben?

DeletedUser

Gast
hi,

wie konntet ihr (s1 spieler) euch denn für s1 vorbereiten? bevor w1 begann gab es doch keine andern spielwelten oder?

mfg klomaster
 

DeletedUser

Gast
Naja.

Es gab eine Beta Welt. Dort sollten Bugs gefunden werden usw. Da konnte man schon ein wenig sehen worum es geht.

Aber wie soll man sich bevor etwas anfängt in etwas einüben? Bevor du das erste Mal ins Wasser gesprungen bist haste ja auch nicht vorher geübt ins Wasser zu springen :D
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
learning by doing ;-)
ich weis noch den einen bericht wo das ag alleine rumlief
das war lustig^^
aber ich hätts sicher auch alleine geschickt wenn ich einer der ersten gewesen wäre ^^
 

DeletedUser

Gast
klomaster das musst du nicht beantworten :S

Das ist doch bloß Lindi's signatur -.-
 

DeletedUser

Gast
Geil, noch so einer :mrgreen:
Diese "Signatur-Heinis" sind einfach zum abrofln!!
 

DeletedUser

Gast
heul doch man kann das nich jemand closen ???????????????? :S
 

DeletedUser

Gast
hmm, was ich noch fragen wollte:

macht euch (tapion und firo) stämme überhaupt noch spaß?
 

DeletedUser

Gast
wenn nicht, würden sie wohl kaum noch spielen oder? irgendwoe hats tapi schonmal gesagt, er hat noch spaß, und firo denke ich auch ;)
 

DeletedUser

Gast
@böömes: ich glaube ich habe auf irgendeinem server schon einmal eingeladen.
 

DeletedUser

Gast
letzte frage: Wie sieht eigentlich das forum von GbF aus?
 

DeletedUser

Gast
ich kann mir nicht vorstellen, dass die ernsthaft nen forum betreiben. wozu auch. die machen sich im irc aus wer was wo angreift. nen forum doch höchstens um dämlich rumzuspammen.

und falls es doch eins gibt, werden sie dir sicher _keinen_ einblick gewähren Oo
 

DeletedUser

Gast
oh doch wir haben eines :D

nen kleines aber feines ^^ aber einblick gibt es nicht :D
 
Oben