• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ein Abschiedsgeschenk von w29 - Propa von U60311

  • Themenstarter DeletedUser151972
  • Startdatum

DeletedUser151972

Gast
Wie im Spiel gemeinsam mit unseren Bündnisspartnern und Freunden, so haben wir auch zum Ende weder Kosten noch Mühen gescheut und für euch euch eine kleine Fabel geschrieben. Wir widmen sie unseren BNDs.

Und unsere allerbesten Wünsche gehen mit DPG - auf dass ihr nicht auch noch von eurem BND verraten werdet.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Sehr schön gestaltet und sehr schön geschrieben...

Das inhaltliche lasse ich mal unkommentiert... TDC hat sich nichts vorzuwerfen und auch das mit der "Grenzkarte" erkläre ich nicht zum 100. Mal, verstanden wird es sowieso nicht ;)

Es tut mir nach wie vor leid, dass TDC so gesehen wird, wie es auch hier in der Propaganda deutlich wird... das entspricht einfach nicht der Wahrheit, aber ist mittlerweile auch egal...

Ich verabschiede U60 somit, danke im Namen von TDC noch einmal für die vergangene Hilfe, welche unbestritten nicht selbstverständlich war und wünsche den Membern von U60 alles Gute...
 

DeletedUser90170

Gast
Sehr schön gestaltet und sehr schön geschrieben...

Jepp, leider sind die Gesprächsausschnitte z.T. so klein, das das lesen anstrengend wird.
Das hätte man besser lösen können.


Zum Inhalt: Hier erneut versuchen darüber zu reden wird nichts bringen,
soviel nur: Wenn man provoziert, muß man mit den Konsequenzen rechnen.
 

DeletedUser133332

Gast
Einfach nur köstlich. Wer hatte den immer keine Zeit für Gespräche oder war nicht da?
Egal.
Der Sieger wird erst am Ende gekürt und nicht zwischendrin. Sonst wäre Knight der Sieger, die haben doch am längsten geführt....
 

DeletedUser97292

Gast
Reden bringt nichts mehr, der Stamm ist gelöscht :mrgreen:

An die Macher schöne Propa, guter Inhalt, lustig zu lesen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser117210

Gast
Erstmal zur Propa an sich - schöne Sache, vllt. optisch nicht perfekt aber das Thema und die Idee gefallen doch sofort. :)
Inhaltlich ist das ganze auf jeden Fall Propagandamäßig gestaltet ;)
Wünsche auch hier allen Kellerkindern nochmal viel Erfolg im Rl, wir hatten über lange Strecken ein gut funktionierendes Bnd, schade das aufgehört habt an diesem Bnd zu arbeiten. ;)

Btw - zum Zeitpunkt der Löschung U60s hatten wir doch gar kein Bnd? xD

Lg Sumono - Melvin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser97292

Gast
@ miss.mommo ich denke die Nilpferde wollen auch keine Ziegen im Arsch das tut weh, also fail :evil:
 

DeletedUser144854

Gast
hey was sehe ich den da? nein oder echt? XD also damit hätte ich nun echt nicht gerechnet^^

hat sich wohl doch wieder gelohnt sich die karten mal wieder anzusehen.. haha spannend ich werd das mal weiter beobachten :p is ja wie kino hier, weiter so xD
 

DeletedUser97292

Gast
hey was sehe ich den da? nein oder echt? XD also damit hätte ich nun echt nicht gerechnet^^

hat sich wohl doch wieder gelohnt sich die karten mal wieder anzusehen.. haha spannend ich werd das mal weiter beobachten :p is ja wie kino hier, weiter so xD

Hier hast eine Tüte Popcorn :p
 

DeletedUser121133

Gast
Allein das aufadeln der Grauen wird schon sehr lange dauern.
 

DeletedUser133332

Gast
nette Nebenbeschäftigung.
Andere Farmen lieber mit einem oder zwei Dörfern. Jedem das Seine.

PS @Crufti: Ostern mach ich das Sauerland unsicher, aber nunmehr ohne DS-Treffen... Hab ich halt mehr Zeit fürs RL.
 
Oben