• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ein alter Bekannter, ein neuer Feind ...

Reaktionspunktzahl
0
Da gibt es wohl nur 2 Möglichkeiten, von erizo oder vom Support. Was ist wohl die wahrscheinlichere Variante, wenn man bedenkt, dass ich sie veröffentliche und man weiter annimmt, dass ich kein totaler Idiot bin ?
 

DeletedUser

Gast
Das erste Mal, dass erizo Stämme spielt? Die Erfahrung machen viele "Neulinge", dass ihnen der Verwaltungsaufwand recht plötzlich zu sehr ins RL eingreift.
 

DeletedUser

Gast
was für ein verwaltungs aufwand?

einfach acc manger an werfen, und richtig bericht filter setzen.... schon gibt es nix mehr beim auswerten , an zeit aufwand..

bei inc umbennen, PA an werfen, PA LZR benützen, hat man 100 incs, in 1-2 minuten umbennant, und die wo umbennant sind ausblenden, so sieht man wenn dan nur noch die neuen..

argo 100 incs= 5 minuten aufwand max ... *kopfschüttel*
 

DeletedUser

Gast
Gerade Du als langjährige Spielerin müsstest es doch eigentlich besser wissen. ;-)

Damit das so leicht von der Hand geht, benötigt es eine besondere Auffassungsgabe, oder einige Zeit Spielerfahrung. Optimalerwesie beides. Dein heutiges Spielwissen ist auch dir nicht von allein zugeflogen.
Bis dahin ist rumprobieren und Unnsicherheit, ob man alles richtig macht nicht selten ein zeitraubender Luxus. Zudem arbeiten einige Aufwendiger als andere .. isso.

Ferner kleckern sich diese effektiv 5 Minuten Aufwand (wo ich dir gerne Zustimme) oft über mehrere Stunden zusammen und in zunehmend größer werdenden Kriegen wird das eher mehr denn weniger.
Da bekommen manche schonmal Zweifel, ob sie sich so intensiv mit dem Spiel befassen und einbinden lassen wollen.
 

DeletedUser

Gast
nun ich ging nur von denn 100 jetzt mal aus, wo er schrieb... werden es mehre gibt es noch ganz andere schöne tools wo es noch einfacher machen und legal sind^^

und da er ja schreibt, das er jeden monat in letzter zeit 50 euro rein steckt in ds, gehe ich davon aus, er spielte schon eine zeitlang, wo man allso davon ausgehen sollte, man hat das know how^^

aber stimmt 97% der leute, klicken nur und befassen sich gleich null mit denn spiel und einstelleungs optionen, geschweige lesen die spiel anleitung 1 mal...


schonst würde man ja nicht von jeden eine Freundes anfrage bekommen, und wenn man denn dan anschreibt, wieso du es haben willst kommt. für denn award und flagge , sogar auf nicht flaggen welten hört man das .. * kopfschüttel*

oder in fast jeder welt kommt die frage, wieso kann ich das versteck nicht kattern... -:-
 

DeletedUser147632

Gast
Das ganze beweist, dass die große klappen immer wieder die sind die schnell aufgeben
 
Oben