• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ein alter Bekannter, ein neuer Feind ...

DeletedUser95060

Gast
Ich finde es lustig:mrgreen:
By the way erinnerst dich an meine Aussage wo ich keine Front habe schreie ich nicht nach Krieg?
Wenn Pinarek der Intrigant wechselt traue ich den neuen DNWEler genau soweit meine Truppen laufen.:cool:
Dann riecht alles nach einer abgekarteten Sache uns ROOT mit auswärtigen Truppen Off/Def durch einen fingierten Krieg in den Rücken zu fallen. Als der Plan nicht aufging Plan B Wechsel zu DNWE :twisted:.
Versuchen kann man es ja mal:rolleyes:
 

DeletedUser119159

Gast
Ich finde es lustig:mrgreen:
By the way erinnerst dich an meine Aussage wo ich keine Front habe schreie ich nicht nach Krieg?
Wenn Pinarek der Intrigant wechselt traue ich den neuen DNWEler genau soweit meine Truppen laufen.:cool:
Dann riecht alles nach einer abgekarteten Sache uns ROOT mit auswärtigen Truppen Off/Def durch einen fingierten Krieg in den Rücken zu fallen. Als der Plan nicht aufging Plan B Wechsel zu DNWE :twisted:.
Versuchen kann man es ja mal:rolleyes:

Jawohl :D
Der AFK Stamm, versucht sein Glück auch mal woanders.

Achja B2T, 95 incs von toro, wieder mal fakes :)

Jetzt fangt toro so schon an haha

ysop 01.09.13 00:28
hi,

warst du das eig der auf der w92 gespielt hat?:)

lg

JuStiCe9417 01.09.13 00:30
Jawohl :)
wieso?

JuStiCe9417 01.09.13 00:30
brauchst mir keine nachrichten schreiben, und toro sagen das ich on bin
küsschen ignore.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Eigentlich eine gute Idee, um zu gucken ob du on bist, aber hatten diesmal nichts damit zu tun^^

Warscheinlich hast du eine App, wo dir Angriffe angezeigt werden, bzw. gemeldet, also bringt uns das rein gar nichts.
 

DeletedUser119159

Gast
Gute Aktion :)
So viele Offs kann ich auch nicht aufhalten!
 

DeletedUser119159

Gast
ja wenn ihr da gefailed hättet, dann wäre es ja tragisch :DDDDD
Aber ihr erleichtert mir mein Leben enorm :)
Hat aber Spaß gemacht mit euch.
 

DeletedUser119159

Gast
Ging ja schon von lang her :D
Hab dir doch gesagt, bleibe extra wegen dir.
Aber alleine macht es keinen Spaß im Acc., 3h Schlaf :D
Jetzt wird das erstmal nachgeholt^^
 

DeletedUser

Gast
Du bleibst extra da um dir Dörfer abnehmen zu lassen?

Ich dachte die willst wenigstens mal auf uns rennen
 

DeletedUser119159

Gast
Wird ein bisschen schwierig :mrgreen:

Hätte ich das ganze etwas anders koordiniert, wäre es vlt. anders ausgegangen, aber so viele offs auf die zwei Dörfer verteilt, wäre schwierig zu halten, für jedermann^^
 

DeletedUser

Gast
Klar, hätten wir ein drittes noch dazugenommen wären wir nirgendswo durchgekommen;)

Bin mal gespannt, will auch mal Angriffe von dir sehen:p
 

DeletedUser119159

Gast
Zwischen uns liegen gute 150k Punkte :D
Da werde ich nicht viel reißen können :mrgreen:

Versuchen werde ich es mal, irgendwann :twisted:
Aber nochmal, super Aktion, schön getimt, hab versucht und geschafft zwischen timen, warst aber so schlau und mehr einheiten mit genommen.
Qualität :)
 

DeletedUser145869

Gast
Ja war ne feine Aktion :D.

Hattest aber auch gut Deff in den Dörfern ;-).

Und wegen aufbleiben, es schlaucht an jedem irgendwann mal.

Wegen aufhören schade, hatten gehofft wir bekommen nun mal nen Gegner hier.
 

DeletedUser

Gast
klar wirds schwierig, aber bei dir war es auch nicht einfach;)

Ayoar das zwischentimen kennt man ja schon von anderen Welten. Wenn die offs davor nicht druchkommen, wird es die Letzte auch nicht schaffen, also mal gesplittet :p
 

DeletedUser119159

Gast
Naja immerhin.

Momentane Rekorde

Verteidiger des Tages
Du hast heute als Verteidiger die meisten Einheiten in dieser Welt besiegt (99.581 Einheiten)!
Halte diesen Rekord bis 0:00, um den Award zu bekommen


Schade Schade :D
ja nutzt nichts, wenn ihr den wall auf 0 haut, kann ihn ja nicht aufbauen, wenn die im sekundentakt kommen, die offs.
So macht man Aktionen, sicher lang gedauert um zu planen^^
Mir wäre das zu blöde :D
 

DeletedUser109515

Gast
und warum adelst du die dörfer nicht zurück??

dachte du bist so supergut ?

1ne aktion auf dich, und du schmeist den löffel, starke leistung :)
 

DeletedUser119159

Gast
War alles koordiniert, aber da laben die Geier wieder, wenn du keinen Plan hast, halt den Mund.

Toro hat alles perfekt getimt, gibts nichts zu sagen.
Und toro weis, das ich schon länger aufhören wollte, demnach lasse ich mir nichts nachschreien, weil ich für den Stamm geblieben bin. Dies auch noch weiterhin sein werde, bis ich weg bin. Nur nicht mehr so aktiv.

Aber toro werde ich verfolgen, hat super Potential, auch wenn wir früher Freunde waren.
 

DeletedUser119159

Gast
Insgesamt waren es über 100 incs.
ca. 15-20 volle glaube waren es.

Und danach gleich Unterstützungen.
 

DeletedUser83381

Gast
Bin schon etwas enttäuscht ... warum wurden so wenig atts geschickt Toro? ... etwas mehr Einsatz könntest schon zeigen :( das war doch nur Trainigsphase .... wie soll das im Krieg werden ...
 

DeletedUser119159

Gast
Soll ich das so lassen? *gg*?

Momentane Rekorde

Verteidiger des Tages
Du hast heute als Verteidiger die meisten Einheiten in dieser Welt besiegt (99.999 Einheiten)!
Halte diesen Rekord bis 0:00, um den Award zu bekommen!
 

DeletedUser83381

Gast
deffen ist ne riesen leistung ? ... vielleicht sieht man da nur das du nackig bist ;)
 
Oben