• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ein alter Bekannter, ein neuer Feind ...

DeletedUser

Gast
Luna tut mir sehr leid. Bitte bestraf uns nicht :(

Da will man nett sein und justice entsperren um zu sehen, dass er uns auch geblockt hat :D
 

DeletedUser145869

Gast
Ach Luna. So wie auf der 86 machen wir es hier noch nicht, wo wir mal einfach einem Spieler an die 10k incs schicken ^^.

Aber ja das nächste mal erhöhe ich die Incanzahl nochmal ;-).
 

DeletedUser109515

Gast
ist klar, ich hab keine ahung, deshalb labber ich auch nur ********

aber theoretisch hättest du mal eben so locker flockig deren ankommende DEF mit offs wegballern können wenn wall eh 0 ist, da hättest nicht das dorf zustellen brauchen

ich weis, ich hab keine ahung von timen, adeln, readeln, den ich bin nur ein dooflabberer
 

DeletedUser83381

Gast
lass doch den armen jungen auch mal bissel schlaf ...15- 20voll sind enorm ;-)
 

DeletedUser109515

Gast
10-20 offs auf 2 dörfer wohlgemerkt

und 100 incs

wo braucht der da schlaf, wenn da eh alles getimt war?

was wars bei dir? :)
 

DeletedUser83381

Gast
ach schnucki mit euren besuchen 14 tage war ich nicht wirklich ausgelastet ... spitze 400 ... gut bissel habt ihr kaputt gemacht , aber nix was die mädels wieder aufbauen können ^^
 

DeletedUser109515

Gast
siehste 400 incs
und klar konntest jetzt wieder aufbauen, die frage ist nur, wem du dies in euerem stamm zu verdanken hattest *g*

und er heult bei 100 rum :)
seit wochen reist er die große klappe auf, und dann hört er auf

^^
 

DeletedUser83381

Gast
mhhh wem hab ich das zu verdanken .... hach waren das noch schöne zeiten .... nu nur noch langeweile
 

DeletedUser147632

Gast
Freut mich zu sehen dass jz D NW E endlich mal reagiert hat.
Bekommen wir auch mal ne statistik zu sehen?
 

DeletedUser141303

Gast
400 incs sind doch gar nix, auch zu diesem Zeitpunkt nich^^
 

DeletedUser141303

Gast
sry für doppelpost, aber wenn in 24h niemand was schreibt :(

jetzt versucht es dnwe schon bei uns^^ ziemlich erfolgreich würde ich sagen :twisted::twisted::twisted:
 
Reaktionspunktzahl
0
Ich hab 5 OFFs auf ein Dorf geschickt, dass glow in meiner Nähe geadelt hat und sie haben es zugestellt ... Was heutzutage alles ein Forumspost wert ist ...
 

DeletedUser141303

Gast
es ging mir eher um die symbolische Wirkung, dass ihr es jetzt bei uns versucht, ob ihr durchkommt, oder was wolltest du bezwecken? solltest du noch einmal 5 Offs an uns schrotten ist dies sicherlich keinen post wert, doch einen "kriegs"anfang finde ich durchaus postreif.

PS: absichtlich in Anführungsstrichen geschrieben & soll hiermit nochmal verdeutlicht werden!
 
Reaktionspunktzahl
0
Jetzt verstehe ich euer Gejammer mit den vielen Kriegen langsam, wenn du das als Kriegsanfang wertest, dann habt ihr natürlich mit jedem Stamm auf dem Server Krieg. Bricht da jetzt leichte Paranoia aus ?
 

DeletedUser115506

Gast
da hat sich nicht unrecht
ich markier grundsätzlich alles was adelswert ist auf der karte erstmal rot :)
 

DeletedUser141303

Gast
Jetzt verstehe ich euer Gejammer mit den vielen Kriegen langsam, wenn du das als Kriegsanfang wertest, dann habt ihr natürlich mit jedem Stamm auf dem Server Krieg. Bricht da jetzt leichte Paranoia aus ?

den sinn von Anführungszeichen hast du verstanden?
 

DeletedUser95060

Gast
den sinn von Anführungszeichen hast du verstanden?
Angler ist Pazifist er reagiert auf Schlüsselwörter wie Krieg, Front etc. mit einem pawlowschen Reflex :mrgreen:
Aber 5 Offs haben also keinerlei Bedeutung und sind belanglos, das werde ich mir merken;-)
Harmloses Geplänkel am Rand oder so:wink:
 

DeletedUser

Gast
neee das nennt man truppen schrotten, wenn man auf deff umstellen will^^
 
Reaktionspunktzahl
0
Zum Abschluss noch ein Schmankerl, dass zeigt, wie viel Spielverständnis hier vorhanden ist:

erizo 13.09.13 10:43
Mail an Support

Kündigung des Kundenkontos

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit gestern mittag wird mein Spiele-Konto von über 100 eingehenden Angriffen von 2 Accounts (Redlikesn0w und Lucetta) überzogen. Ich stehe nun seit fast 24 Stunden unter Dauerfeuer.

Daher habe ich mich entschlossen, daß Spiel zu beenden, da ich in der dieser Nacht um 1 Uhr alle Angriffe "abgearbeitet" hatte (bis 8 Uhr) und dann feststellte, daß man mich während der Nacht mit weiteren Angriffen überzogen hat.

Ich verdiene mein Geld im Real life und hiervon zahle ich auch die ca. 50 Euro, die ich in den letzten Monaten durchschnittlich pro Monat an sie gezahlt habe. Ich kann keine 100 Angriffe pro Nacht abwehren. Niemand kann dies, wenn er keine Bots verwendet oder mit mehreren Spielern im Acoount ist. Alleine das versenden von 60 Angriffen erfordert mehr Zeit, wie ein Spieler im Job dafür aufbringen kann.

Daher habe ich mich für das Real life entschieden, da ich aus einem Spiel keinen Full time job machen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Erizo alias Peter Wintescheid
 

DeletedUser95060

Gast
Seid auch Spielverderber, woher auch immer die Mail stammt, also die Quelle oder vom Verfasser selbst, 100 ist wohl die beliebte Ausrede für alle:S
So ich höre auf mit DS. so macht das kein spaß 122 angriffe laufen auf mich, ich komme nicht mal hinterher mit dem auswerten der angriffe, ob es fakes sind oder nicht
:(
 
Oben