• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ein Alter Bekannter geht ..

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hallo ,

ein alter ehrwürdiger Bekannter verlässt nun diese Welt . Wahrscheinlich jeder kennt mich , ob in guter oder schlechter Erinnerung .
Angefangen habe ich auf K1 , mit diesem Account hier . Ich habe dann auf dieser Welt viele Accounts bzw Stämme geprägt , ich enthülle jetzt alles =)
Damals war ich bei Lions dort Diplomat gewesen und dann sind wir mit den NooBs fusioniert , dieser Stamm mag einigen besonders den ehemaligen PhöniX Mitgliedern bekannt sein . Naja nachdem wir dann die weniger erfolgreiche Revolte gegen die Nordallianz gestartet haben, habe ich den Stamm verlassen und wurde aufgeadelt . Damals hatte ich sehr gute Kontakte bei AGGRO und bekam dort auch prompt einen Nordfront Account um damals noch ~AS~ und HsD in den Ar*** zu treten . Naja erfolgreich spielte ich mit Dietrich von Akkon , brutus schmidt und mithril an der Nordfront zusammen , nunja nachdem dann DvA und brutus den Stamm verließen habe ich DS an den Nagel gehängt . Im Mai 2010 entschloss ich mich dann zur Rückkehr zu AGGRO in den Wayyyyyyyne Acc . Nunja ich war eigentlich ein ziemlich hohes Tier bei AGGRO was auch keiner abstreiten kann .
Danach jedoch besetzte ich viele verschiedene Accounts in vielen verschieden Stämmen :

- Stammeshüter1 ( Acc Partner gewesen , danke an HHH :) )
- evi4711 ( Ich war für die Löschung verantwortlich , sorry Mona , haha Tuta und sudden ! )
- minuma ( Kurze Zeit , danach irgendwelche Probleme )
- Taug3nix ( Letzter Acc auf der Welt )
- wororo ( Wie schon oben genannt )
- Wayyyyyyne ( auch oben genannt )
- Joshii2 ( auch oben genannt )
- duckvader ( unwissend , aber irgendjemand hat mir das pw zugesteckt )
- NoRaka! ( Aufadelaccount )
und diverse andere Accounts zum Aufadeln ( z.B. Kolbich oder johanna the sweet )

Und ich habe auch noch was zum beichten und NEIN ich schäme mich nicht dafür :)

Ich habe SMASH Daten verraten über AGGRO damit sie mir einen Acc geben , was sie auch gemacht hätten , aber ich entschied mich für AGGRO . Am Ende habe ich AGGRO Informationen über NM und SMASH zukommen lassen . Auch AGGRO und DraG habe ich bespitzelt und wollte sie gegeneinander aufhetzen .<

Naja bedanken möchte ich mich auch noch ...

KeHe996 aka. p0gesicht aka. minuma
Grünwaldlöwe aka. El Diablo Xtrem aka. Stammeshüter1 aka. Hands Held High
sirmarmaduke ( Dafür das du mir so vertraut hast , sorry :( )
Kafdhan ( NICHT! )
Portalwächterin ( Danke für alles , sorry :( )
Tutauchnix ( Für den ganzen Spaß )
Suddenshark ( Für den Forenflame )
agnir ( NooBs FTW! )
Vernichter08 ( NooBs FTW! )
pallas-athene
Sacralis 13
startschuss2008
Das dunkle Imperium
Cavin
Cut7er
mithril
totward ( Ick bin en Berlinea )
stoned Niosen
Dietrich von Akkon
klopbaba
Papa670
Snakefinger ( Der gaaaaaaaanz Alte )
kurbani ( ,,,,, )
közepkor ( Danke für die Informationen ! )
Felina die Erste
Luki12321
Die ganzen alten Lions
Die ganzen alten NooBs
Mpink
knight of phoenix
morgaine von avalon
bodini ( Der Alte ^^ )
Killswitch-w
Diego 96
quasalus
Tolchuck


Naja gl hf gg ,

Euer Joshi

PS : Let the Flame War begin
 

DeletedUser103178

Gast
@ DDI

Hat nen acc vermittelt bekommen, bzw mehrere - darum^^

@ Joschie

Kannste mächtig stolz auf Dich sein...
ähh, was hab ich da zu suchen?^^
 

DeletedUser

Gast
Jop DDI du warst immer nett zu mir genau wie startschuss , deswegen taucht ihr da auf (;
 

DeletedUser108124

Gast
Was gibts da noch zu zerstören?:mrgreen:

Nene, in der kurzen Zeit wart ihr echt nett :)
 

DeletedUser

Gast
Dir alles Gute für Dein RL

Gehe nun in Frieden, aber geh
 
Reaktionspunktzahl
0
Hier ist jetzt Feierabend mit dem Kindergarten, wenn ihr es unbedingt wieder wollt das hier härter durchgegriffen wird tue ich dies jetzt auch.

Punkte verteilt und Thema ist hiermit dicht!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben