• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ein Bitte ---- Kontaktaufnahme

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser92229

Gast
Hallo tapfere Fighter und ehrenhafte Kriegerinnen ,

Ich habe eine Bitte.
Da ich die Welt21 aufgrund von hoffnungsloser Unterlegenheit verlassen musste , fehlt mir die Möglichkeit einige Spieler persönlich an zu schreiben.
Ich hatte zwar Kontaktdaten ,aber da sich mein Pc bzw die Festplatte in Luft aufgelöst hat , fehlen mir die abgespeicherten Adressen und natürlich war ich zu faul die anderweitig zu sichern ;-)

Es wäre schön ,wenn irgendjemand mit Herz Liberty31 anschreiben würde mit der Bitte sich mal bei mir zu melden. Das würde mir schon sehr weiterhelfen.

Normalerweise müsste sie meine Addy noch haben ,aber für alle Fälle mercury_w64@yahoo.com oder hier in diesem Kino!!!

Ich bedanke mich für euer Interesse.

LG und weiterhin fröhliches bashen
Queckie
 

DeletedUser

Gast
Dann mach ich hier mal zu.
Alles weiter könnt ihr dann ja direkt über PN klären.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben