• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ein Danke von allen Spielern an ...

DeletedUser

Gast
lKanol <-- Tippfehler korrigiert ;)


Warum?

Na hier nachzulesen:

Klick


Hat der Spieler echt klasse gemacht - Glückwunsch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
1.: Lern lesen...der Nick lautet lKanol!
2.: Wie Zombie bereits gesagt wurde, ist er entgegen seinem eigenen Profil einem Stamm beigetreten...einem Feind von BT.
3.: Desweiteren hat der Account in der Vergangenheit Dörfer geadelt (von Spielern) und auch an Spieler Dörfer verloren...warum sollte also Kano auf dieses Dorf verzichten?

Fazit: Keine Ahnung, warum man jetzt hier so rumheulen muss...aber gut...seine tollen Skripte-Fans werden sich jetzt bestimmt 3mal im Kreis drehen, ihren Blutdruck auf 200 treiben und Kano hassen...

Unsere Antwort: Wayne? :|


P.S.: Das Dorf wurde noch nicht mal geadelt...die Tränen kommen also zu früh... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
??? was das denn für ein blödsinn?

welche ach so nützlichen skripte hat er entworfen ich nutzt viele skripte vllt 20 oder so aber KEINES davon ist von diesem zombie74

und etliche angeblich "seiner" skripte sind in der Urform nicht seine ^^ einfach mal sein registrierdatum mit dem skript datum vergleichen ^^

als zusatz..... gähn
 

DeletedUser54058

Gast
Danke BT das jetzt schon Weltfremde kommen um hier zu heulen *gähn*

Die Skripte die ich auch wirklich benötige funktionieren auch...
 

DeletedUser

Gast
??? was das denn für ein blödsinn?

welche ach so nützlichen skripte hat er entworfen ich nutzt viele skripte vllt 20 oder so aber KEINES davon ist von diesem zombie74

und etliche angeblich "seiner" skripte sind in der Urform nicht seine ^^ einfach mal sein registrierdatum mit dem skript datum vergleichen ^^

als zusatz..... gähn

Was für eine Logik ist das denn bitte? Erst denken dann schreiben...

Alle UserScripts die unter Meine UserScripts aufgelistet sind wurden auch von mir geschrieben.
Das Datum hinter den Links zum UserScript gibt lediglich an, wann die letzte Aktualisiertung durchgeführt wurde.
Wenn Du so schlau wärst wie Du tust, dann hättest Du mal unter userscripts.org nachgeschaut und sehr schnell festgestellt daß diese UserScripts alle von mir stammen.
 
Oben