• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ein Dorf adeln mit Vorhandenen AGs, nach dem ein Dorf geadelt wurde

Reaktionspunktzahl
1
Hallo und zwar hab ich folgende Frage:

Angenommen ich hab 2 Dörfer in einer Einlagerungswelt. Beide haben AH 3 -> D.h. Pro Stufe AH kann ich 1 AG besitzen also bau ich mir 6-1 = 5 AGs in einem Dorf.

Was passiert nun, wenn eines meiner Dörfer geadelt wird? dann habe ich ja nur noch 3 Stufen AH und keine 6 -> kann ich trotzdem mit meinen 5 AGs theoretisch 5 Dörfer adeln? (ohne weiteren AH zu bauen etc.)

Bitte zügige antwort =P

vielen dank!
 

DeletedUser150629

Gast
Ja, die AGs, die bereits stehen, die bleiben auch. Wenn sie einmal sterben, kannst du sie eben erst wieder nachbauen, wenn du genügend AH Stufen hast.
 
Oben