• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ein Einfaches Profilbild mit genauen Vorstellungen.

DeletedUser160616

Gast
Servus an alle Künstler unter euch!

Dies ist das Bild das ich gerne Bearbeitet hätte,

203671.jpg



Ich würde das Gerne mit meinem Namen (GGerald) haben, und falls eine Animation mit Blut o.ä möglich wäre würde ich das auch nehmen :). Das Ganze soll Crazy und Durchgeknallt wirken^^.

Premium Punkte biete ich auch an dies würde ich aber gerne Privat klären.

MfG Marc


PS: Ich würde mich super freuen wenn jemandand das motiv Ansprechend findet ;)!
 

DeletedUser160472

Gast
Hi,
ich hab mal was gebastelt, hoffe es gefällt.

Forum Avatar:
maf3p2t7.png


Ingame Bild:
7x5547rg.png


Signatur fürs Forum:
33f6wob8.png


Bei der Signatur werd ich morgen nochmal die Schrift etwas weiter nach links setzen. Wenn dir das ganze so gefällt sag bescheid.

Gruß,

Exalted
 

DeletedUser160616

Gast
Sehr nett von dir, habe schon eins bekommen (dank geht raus an die Knüppel Kutte:))aber ein eine Größere Auswahl an Avas ist immer schön.
Ich schreibe dir einmal per Pn
 
Oben