• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ein Ende der Threadvermüllung?

DeletedUser

Gast
dann muss ich mir ja wieder IRC hollen:(

des blick ich doch net:)

wo bekomm ich es her???
 

DeletedUser

Gast
das zuständige Bearbeitungsforum ist in der Mache

kann sich nur noch um ... handeln
 

zokizoxx

Gast
Als Einleitung zu den Foren liest man hier
http://forum.die-staemme.de/announcement.php?f=217&a=42
das:
Benutzerbild von flexidrive

Registriert seit: 10.09.2007
Ort: Stade

Zur besseren Unterscheidung des allgemeinen Weltenforums und des Unterforums "Ruhmeshalle" hier ein paar kleine Richtlinien: In die Ruhmeshalle gehört alles was mit Propaganda zu tun hat, also Kriege zwischen zwei Stämmen, Streitigkeiten zwischen Spielern, sowie die Lustigen Nachrichten und Angriffe / Verteidigungen. Hier ist es auch erlaubt, dass man sich gegenseitig anfeindet, den Gegner auf den Arm nimmt usw. In das allgemeine Forum der Welt gehören zB Diskussionen über Taktiken und allgemein Diskussionen die speziell diese Welt betreffen. Im Gegensatz zur Ruhmeshalle, soll hier ernsthaft diskutiert werden und ohne Wortgeplänkel zwischen Kriegsgegnern.

hat sich daran etwa was geändert?

was anderes steht denn in den threads drin?

warum wird dafür immer wieder redeverbot gefordert und jetzt auch noch einseitig erteilt?
 
Oben