• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ein Ereignisreicher Januar

DeletedUser

Gast
In der 3. Dezemberwoche habe ich den Softyx Account übernommen, an sich sollte der nur aufgeadelt werden, aber es kam alles ganz anders als man denkt und ich hatte bisher meinen Spaß 2009. Daran will ich euch teilhaben lassen. Musik an und viel Spaß

sexyalles1test.png

sexyalles2.PNG

sexyalles3.PNG

sexyalles4.PNG

sexyalles5.PNG


sexyalleskarte_vorher.PNG


sexyalles6.PNG


sexyalles7.PNG

878sexyalles8.PNG


vielen dank an alle protagonisten von sexy, war mir ne ehre :)


ich werde jetzt nicht mehr als morali fighten, dafür bin ich jetzt einfach zu groß, daher wird es in zukunft auch nicht mehr ganz so heiß her gehen.

hier noch ein paar fakten:

bis zum 09.01.09 stand in nur einem dorf fremddeff
ab dem 09.01.09 stand in 4 weiteren Dörfer fremddeff
ich habe den account alleine gespielt und bin berufstätig, an 3 werktagen wurde nur uv vergeben
ich habe zu keinem zeitpunkt wert auf timing gelegt, ich habe das ganze immer mit fakes kaschiert.
innerhalb von 25 tagen hab ich sexy fast 4 mio deff bash points besorgt, über 3% ihrer bisherigen!
in der gleichen zeit hab ich mehr als 4 mio off bash punkte geholt (die roten berichte vom we fehlen noch^^)
kein spieler von sexy hat eine positive bilanz gegen (außer payne, der war mitm löschen halt zu schnell, dafür hat er aber das wohl erste 47 punkte dorf von s30 kassiert)
folgende spieler sind besitzer eines minidorfes geworden:
Misterpayne (ca. 2 mio punkte), michel renngli (100k Punkte), Möhn (2 mio Punkte), Caliii (1 Mio punkte).



ich steh dazu, dass ich paint benutze,also spart euch flames dazu...
kritik zur grafischen umsetzung ist nicht erwünscht, ich wollte es gar nicht besser/sauberer machen.
warum der skull? ist mein abschied als 95% OFF Basher, also Musik an und trauert mit mir^^
 

DeletedUser

Gast
sehr nice ich trauere um deine offs :p

have fun weiterhin
 

DeletedUser72822

Gast
Schön zu lesen und sehr unterhaltsam.Weiter so...
 

DeletedUser

Gast
Jop spitze^^ Deine propas regen mich immer wieder zum bashen an:)
 

DeletedUser

Gast
sehr geil^^

absolut kein gemecker an irgendwas :)

schade das du ned mehr zeit hättest ^^

nen aggresiven spieler gegen sexy wäre das was schön wäre^^
 

DeletedUser

Gast
rly nice :)

Von mir gibts dafür mehrere Daumen nach oben!

Hat mir den Start in die Woche versüßt :)
 

Deleted User - 2204623

Gast
n1 Luna :)

serh geil gemacht...aber warum umstellen auf deff??????? o_O
 

DeletedUser

Gast
gute arbeit auch wenn ich dich nich mag das ist wirklich gut :)
 

DeletedUser

Gast
jap sehr witzig geschrieben :-D

mehr davon am liebsten mit WIC dörfern die nur noch 47 bzw 26 punkte haben :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser47076

Gast
H4!l ! bleib doch offer^^ die propa war die beste die ich bei weitem gesehn hab^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
War für mich die beste Propa, die ich hier gesehen habe. Durch die tolle Aufbereitung, bzw. den Text, war das grafische vernachlässigbar.

Witzig und informativ aufbereitet, Danke
 

DeletedUser

Gast
danke fürs lob, aber ich kann als offer das nicht weiter so durchziehen, ich bin berufstätig und habe auf arbeit keinen inetzugang ;) und da ich jetzt sicher ziel nr. 1 bin, brauch ich deff. viel hilft viel haben wir immer beim bund gesagt, also kommt viel deff in die hütten^^

gute arbeit auch wenn ich dich nich mag das ist wirklich gut :)

vielen dank, von dir hätte ich so eine aussage am wenigsten erwartet, das lässt ja auf friedlichere zeiten im forum schließen. willkommen zurück, deine propa schau ich mir gleich an, wenn ich die incs versorgt hab^^
 

Deleted User - 2204623

Gast
danke fürs lob, aber ich kann als offer das nicht weiter so durchziehen, ich bin berufstätig und habe auf arbeit keinen inetzugang ;) und da ich jetzt sicher ziel nr. 1 bin, brauch ich deff. viel hilft viel haben wir immer beim bund gesagt, also kommt viel deff in die hütten^^

ev kann ich auch die eine oder andere deff ermöglichen^^ xD ;-)

--> pn, ist ja für nen guten zweck^^
 

DeletedUser

Gast
ev kann ich auch die eine oder andere deff ermöglichen^^ xD ;-)

--> pn, ist ja für nen guten zweck^^

hehe, danke, aber ich hab da ein problem: ich adel so schnell, dass bei der laufzeit du die deff ins save des gegner schicken müsstest, dass sie dann passend ankommen würde, wenn es mein frontdorf ist. für diese komplexe planung muss ich aber erst studieren gehen. da ich aber erst zum wintersemster damit anfangen werde, müssen wir das ganze verschieben :)
 

Deleted User - 2204623

Gast
hehe, danke, aber ich hab da ein problem: ich adel so schnell, dass bei der laufzeit du die deff ins save des gegner schicken müsstest, dass sie dann passend ankommen würde, wenn es mein frontdorf ist. für diese komplexe planung muss ich aber erst studieren gehen. da ich aber erst zum wintersemster damit anfangen werde, müssen wir das ganze verschieben :)

kk ;-)
 

DeletedUser

Gast
geile propa muss man echt sagen!

i-wie kommt mir sexy noobig vor die lassen sich ja aufadeln das gibt es nicht :p
 

DeletedUser

Gast
so, hier die aktuelle karte von jetzt (twmaps ist leider zeitverzögert, daher manuell drin rum gepinselt, so dass sich jeder nen bild machen kann :) )

seine verlorenen dörfer sind durch ein rotes X gekennzeichnet ;)


342exyalleskarte_aktuell.png
 

cliemax

Gast
wirklich sehr nice gemacht dar macht das forum doch wieder richtig spass!
 
Oben