• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ein freundliches Guten Abend Zusammen

Reaktionspunktzahl
0
Wohl alle außer Du Sascha ^.^

Wie war das doch gleich.. ich rauch nur noch fix eine*gg*
Stunden später... jaja, nur noch eine Ziggi :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
16
Ochhhh Mad :)

Naja du kennst mich doch wenn ich einmal anfange denn endet das meistens bei einer Schachtel *lol*

Und wie geht es dir denn so ?

lg
 
Reaktionspunktzahl
0
Schaue ab und an mal im Skype lang aber iwie verpassen wir uns immer. Joar hier schaue ich nur recht selten rein, wie du ja an meinem posting siehst :p

Sollte Server 100 iwann mal auf machen werd ich mich vlt ergötzen mal wieder ne kleine Runde zu daddeln. Je nach Server Einstellungen :)
 
Reaktionspunktzahl
16
Ochhhh Mad das ist ja nicht mehr solange *ggg* nun starten ja wieder 2 neue Welten :p

lg
 
Reaktionspunktzahl
0
Eben :eek:


Sollten nochmal die Einstellungen zum 100 Server Geburtstag, BH Regel & keine Paladine etc enthalten, lasse ich mich gerne mal blicken :)
 

DeletedUser96924

Gast
Huhu...

Ich spiele demnächst warscheinlich mit 2/3 Amis auf .com in einem Account ne frische Welt...
Wenn jemand Interesse hat mitzumachen schreibt einfach...

Mit nem zweiten Deutschen hätten wir für den Acc dann ne 24h/7-Besetzung...
Ich denke das wird nicht zu viel Arbeit...
Wir wären ja eh nur die Nachtwache für die Amis^^...
 
Oben