• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ein frohes neues 2010

  • Themenstarter DeletedUser60972
  • Startdatum

DeletedUser60972

Gast
...ins neue Jahr wünscht T.R. i.A. Phönixblitz :)

t_Silvester_2010.jpg
 

DeletedUser

Gast
BAD wünscht allen Gamern auf diesem Server ein frohes neues Jahr!

Wir hoffen und vertrauen auch dieses Jahr auf Stämme auf dieser Welt, die den Arsch in der Hose haben, um weiter den Server aufzumischen!

Kuschelt und jammert weiter mit den TOP Stämmen, oder zeigt Flagge für Eure Kampfkraft im Game!

BAD steht für Vertrauen, Kampfgeist und Loyalität!

Wir werden diesen Server erst dann verlassen, wenn sich zeigt das alle anderen Stämme den großen huldigen, denn erst dann ist dieser Server das Game nicht mehr wert.....

Bis jetzt haben es einige wenige Stämme gewagt sich gegen die sogenannten "Übermächtigen" zu stellen, alles andere liegt denen speichelleckend vor den Füßen!

Wollt Ihr 2010 so weiter machen ? Gut, Euer Problem, gehabt Euch wohl und Friede Eurer Asche^^

Wollt Ihr kämpfen? Spaß am Game haben, den Server aufmischen? JA???

Schreibt mich an, wir sind für alles bereit^^
 

DeletedUser

Gast
Und uns wird vorgeworfen wir würden "um Hilfe schreien". :rolleyes:

Außerdem.. seit wann steht ihr für Vertrauen, Kampfgeist und Loyalität?
Ihr habt so einiges abgezogen, was weder etwas mit Vertrauen, Kampfgeist und Loyalität zu tun hat.

Wenn ich euch ganz dezent an die letzten paar Dinge wie Plaaayer, Costello (Ja, wer ist das?), NAPs gebrochen und dann gefreut, dass man ein paar Dörfer bekommen hat und ich kenne keinen Stamm, der noch nie ein Schreiben von euch erhalten hat, "ob sie noch doch gegen UNHEIL gehen wollen".
Und wenn sogar EURE Gamer im nachhinein behaupten, dass sie lieber bei UNHEIL gewesen wären als bei BAD.. dann würde ich mir ernsthafte Sorgen über euren Kampfgeist, Vertrauen und Loyalität machen. Ich hab sie noch nicht gefunden.


Na ja, what ever, wünsch' auch dir ein frohes neues. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hab mal die beiden Neujahrs-Threads zusammengefügt, 2 braucht man ja nicht.
Frohes Neues Jahr euch allen :)
 

DeletedUser82174

Gast
Frohes neues an alle :) mögt ihr im neuen Jahr viel adeln und viel spaß haben auf dieser welt :D
 

DeletedUser

Gast
@Stingray, guter Gedanke, scheinst ja mal ein wirklich neutraler Mod zu sein. Schön, dass es sowas noch gibt hier^^

@Perenolde, den kalten Kaffee kannst Dir sparen, den alten "UNHEIL-Kaffee" packt ja hier auch keiner mehr aus Herzie :mrgreen:

Davon mal abgeseh`n, jammert Ihr seit Jahren um Hilfe gegen uns, ich spreche hier die hoffentlich noch verbliebenen Stämme an, die noch Kampfgeist haben und nicht vor Ehrfurcht erzittern vor einem nicht wirklich mehr funktionsfähigem Stamm ;-)
 

DeletedUser

Gast
tztz also andro ..ich persönlich hab unheil noch nicht jammern gehört aber ich finde im neuen jahr sollten diese sticheleien doch mal echt aufhören und über vernünftige fakten gesprochen werden ,und nicht in jeden treat das gleiche thema ;-))) Kämpfen nicht jammern ist das motto 2010!!! :mrgreen:
 
Oben