• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ein Frohes Weihnachtsfest an alle

DeletedUser

Gast
Ich wünsche allen S51 Spielern und deren Familien ein Frohes Weihnachtsfest 2009
Feiert alle schön und nutzt die DS pause den am 27.12.09 geht es wieder los mit dem Adeln

So gehe erst mal Geschenke aus Packen.....nein ich bin keine 12 :p
 

DeletedUser104459

Gast
Ich wünsche allen S51 Spielern und deren Familien ein Frohes Weihnachtsfest 2009
Feiert alle schön und nutzt die DS pause den am 27.12.09 geht es wieder los mit dem Adeln

So gehe erst mal Geschenke aus Packen.....nein ich bin keine 12 :p

Schließe mich an Frohe Weihnachten an alle ;)

und ich muss wiedersprechen haben noch über ne Stunde zeit mitm adeln^^
 

DeletedUser106344

Gast
dann schließ ich mich euch mal an, an alle frohe weihnachten und lasst euch gut beschenken..
 

DeletedUser37357

Gast
Die SF von TED grüßt euch alle und wünscht euch eine gesegnete Weihnacht!
 

DeletedUser

Gast
Frohe und besinnliche Weihnachten alle zusammen auch vom inaktiven sbleden-Account.

Falls es Nachfragen gibt: Die Farmpause ist echt! Seit dem 17.12. ist bei uns Farmstille bis Neujahr.

Mit freundlichen Grüßen
pin
 

DeletedUser

Gast
Und auch die Butterbrotblume wünscht euch ein - wenn auch verspätetes - Frohes Fest! Trinkt nicht so viel, die Angriffssperre währt ja nicht ewig. :)
 

DeletedUser

Gast
Ich dir auch Bastard^^ Und dem Rest ebenfalls ein frohes Fest :):)
 

DeletedUser111575

Gast
jo..ist total lang her errinere mich kaum noch dran o_O
naja zum thema : nachträglich noch ein frohes fest :mrgreen:

ich frag mich wie kann man jemandem nachträglcih ein frohes fest wünschen das ist unlogisch man kann ja nicht die zeit zurückdrehen.Oder?
 

DeletedUser

Gast
ich frag mich wie kann man jemandem nachträglcih ein frohes fest wünschen das ist unlogisch man kann ja nicht die zeit zurückdrehen.Oder?

Du bist wohl auch einer von denen, die sich darüber beschweren, wenn ihnen nachträglich zum Geburtstag gratuliert wird. :S
Der Gedanke zählt und so manch einer hatte über die Feiertage keine Zeit hier reinzuschauen.
 
Oben