• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ein ganz fettes FAIL WALO

  • Themenstarter Bauarbeiter Jack the ass
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
So hier der beweiß!
Reine infopropa! Keine zeit für Grafik!!!

WEr hinter so nem müll steckt war das auch mit seba!

Geht um den MCM acc. Könnt ihr an coords etc auch feststellen...

Kurz zur Geschichte. SPQR hat eine aktion gegen einen Verräter (bolle) gestartet. MCM hat ihn gedefft und der acc war plötzlich weg. (war in dauer uv).

Mir hat Walo und ~DPG~ VERSICHERT, dass Walo damit nichts zu tuen hat.

Schaut es euch selbst an... War alles durchgeplant...

fail_walo.png
 

DeletedUser27388

Gast
erklär mal was maria genau damit zu tun hat. Ansonsten nette propa xD
 

DeletedUser

Gast
SPQR sind wohl im endeffekt die letzten die sich über eine UV annahme von walo aufregen dürfte, man vergesse nicht die Aktion auf Kingcool 2, da war ein 5 mille acc. und ein 8 mille acc. in händen von SPQR und die Leute wo da dann auch drin waren haben in der nacht im kingcool gebiet das save geadelt, zwar vllt. nicht nett von walo aber keine Sache worüber sich SPQR aufregen dürfte ;-)

PS: schöne propa andi :biggrin:

die Gerechtigkeit siegt immer xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser117210

Gast
Also weiß nicht so recht aber soweit ich das sehe sind die Geschichte um den Waargh Acc. mit dem Walo ja wohl nichts zutun hat ( es geht für mich aus diesem Text nichts hervor was dagegen spricht) und die hier mit MCML.... doch unterschiede.

Net so die große Nummer das Walo da uv hatte.

Aber wenn der Spieler die Uv an Maria geben will , weil die sich irgendwie gut verstehen dann ist das halt so..


Sehe gerade nichts verwerfliches daran.

Soweit ich das sehe ist man sogar so lieb mit dem MCM.. nicht im SPQR-Safe rumzurennen..


Deine eigene Meinung ist oben also nicht wirklich durch Fakten begründet.


Um mal was entgegen zu schleudern:

Wer sowas mieses und furchtbar böses , gemeines , hinterhältiges usw.. mit canin joe und siku macht der macht das auch wenn er im eigenen Stamm auf wen Sauer ist..

Mit andere Worten vllt. war das bei seba ja nur ein weiterer SPQR'ler der kein Bock mehr auf SPQR hat.


lg Melvin
 

DeletedUser102679

Gast
Ich persönlich finde, dass ein gewaltiger Verrat ist. Ich habe mich noch nie so verarscht gefühlt. Ich dachte seinen Stammesmitgliedern kann man trauen, aber wie man sieht kann walo und die anderen sich nur rächen, indem sie Acc's klauen und dann benutzen. Ist zwar kein "Hack" aber Passwort ausnutzen nur weil man früher mal mit denen befreundet war und das ganze noch von dne Leuten mit denen ich früher durch Dick und Dünn gegangen bin...
:-(

Ganz toll walo das habt ihr echt super gemacht !
Aber ich schwöre dafür gibts Rache ! :evil:

LG
TripoX
 

DeletedUser

Gast
lol, wie sie alle walo und DPG für Sebas Selbstmordkommando verantwortlich machen ... :)
 

DeletedUser

Gast
Maria hat uns hoch und heilig versprochen, dass sie uns in Ruhe lässt, solange wir sie in Ruhe lassen. Wir haben bisher nichts gegen den acc gemacht und sie hat wiedermal ihr wort gebrochen.

Maria ist nicht irgendjemand sie war unsere SF und viele Leute haben ihr noch vertraut. Sie hat mir als gesagt sie ist nur zu walo um Seba zu ärgern und eig mag sie Trixan und co nicht. Da sieht man was man davon hat ihr zu glauben...

MCM war seit längerer Zeit bei uns in UV. Das PW hatte nur der bolle acc und Maria. Heißt Maria hat den acc geklaut und an walo gegeben. Erstes FAIL

Sie hat mir vor 2 Tagen versichert damit nichts zu tuen zu haben : 2 FAIL

Trixan hat flashy dann noch versichert damit nichts zu tuen zu haben.

Nur weil walo nicht durch unsere Fronten kommt und nichts zu stande bekommt, müssen sie zu solchen mitteln greifen.
 

DeletedUser

Gast
wie schließt ihr von mcm auf seba? o_O

und seba ... ich denke es warten genug auf nen screen mit den fehlerhaften logins beim waargh acc ...;-)
 

DeletedUser27388

Gast
bolle hatte doch auch das pw. Also kann er es auch weiter gegeben haben. Oder??
Und für den Rest, bolle hat in der selben nacht, als waargh amok gelaufen ist, den acc geadelt. Und MCM hat bolle gedefft, da dieser logischerweise dann atts von Rest SPQR bekam. Die sache mit MCM alleine kann man ja noch mit Canin und siku vergleichen. Auge um Auge, Zahn um Zahn. Aber das ausnutzen des pws von MCM im Zusammenhang mit dem hacking auf Seba erscheint etwas in nem anderen Licht.
 

DeletedUser

Gast
das mit seba hab ich nur reingeschrieben, wegen trixans wort.

Wobei ich weiß wer in sebas acc war nur fehlen die beweiße ;)

kam nur eine person in frage...
 

DeletedUser

Gast
pfui deiwel sag ich nur...ich spucke auf euch und sehe mit verachtung auf euch herab!
seid ihr im realen leben auch menschlich gesehen solche versager?
anders kann ich mir solche aktion in einem spiel nicht erklären!
 

DeletedUser

Gast
man achte mal auf das datum... der acc war stammeslos! und wir haben die uv von maria bekommen ja! Wie maria an den acc gekommen ist fragt mich nicht, ist mir auch relativ egal...

warum das nun in verbindung mit dem waargh acc gebracht wird ist mir ein rätsel! Wer soll den gehackt haben? maria? oder einer von uns?

der acc war stammeslos bzw alleine im stamm, ja wir haben die uv bekommen! und? kamen angriffe aus dem acc?



das mit seba hab ich nur reingeschrieben, wegen trixans wort.

Wobei ich weiß wer in sebas acc war nur fehlen die beweiße ;)

kam nur eine person in frage...


ich habe geschrieben das wir mit dem waargh acc nichts am hut haben, außerdem wusstest du wohl schon am freitag das die uv bei uns ist...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 601870

Gast
wie norton schon sagte, dass einer rein ist mit pw! ich sag dir auch ganz genau, wer es weitergegeben hat und as ist wow!
igm beweist das doch, dass sie es war!
ich habe ihr vertraut und für den notfall mal vor ewigkeiten wohl das pw rausgegeben!
wer sowas ausnutzt ist arm! ganz eifnach!

aber das hier ist ja wohl das allerletzte alte pws ausnutzen und so ne ******e schreiben!
 

DeletedUser

Gast
Das mit MC stimmt, da hast du recht seba das war sie, was mit deinem acc geschehen ist kann ich dir nicht sagen maria hat mir geschworen das sie es nicht war... die uv haben wir ja erst seit freitag... wie man unschwer erkennen kann...

Aber seba mal im ernst wenn du deinem pw so freizügig umgehst, musst du dich nicht wundern oder? mal abgesehen davon, das ich sowas nicht tuen würde und sowas nicht befürwort mich in anderen acc einzuloggen um anderen zu schaden

Ich kann dir nur versichern das ich bzw wir aus der StaFü von walo nicht wissen was bei dir abgelaufen ist
 

Deleted User - 601870

Gast
ja maria weiß davon weil bolle dabei war!
ich habe ihr das pw im vertrauen gegeben wenn, dass ich nach fast 1.5 jahren net mehr weiß ob ich es ihr vllt mal geasgt hab kann ich net!
sonst haben et viele das pw nur mitspieler und mein bruder!
das es so ausgenutzt wird kann man ja net ahnen, wer macht denn sowas ich zumidnest würde soetwas net machen!
 

DeletedUser

Gast
Das wäre natürlich hart, wenn maria damit etwas zu tuen hat... mir hat sie allerdings gesagt das sie damit nichts zu tuen hat, ob das stimmt kann ich natürlich nicht sagen...
 

Deleted User - 601870

Gast
aber bolle ist so gut wie ihr acco zumindest hate sie immer einfluss und wenn siggy da noch drinenn ist bzw mario, dann ist das auch so, der hatte 200 ags direkt bei meinen dörfern und man schickt aus zufall nachts um 5 200 ags mit je 200 bogis begleitung los?
nicht im ernst oder?
also bitte wer ist bitte hinterhältig und spielt unfair?
das wäre ja jetzt wohl bewiesen!
 

DeletedUser

Gast
da geb ich dir recht, zufall war das sicher nicht aber davon wussten wir nichts! das kannst du jetzt glauben oder auch lassen.
 

Deleted User - 601870

Gast
muss man sehen so langsam glaub ich keinen mehr tut mir leid aber ist zu viel kacke gelaufen!
 

DeletedUser

Gast
Boar, Seba.. das ist jetzt nicht die Welt, ihr sprecht hier von der Rache walos wobei ihr ÜBERHAUPT keine Anhaltspunkte habt.
Ziemlich mies ein solcher Abgang Seba, dass du aber mit Fanfaren und einer Pirouette untergehst war mir schon klar.. ;-)
 
Oben