• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ein ganz fettes FAIL WALO

  • Themenstarter Bauarbeiter Jack the ass
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Die Diskussion hier ist so lächerlich wie spqr momentan selbst. Ihr macht ne Propa darüber, wie ein acc von euch aufgeadelt wird und dieser stamm auch noch die uv von dem stamm hat 0o.
Sag mal seit ihr blöd ???
Soll Kandidat deswegen jetzt auch ne Propa machen ??? oder Kingcool der von euch einiges abbekommen hat.
Lächerlich und unnütz was ihr hier abzieht. Null beweise, dass jmd von Walo den Acc von Seba gehackt hat, aber einen auf dicke Hose machen.

Liefert uns doch mal nen paar Beweise dafür.....
 
Reaktionspunktzahl
176
Was bist du eig. für ne Gurkeo_O

Wo wurde gesagt das walo den Acc gehackt hat?? den acc hat jemand anderes gehackt und wer das war wissen wir bereits. Das ganze war eine koordinierte Aktion von SAE und walo und ich finds echt dreckig.. beschwert euch nicht über Kattas ihr noobs, besonders du Trixan, solltest aufpassen was du hier so von dir gibst sonst kannste für deinen acc grad nochmal 2 jahre auf W29 einplanen und zwar für den Dörferaufbau:evil:
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
60
Maria hat uns hoch und heilig versprochen, dass sie uns in Ruhe lässt, solange wir sie in Ruhe lassen. Wir haben bisher nichts gegen den acc gemacht und sie hat wiedermal ihr wort gebrochen.

Maria ist nicht irgendjemand sie war unsere SF und viele Leute haben ihr noch vertraut. Sie hat mir als gesagt sie ist nur zu walo um Seba zu ärgern und eig mag sie Trixan und co nicht. Da sieht man was man davon hat ihr zu glauben...

MCM war seit längerer Zeit bei uns in UV. Das PW hatte nur der bolle acc und Maria. Heißt Maria hat den acc geklaut und an walo gegeben. Erstes FAIL

Sie hat mir vor 2 Tagen versichert damit nichts zu tuen zu haben : 2 FAIL

Trixan hat flashy dann noch versichert damit nichts zu tuen zu haben.

Nur weil walo nicht durch unsere Fronten kommt und nichts zu stande bekommt, müssen sie zu solchen mitteln greifen.

da wurde es gesagt jonny ;)
und btw du brauchst dich eigentlich hier gar nicht mehr zu melden, antwortest ja immer nach dem gleichem schema
1. argument: vorposter ungleich spqr --> noob, du hast nichts zu melden
2. argument: walo hat schuld(@topic: wo war da eigentlich was koordiniert? reden wir hier von organisiertem verbrechen?)
3. (leere) drohung: buhuuu ihr seid so pöse, wir schicken kattas auf euch und dann braucht ihr nicht heulen(wtf? wer heult hier und wann schickt ihr endlich mal die kattas???)
 

Deleted User - 1577174135

Gast
Ich gebe Skypegespräche mit Maria nwieder und wir waren sehr gut befreundet.

-Seba hetzt Maria
-Maria spielt seit 2 Wochen nicht mehr
-Maria hat keine Wahl mehr
-Alle schieben ihr alles in die Schuhe
-Ihr war klar das ich zu Seba stehe
-Sie hat mit MCM nix zu tun, wie käme ich auch drauf (vor der Propa)

vieles mehr..

Maria danke, ich weis jetzt dass ich mich richtig verhalten habe.

Danke.


H4IL Seba deine Fahrräder kriegste zurück
H4IL SPQR
 

Deleted User - 1577174135

Gast
Ich gebe Skypegespräche mit Maria nwieder und wir waren sehr gut befreundet.

-Seba hetzt Maria
-Maria spielt seit 2 Wochen nicht mehr
-Maria hat keine Wahl mehr
-Alle schieben ihr alles in die Schuhe
-Ihr war klar das ich zu Seba stehe
-Sie hat mit MCM nix zu tun, wie käme ich auch drauf (vor der Propa)

vieles mehr..

Maria danke, ich weis jetzt dass ich mich richtig verhalten habe.

Danke.


H4IL Seba deine Fahrräder kriegste zurück
H4IL SPQR


es geht nicht darum was früher war oder so sie hat mich nach strich und faden belogen obwohl sie meinte wir wären Freunde^^
 

DeletedUser

Gast
Wie ihr euch alle aufregt..

Meiner Meinung nach hat SPQR damals exakt die identische Aktion abgezogen mit logischerweise identischer Reaktion. Nur dass damals eben SPQR diejenigen waren, die sich keiner Schuld bewusst waren und alles ligitim fanden. Und jetzt ham wa das Spielchen mal anders rum.. ja pech gehabt..

Das einzige was wirklich Fail ist, ist den Acc von Seba zu hacken oder das Pw zu klauen oder wie man das nennen will. Das geht gar nicht. Mit ner UV ******e bauen... okay..
Nen Acco zu klauen, pw und e-mail zu ändern... gaaaaanz dickes FAIL
 

Deleted User - 1577174135

Gast
mir geht es darum das ich von einer Freundin benutzt und belogen wurde..


hab die Ips überprüft..die Geschichte stimmt.
 

DeletedUser

Gast
Unfassbar!!!!



Schnabbelinchen am 02.10. um 00:16 Uhr
Habt ihr was mit Hacken des Waargh-accs zu tun oder mit der Übernahme von MCMLXVIII?


Sandy

Trixan am 02.10. um 15:11 Uhr
wir haben nichts, absolut nichts mit dem hacken v. dem acc., legen immer noch viel wert auf saubere spiel

Manu
 

DeletedUser

Gast
oohh maaaaan

also das wegen der UV WTF, bei mir habt ihr es damals gleich gemacht, also selfowned, da gibt es für euch nix zu meckern, jetzt wisst ihr mal wie das ist, aber naja es wurde ja nicht im save geadelt, irgendwie schade, wäre wohl die perfekte rache gewesen :mrgreen: aber sei es drum

zu seba´s acc. hacking, ich sage mal so, man verurteilt hier leute ohne wirklich stichhaltige beweise gegen sie vorzubringen, ich könnte jetzt auch sagen "hey DU hast den acc. von seba gehacked" "DU AUCH" "ER AUCH" "KOMPLETT WALO HATTE DORT DIE FINGER IM SPIEL" WTF? wenn ihr trixan nur ein wenig kennen würdet, würdet ihr wissen das diese aktion nicht von walo ausging, zumindest halt nicht das es jemand gewusst hätte von walo, wer es im endeffekt wirklich war der das pw in die hände bekommen hat von seba, weiß auch niemand so genau , deswegen greift euch mal selbst auf die Nase und zeigt nicht einfach so auf andere Leute.

Aber was zeigt uns das ganze wieder?

GEHT NICHT SO SORGLOS MIT EUREN PASSWÖRTERN UM

Wer das PW weitergibt muss auch mit sowas rechnen, egal ob freund hin oder her oder hey ich kenne ihn ja schon 3 jahre lang, aber naja wayne, im endeffekt müsst ihr selbst einschätzen wen ihr das PW gebt und wem nicht! ;-)
 

DeletedUser

Gast
besondes wenn mir jemand wie flashy noch zu vor 100% versichert das walo damit nichts zu tuen hat... Aus Angst das meine Rache auf einer anderen welt ausgelassen wir hat er mich da noch aus dem acc geschmissen. Hätte ich erstens nicht gedacht, da wir welten trennen und zweitens scheint er was mit sebas acc zu tuen zu haben...

flashypxi1k7ml.png


FAIL FLASHY

und weil es so viel spaß macht zu failen auch nochmal ein fettes

Fail Walo
 
Reaktionspunktzahl
176
nice flashy, aber wenigstens ist SPQR nicht so schwach wie HVA und fällt gleich zusammen, wir geben kontra und hauen die *******e aus uns raus.
wie fühlt man sich denn, wenn man sowas macht flashy, nachts um 3 nen acc ins verderben stürzen?^^ ist schon nen geiles gefühl^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 1577174135

Gast
auf jedenfall Gratulationen an Walo...jetzt habt ihr "unser" nIEDRIGES niVEA ERREICHT :D (durch MCM) nja zumindest könnt ihr jetzt nicht mehr rumheulen das wir die "bösen" sind :D hahaha

Jetzt seid ihr mit uns der Abscau des Servers..na gefällts ;):)
 

DeletedUser

Gast
besondes wenn mir jemand wie flashy noch zu vor 100% versichert das walo damit nichts zu tuen hat... Aus Angst das meine Rache auf einer anderen welt ausgelassen wir hat er mich da noch aus dem acc geschmissen. Hätte ich erstens nicht gedacht, da wir welten trennen und zweitens scheint er was mit sebas acc zu tuen zu haben...

flashypxi1k7ml.png


FAIL FLASHY

und weil es so viel spaß macht zu failen auch nochmal ein fettes

Fail Walo


I rofld

Also zur Erklärung:

Gestern Abend kam ich in Skype rein, Andi war auch online und dann kam das von ihm:

[03.10.2010 23:19:23] Mäx: wayne?
[03.10.2010 23:19:24] Mäx: xD
[03.10.2010 23:19:45] S60 karlsruher1990 (Andreas): du wusstet es

dann ging es weiter:

[03.10.2010 23:21:57] Mäx: heyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
[03.10.2010 23:22:03] Mäx: was beschuldigst du jetzt mich
[03.10.2010 23:22:05] Mäx: geht es noch?
[03.10.2010 23:22:06] Mäx: -.-
[03.10.2010 23:22:06] S60 karlsruher1990 (Andreas): ich bin grad so aggro
[03.10.2010 23:22:10] S60 karlsruher1990 (Andreas): auf walo dpg dich melvin
[03.10.2010 23:22:14] S60 karlsruher1990 (Andreas): von wegen fairplay
[03.10.2010 23:22:14] Mäx: auf mich?
[03.10.2010 23:22:17] Mäx: i rofld
[03.10.2010 23:22:35] S60 karlsruher1990 (Andreas): echt das allerletzte. wenn melvin das wusste wusstest du das auch -.-
[03.10.2010 23:22:36] Mäx: du weißt das ich s29
[03.10.2010 23:22:39] Mäx: nicht mehr zocke
[03.10.2010 23:22:47] Mäx: nur bei am 02.10
[03.10.2010 23:22:51] Mäx: also gestern im acc. war
[03.10.2010 23:22:58] Mäx: um noch 1mal gegen knight zu fighten
[03.10.2010 23:23:17] Mäx: echt das allerletzte. wenn melvin das wusste wusstest du das auch -.-rofl
[03.10.2010 23:23:20] Mäx: geht es noch?
[03.10.2010 23:23:21] Mäx: -.-
[03.10.2010 23:23:57] Mäx: hey?
[03.10.2010 23:23:59] Mäx: -.
[03.10.2010 23:24:01] S60 karlsruher1990 (Andreas): ja es geht noch
[03.10.2010 23:24:08] S60 karlsruher1990 (Andreas): wenn du jetzt neben mir wärst würd ich dir eine zimmern
[03.10.2010 23:24:12] Mäx: was unterstellst du mir hier sachen
[03.10.2010 23:24:17] Mäx: wovon ich 0 plan habe
[03.10.2010 23:24:22] S60 karlsruher1990 (Andreas): :|
[03.10.2010 23:24:24] Mäx: was du überhaupt von mir willst
[03.10.2010 23:24:24] Mäx: -.-
[03.10.2010 23:24:38] Mäx: wenn du jetzt neben mir wärst würd ich dir eine zimmerni rofld
[03.10.2010 23:24:39] Mäx: xD
[03.10.2010 23:24:54] Mäx: aber sonst noch alles fit bei dir?
[03.10.2010 23:24:55] Mäx: oO
[03.10.2010 23:25:55] Mäx: ich hab mit dem
[03.10.2010 23:25:58] Mäx: weder was zu tun
[03.10.2010 23:26:03] Mäx: weder eine ahnung
[03.10.2010 23:26:13] Mäx: und hey
[03.10.2010 23:26:17] Mäx: mich interessiert das nicht
[03.10.2010 23:26:29] Mäx: wenn du meinst du musst mit dem finger auf mich zeigen
[03.10.2010 23:26:34] Mäx: dann mach das
[03.10.2010 23:26:38] Mäx: für mich kein problem
[03.10.2010 23:27:16] Mäx: aber du bringst mich hier mit was in Verbindung wo schon knapp an größenwahn grenzt mir überhaupt was zu unterstellen
[03.10.2010 23:27:17] Mäx: -.-
[03.10.2010 23:27:26] S60 karlsruher1990 (Andreas): ich zeige auf die g3
[03.10.2010 23:27:28] S60 karlsruher1990 (Andreas): und davon bist du teil
[03.10.2010 23:27:33] S60 karlsruher1990 (Andreas): was hast du mir vorgestern gesagt
[03.10.2010 23:27:50] S60 karlsruher1990 (Andreas): walo hat damit nichts zu tuen und so ein bla bla bla
[03.10.2010 23:28:00] S60 karlsruher1990 (Andreas): deswefgen sitzest du auch noch im acc
[03.10.2010 23:28:08] Mäx: mit dem hack von seba NEIN
[03.10.2010 23:28:15] S60 karlsruher1990 (Andreas): bla bla
[03.10.2010 23:28:18] S60 karlsruher1990 (Andreas): wir wissen alles ;)
[03.10.2010 23:28:20] Mäx: so hat es mir trixan gesagt
[03.10.2010 23:28:28] S60 karlsruher1990 (Andreas): jaja...
[03.10.2010 23:28:39] Mäx: wegen dem MCML.... acc. wusste ich von nix
[03.10.2010 23:28:57] S60 karlsruher1990 (Andreas): naja ich penne mal ne nacht drüber
[03.10.2010 23:29:11] S60 karlsruher1990 (Andreas): morgen nacht mach ich vllt was unüberlegtes auf 29 aber was solls^^

blablub.....

und wenn du schon ein gespräch reinstellst, dann stell es ganz rein :evil:

fuuuandisaa5.png


klar das wenn du mich beschuldigst und nicht aufhörst damit das ich gehässig werde -.-

so F4!L Andi
 

DeletedUser

Gast
nice flashy, aber wenigstens ist SPQR nicht so schwach wie HVA und fällt gleich zusammen, wir geben kontra und hauen die *******e aus uns raus.
wie fühlt man sich denn, wenn man sowas macht flashy, nachts um 3 nen acc ins verderben stürzen?^^ ist schon nen geiles gefühl^^


so zum 1. Vollpfosten hier: -.-

Du urteilst ja auch sehr schnell, gespräche oben erklärt alles -.- und naja jonny so tief wie du werde ich nie sinken das ich sowas machen müsste ;-), bei mir gibt es noch sowas wie Stolz wo bei dir ja anscheinend schon lange nicht mehr existiert ;-)

auf jedenfall Gratulationen an Walo...jetzt habt ihr "unser" nIEDRIGES niVEA ERREICHT :D (durch MCM) nja zumindest könnt ihr jetzt nicht mehr rumheulen das wir die "bösen" sind :D hahaha

Jetzt seid ihr mit uns der Abscau des Servers..na gefällts ;):)

zum 2. Vollpfosten:

bla bla bla, bringt mal beweise das walo das gemacht hat, ansonsten einfach klappe halten und keine Welle hier schieben und glaub mir so ein tiefes niveau wie SPQR kann walo niemals an den Tag legen :biggrin:
 

DeletedUser117210

Gast
Zuerst einmal will ich hier noch einmal klarstellen das auch ich von der ganzen Aktion mit seba nichts wusste.

Am besagten morgen schrieb andi mir eine Nachricht in Skype laut der Seba gehackt wurde ( ich habe ihn wie immer nicht ernst genommen und noch nicht einmal auf die Rangliste geguckt )

Das komplette Debakel um den Acc. von Seba viel mir erst gegen Mittag auf. Möchte nochmal betonen das auch ich da zu den Leuten gehörte die Vorschläge gegen dieses Problem gemacht haben und die probiert haben seba zum weiterspielen zu ermutigen.

Verstehe zwar deine Wut über diese Aktion Andi aber Freunden hier irgendetwas zu unterstellen finde ich ziemlich schwach.

Kannst mir die Tage ja gerne mal in Skype erklären wie du darauf kommst das ich davon was wusste???



-------------------------------------------------------




Um das Thema MCM mal so klarzustellen:

MCM hat das PW ( die Uv ) über welche Wege auch immer an walo gegeben.

Walo hat den Acc. lediglich aufgeadelt.

Sie sind NICHT in euer Safe gelaufen .

Demzufolge schätze ich die Aktion mal als was ganz anderes ein.

Außerdem war der MCM kein Acc. der von Serverbeginn in der SPQR-Stafü hockt oder irre ich mich da?

Hinzukommt das HVA zu dieser Zeit bereits nicht mehr der große und gute Stamm war. Es gab davor schon ein paar Problemchen im Stamm.


Das einzige was man Walo hier anlasten kann ist das sie einen Account den sie zugespielt bekamen über eine Uv aufgeadelt haben.

Ob und inwiefern das furchtbar böse ist sollte jeder für sich entscheiden..


----------------------------------------------------------------------------------------


Abschließend noch ein eigenes kleines Statement zu der Sache rund um Seba .

Wer auch immer in dem Acc. ist konnte soweit ich das höre noch nicht bewiesen werden.

Vermutungen von Walo-Spielern sind ohne Beweise also nichts als leere Anschuldigungen.
Der einzige ungefähre Anhaltspunkt ist doch das der Bolle Acc. ( Der wie ich nochmal erwähnen möchte nicht bei Walo oder ~DPG~ ist) das gewusst haben muss denn von dem liefen ja relativ früh viele Angriffe auf den Waargh Acc.



Lg Melvin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 1577174135

Gast
Vermutungen von Walo-Spielern sind ohne Beweise also nichts als leere Anschuldigungen.
Der einzige ungefähre Anhaltspunkt ist doch das der Bolle Acc. ( Der wie ich nochmal erwähnen möchte nicht bei Walo oder ~DPG~ ist) das gewusst haben muss denn von dem liefen ja relativ früh viele Angriffe auf den Waargh Acc.

richtig und die frage ist wer saß im bolleß ;)

achja und noch was flashy das walo mit mcm dreck am stecken hat wurde schon bewiesen und zueggeben :D
 

DeletedUser117210

Gast
richtig und die frage ist wer saß im bolleß ;)

achja und noch was flashy das walo mit mcm dreck am stecken hat wurde schon bewiesen und zueggeben :D



Ja aber da gibt es ja keine Beweise das da Walo spielt . Oder neuerdings doch? Da könnte theoretisch sogar nen SPQR'ler drinne hocken..*zu kildar der da bestimmt drinne hockt wink*


MCM ist sicher nicht die netteste Art eine solche Uv zu nehmen und die dann aufzuadeln aber würde das mal eine Stufe unter die Canin Joe ( Siku forever ) Aktion setzen..


Sind eigentlich inzwischen Handfeste Beweise ( keine Gesprächsfetzen die aus dem Zusammenhang gerissen wurden oder Vermutungen) dafür für die Seba-Aktion verantwortlich ist?


Lg Melvin
 

Deleted User - 1577174135

Gast
ne warten auf suppot der mal sacht was sache ist wegen den Ips der ursprüngliche bolle spielt da nicht mehr angeblich, ma gugn.
wenn es der alte spieler ist dann ists ein freund von MAria und das heisst..:D

zurückwink;)
 

DeletedUser

Gast
ist flashpoint nicht auch der vogel,der damals bei united im el commandante account saß?
und ist das nicht auch der vogel,der das united forum schön seite für seite ins walo forum übertragen hatte?
und so einer nennt hier andere vollpfosten...

also...ohne worte ...sonst bekomme ich nen brechreiz...
 

DeletedUser117210

Gast
Naja..Ein Freund von Maria...

Ich kann dir bestimmt 20 Namen nennen die nicht zur g3 gehören und mit denen ich auf dieser Welt täglich schreibe *grins*

Wie lange ist der alte Spieler denn schon raus?
Soweit ich weiß kann der Support die Logins nicht auf ewig zurückverfolgen ( sonst müsste man die ja alle irgendwo abspeichern ) .


Momentan ist Andis / Jonny aussage betreffend Seba nichts als die berühmte Glaskugelleserei.


Hoffe das Seba uns dann später den Kern der Supportaussage zukommen lässt.


Lg Melvin
 

DeletedUser

Gast
ist flashpoint nicht auch der vogel,der damals bei united im el commandante account saß?
und ist das nicht auch der vogel,der das united forum schön seite für seite ins walo forum übertragen hatte?
und so einer nennt hier andere vollpfosten...

also...ohne worte ...sonst bekomme ich nen brechreiz...

im el commandante bin ich nie gesessen, weiß garnicht mehr wie der acc. hieß, aber naja in 1 monat 1 mille adeln für united, ist doch auch nicht so böse oder? xD

und von mir wurde das forum sogut wie nicht durchgelesen geschweige denn kopiert, wieder so eine aussage wo ich nen brechreiz bekomme -.-
 

DeletedUser

Gast
das es so ausgenutzt wird kann man ja net ahnen, wer macht denn sowas ich zumidnest würde soetwas net machen!

Tse, wer so mit seinem Kennwort rumschleudert muß sich von Anfang an auch des Risikos bewußt sein. Und schlägt es zu, ist dieses ganse Gejammer darüber echt unsinnig!:rolleyes:

Aber ein Kennwort heißt wohl Kennwort, weil es jeder kennen darf ...
 

DeletedUser

Gast
Die Frage, die sich mir stellt, ist, warum gibt man das Passwort seines Accounts an andere Spieler auf der selben Welt? War das nicht verboten?

Ich denke schon.
 

DeletedUser

Gast
Wird ja so langsam langweilig, als HVA aufgelöst wurde gabs ja weniger Gespräche.. Seba , verabschiede dich und gut ist, SPQR geht sowieso unter... ;-)

Dieses Schuldumherschieben aufgrund Vermutungen ist einfach nur naiv und unnötig ;)
 
Oben