• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ein Gaul auf der Suche ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

gauluises

Gast
Hi Ihrs ...

Hab gerade Zeit und vorallem mal wieder Lust, Stämme zu zocken. Suche deshalb vorallem unter den alten Bekannten einen Partner als Dual, der mich, bzw. den ich kenne. Ob Feind oder Freund ist mir egal, wer mich kennt weiß, dass ich euch alle liebe ;) Muss nicht W37 sein ...

Gauluises, einst auf dieser Welt gehasst oder geliebt, je nach Sichtweise ...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben