• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ein gewaltiger Krieg tobt im Süden der Welt 29 (Konflikt klein und groß am Rand)

DeletedUser

Gast
Eigendlich sollte da ja ein Bild von dir rein Tu... aber du gibst mir ja keins ;-)

DeletedUser27388

Gast
ich habe auch eins, sogar als Poster über meinem Bett hängen.

Aber i wie schon krank, in jeder sig auf dieser seite steht was gegen PA abzocke, was habe ich dennwährend meines Urlaubes verpasst??

aber zum glück spiele ich ja eh net mehr

DeletedUser

Gast
ich habe auch eins, sogar als Poster über meinem Bett hängen.

Aber i wie schon krank, in jeder sig auf dieser seite steht was gegen PA abzocke, was habe ich dennwährend meines Urlaubes verpasst??

aber zum glück spiele ich ja eh net mehr

erneute extreme erhöhung hast du verpasst ^^ und da dachten wir uns protenstieren wir mal mit etwas abstand von den ganzen anderen Noobs... also eigenes Sig :cool:

Sieht geil aus, besonders mit dem ganzen Gespame ^^

DeletedUser

Gast
also, der kleine hats echt drauf, genialer spieler =), er wollte nur deine truppenstärke testen :biggrin:

aber iwie schade dass es nicht mehr von denen gibt, die liefern einem die bash-points ja freihaus^^

DeletedUser27388

Gast
wat, schon wieder erhöht, tu, sag haruka mal er kann meine uv auf der 10 behalten, ich höhr dann echt auf, kein bock mehr wird zu teuer

DeletedUser

Gast
haha ja stimmt .. ne aber man muss sich ja nun net Photoshop holen, wenn man ab und zu mal ´ne Propa basteln möchte

DeletedUser

Gast
also ich hab immer nagst wenn man mich mit deff angreift =) off geht ja noch aber gegen deff hab ich keine chacne

Oben