• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ein großer verlässt die Bühne

Und zum Abschluss des Tages bebt die Erde bei Pro7 in Unterföhring:

Stefan Raab beendet seine TV-Karriere

Man kann ja von ihm halten was man will, aber seine Erfolge kann man nun mal nicht von der Hand weisen: Neben einigen Top-Ten Platzierungen auch den Sieg beim Eurivison Song Contest, diverse Shows (Turmspringen, Wok-WM, Eisfussball, etc) auf Pro7, Schlag den Raab wurde auch ins Auslands verkauft und läuft auch heute noch recht erfolgreich auf Pro7 läuft, sowie eine Late-Night-Show, die es auch immerhin auf 16 Jahren bringt...

Meinen Respekt hat er, seine polarisierende Art wird in der deutschen Fernsehlandschaft sicherlich fehlen!
 
Finds schade, war zwar nie Fan seiner Events oder Schlag den Raab, doch TV Total vorm Pennen war immer recht amüsant.
 

Sed.nation

Gast
Menschlich total nachvollziehbar und sympathisch. Immer noch relativ jung, 110 Millionen aufm Konto, Feierabend machen und Leben genießen.

doch TV Total vorm Pennen war immer recht amüsant.
Stimmt zu 100% :D

Ka, aber irgendwie verliert das deutsche Fernsehen immer mehr an Reiz. Sogar die Nachrichten sind senderübergreifend ******e. Da muss man sich nicht wundern, wenn sich die Leute lieber auf Youtube von Ken Jebsen ne Gute-Nacht-Geschichte erzählen lassen.
 

rember-the-name

Gast
Denke Joko & Klaas sollen nun die neuen Zugpferde von pro7 werden


rip pro7