• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ein Gruß vom Neuen...

DeletedUser72893

Gast
Grüße PuP34,

ich bin der Neue bei euch und hoffe, dass wir noch ein paar lustige Tage zusammen haben werden ;)
Haltet euch einfach an die Forenregeln und spamt nicht zu viel, dann werden wir schon miteinander klarkommen!

Ich wünsch euch viel Spaß und freue mich auf die Zusammenarbeit.
Viele Grüße
Dakrman
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 79954

Gast
Willkommen dakrman...

btw hier wird nur noch so wenig gepostet, da ist ein bisschen Spam richtig Abwechslung :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Bravo !!!

Auf das, dass es keine Sperrungen mehr gibt wegen zu gutem Timing.
 

DeletedUser

Gast
Ich hoffe du machst nicht zusätzlich noch den Job eines Supporters für w34, sonst gibt es am Ende noch subjektive Sperrungen IG weil die Gesichtsnoten im Forum nicht stimmen.
 
Reaktionspunktzahl
54
Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber dein Horizont ist jetzt nicht soooo weit, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser53845

Gast
also, wenn man nicht mal weiß was man eigtl moderiert, sagt das meinr meinung nach schon etwas über die kompetenz aus
 

nextchapter

Gast
Grüße PuP34,

ich bin der Neue bei euch und hoffe, dass wir noch ein paar lustige Tage zusammen haben werden ;)
Haltet euch einfach an die Forenregeln und spamt nicht zu viel, dann werden wir schon miteinander klarkommen!

Ich wünsch euch viel Spaß und freue mich auf die Zusammenarbeit.
Viele Grüße
Dakrman

na karsten biste nicht ausgelastet?^^

wünsch dir trotzdem viel spaß beim moderieren des pups.;-)
 

DeletedUser

Gast
Herzlich Willkommen!

Auf das du deiner freiwilligen Aufgabe mehr als MauritiusII nach gehst und nicht mit seiner Willkür!

Viel Spass.
 

DeletedUser

Gast
Herzlich Willkommen

Hoffen wir mal du machst hier im Forum genauso einen guten Job wie als Supporter.
 

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
ich war dann mal so frei und habe den Thread mal von dem ganzen Quark gesäubert, der nichts mit einem "Herzlich Willkommen" zu tun hat :S


pLaYa1990rUs
Registriert seit: 28.04.2006

Wie ich genau an deinem Reg-Datum erkennen kann hast du die Weisheit und die Kompetenz, besonders die soziale Kompetenz, voll verinnerlicht! o_O


Dakrman: viel Spaß und Erfolg hier im PuP :)
 

DeletedUser78341

Gast
Das die meisten Mods mit 07+ Reg an Kompetenz einiges aufzuholen haben, ist sozusagen empirisch erwiesen. Dem neuen viel Glück dabei, geht ja gut los o_O
 

DeletedUser37357

Gast
Herzlich Willkommen, pack den Knüppel aus, anders bekommste keine ruhe ;D
 

DeletedUser

Gast
Vllt würde es allen Beteiligten leichter machen, wenn dakrman seinen DS-Werdegang mitteilt...

Ich betone das "Vllt".
 

DeletedUser28895

Gast
jo zb 2 mio acc auf w21 & 1 mio auf w27 or something like that D:
 
Oben