• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ein Gruß vom Neuen...

DeletedUser22160

Gast
Neo, Tc ich kann mich ja mal als foren muli bewerben. :cool:

k also mindestanforderungen schein ich wirklich schon zu erfüllen 2kk kein ding vor 2007 angemeldet pack ich auch so gerade. Ausser Rechtschreibung, aber die brauch ich ja zum sperren / closen nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser72893

Gast
Oh man...^^
Mein DS Werdegang:

Erster Server war der 14er(Juli 07 / August 07 irgendwann in dem Dreh hab ich angefangen), dem ich bis heute treu geblieben bin. (3,2 Mio Acc), wo ich die richtigen Leute kennengelernt habe, die mir das Zocken beigebracht haben. (Kommentare zu meinem Startserver bitte ich zu unterlassen -.-)
Dann viele Kontakte geknüpft und teilweise auf s7 in großen Accs mitgezockt (Momentan spiel ich dort wieder aktiv in nem Top20 Acc).

Mein Glück war, dass ich die richtigen Leute getroffen habe, auch wenn mir vielleicht einige Kniffe beim Timen entgangen sind ;-)

Am 15.5.08 bin ich dann im Support gelandet...

Ich hoffe das reicht euch fürs Erste ;)
Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
dürfte man dein alter erfahren?
interessehalber...

btw willkommen
 

DeletedUser72893

Gast
Wenn es dir weiterhilft: Ich bin 21. Ich frage mich zwar, was das aussagen soll, aber egal^^

Achso: Danke für den herzlichen Empfang ;-)
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
willkommen

zum 3. ma

und jetzt hört auf meine posts zu löschen o_O
 

DeletedUser

Gast
Viel Erfolg. Ich hoffe du findest die Balance zwischen Recht und Ordnung.
 

l.a.p.d

Gast
@Dakrman
Omfg, Ironie ist wohl nicht deine Stärke, oder? Wieso editierst du meinen Post?!
 

DeletedUser

Gast
und wieso wurde meiner schon wieder gelöscht.
das war kein spam, sondern eine tatsächlich ernstgemeinte frage ;)
 

DeletedUser72893

Gast
@Dakrman
Omfg, Ironie ist wohl nicht deine Stärke, oder? Wieso editierst du meinen Post?!

Grund: OT / Sperren werde nicht im Forum diskutiert...

Ich bin eigentlich ein sehr ironischer Mensch... was dir, wenn Ironie tatsächlich deine Stärke wäre, an Hand meiner kleinen Randbemerkung ("auch wenn mir vielleicht einige Kniffe beim Timen entgangen sind ;-)") sicherlich hätte auffallen können.
Warum der Spieler eventuell hätte gesperrt werden können, geht wohl niemanden etwas in diesem Forum an.
 

DeletedUser29684

Gast
Wie man deutlich erkennen kann fängt das alte getue schon wieder an...

Post von Spieler werden gelöscht oder verändert manche die das selbe aussagen aber nicht. Es herrscht eine ziemliche Willkür was das moderieren im DS Forum angeht.
Ich finde es gibt mehrere Gründe warum man keine 08 mods nehmen sollte.

1. Jemand der total unbekannt ist, nen 08 Reg hat und nichmal weiß um was es hier überhaupt geht... zb "Pub".... ne hier is keine Kneipe hier ist nen Forum wo Spieler diskutieren können und ihre Propagande veröffentlichen...
Wo wir auch direkt beim zweitn Punkt sind...

2. Anscheinend ist das auswahl kriterium zum Forenmod weder erfahrung noch kompetenz... Jemand der ein forum LEITEN will sollte auch ahnung davon habn welcher post bzw thread sinnvoll, nicht sinnvoll beleidigend, unangebracht oder sonst was ist... wenn man allein DAS schon nich versteht sollte man es lieber sein lassen...

Deswegen bin ich ggn Willkür im DS Forum da diese "mods" einem die Freude am Spiel gewaltig nehmen...

Post Scriptum:
bezogn auf alle mods... nur nur dakrman, bevor du nich direkt angegriffn fühlst... obwohl der erste eindruck von dir die Situation wiederspiegelt °_°
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich wede dich nie verstehen Pizza.
Das meine ich ernst. Du bist mir ein unbegreifliches Wesen.


Naja b2t Willkommen Dakrman, viel Spaß mit den Leuten hier.
Achte bitte darauf Threads nicht zu früh zu schließen und bedenke das eine Propaganda provozieren soll. Ein kleiner Streit gehört dazu.
Ich bin mir sicher das du das hier meistern wirst und dir schnell den nötigen respekt verschaffst.


Grüße
Xani
 

DeletedUser29684

Gast
Anhang:
Ein Moderator (v. lat.: moderatio/moderare → mäßigen, steuern, lenken) ist eine Person, die ein Gespräch lenkt oder lenkend in eine Kommunikation eingreift.

xd

wiki \o
 

l.a.p.d

Gast
Warum der Spieler eventuell hätte gesperrt werden können, geht wohl niemanden etwas in diesem Forum an.

Nun, ich dachte du wärest ein sehr ironischer Mensch, aber diese Begründung zeigt doch schon wieder das Gegenteil. Zugegebnermasen, mein Beitrag passte sinngemäß nicht ganz, da ich mich verlesen hatte, jedoch verstehe ich die Blödsinnige Begründung nicht o_O
 

DeletedUser

Gast
Anhang:
Ein Moderator (v. lat.: moderatio/moderare → mäßigen, steuern, lenken) ist eine Person, die ein Gespräch lenkt oder lenkend in eine Kommunikation eingreift.

Danke. Ohne dich hätten wir das jetzt nicht gewusst o_O

Ich finde ehrlich gesagt auch sehr interessant, wie ihr zum einen vermögt, Kompetenz zu messen aber widerum vergisst, das Registrierdatum und Alter rein garnichts aussagt. Ebenso erstaunlich ist es, wie ihr vergisst, das auch ihr einmal neu ward, Erfahrungen sammeln musstet und sicherlich auch einmal eine falsche Entscheidung getroffen habt. Doch aus diesen Fehlern, so mag ich doch mal stark annehmen, habt ihr gelernt.

Post von Spieler werden gelöscht oder verändert manche die das selbe aussagen aber nicht. Es herrscht eine ziemliche Willkür was das moderieren im DS Forum angeht.

Ich möchte dich nochmal ein dein Zitat aus wikipedia hinweisen. Da sagst du selbst, das Moderatoren dazu da sind, in ein Thema einzugreiffen und es in eine Richtung zu lenken. Dieser Thread ist dazu da, dakrman "Hallo" zu sagen. Der Rest hat damit nichts zu tun.

Von daher würde ich euch bitten, auch dabei zu bleiben. Fragen, wieso der Beitrag gelöscht/editiert wurde, sind hier überflüssig und gehören hier nicht rein. Wer ein Problem damit hat und Kritik loswerden möchte, möge sich bitte entweder an uns (dakrman und meine wWenigkeit) oder MacDougal wenden.
Auch Erklärungen, was Mods sind, gehören hier nicht rein.

Danke!

Was gesagt werden musste, wurde gesagt, von daher back2topic ;-)
 

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
Anhang:
Ein Moderator (v. lat.: moderatio/moderare → mäßigen, steuern, lenken) ist eine Person, die ein Gespräch lenkt oder lenkend in eine Kommunikation eingreift.

xd

wiki \o

danke für diese Definition, der kann ich mich voll anschließen. :)
Weiterhin ist es so, dass ein Moderator nicht in einem Thema "drin" sein muss. Er, als neutraler Gesprächsführer, soll für die Odnung und den geregelten Gesprächsverlauf sorgen. Er soll eine neutrale Haltung ggü. den Teilnehmern haben. Insofern haben alle Moderatoren hier im im Team "den Nachteil", dass sie sich mit dem Spiel auskennen. Das wäre noch nicht einmal nötig um gut zu moderieren ;-)
 

DeletedUser

Gast
Insofern haben alle Moderatoren hier im im Team "den Nachteil", dass sie sich mit dem Spiel auskennen. Das wäre noch nicht einmal nötig um gut zu moderieren ;-)


Was für ein extremer Schwachsinn :C

blabla eigentlich habe ich eine Vagina

Weißt du vielleicht noch, was du an dem Tag gemacht hast, als das mit dem Rückgrat erklärt wurde?
Vielleicht hast du dich ja dummerweise verspätet, weil du einfach nicht den richtigen Tanga für die schlechtsitzenden Billigjeans finden konntest, auf die du so abfährst. Oder du bist im Auto einfach nur zu der Musik der Boygroup ausgeflippt, auf die du momentan am meisten stehst und bist einfach vorbeigefahren \o/
Ich weiß es natürlich nicht - Ich vermute es nur!
Aber eins ist sicher: Du warst noch im Supermarkt für Qualitätsdummheit und hast soviel wie möglich davon in deinen Einkaufswagen gepackt.

© Cox

Hauptsache die ganze Gang rückt an, weil irgendeiner von den Gänseblümchenmods seine Eier im Kühlschrank liegen gelassen hat.
Eventuell sollte man einfach akzeptieren, dass man hier eigentlich nichts verloren hat und die Welt doch kein riesiger Pfannenkuchen ist, auf dem alle total bekifft in bemalten VW-Bussen zu den Pilzköpfen abrocken und sich gegenseitig Sonnenblumen ins Haar stecken.
Oder ihr gebt einfach weiter eure uninteressante Wortkotze zum Besten, macht euch vor jedem zum Affen und tut so, als hättet ihr tatsächlich Ahnung von dem, was ihr tut, was durch eure übermenschlich hohe Unfähigkeit in allen Belangen natürlich _absolut_ untermauert wird.
So hab ich wenigstens was Lustiges, woran ich mich erinnern kann, wenn mir die großen Jungs aus der 4. Klasse mal wieder mein Pausenbrot abnehmen.
Buhu :(

bb flachetappen
 

DeletedUser22160

Gast
Was für ein extremer Schwachsinn :C
w0rd - mc donald das war dein mit abstand schlechtester Post in diesem Forum. Lass mich natürlich auch eines besseren belehren.

Offensichtlich hat der Erfahrene Teil der Communitiy meistens das gefühl das nicht. Aber okay ...

Teilweise merkt man beim Support insbesondere Ticket bearbeitung das das nötige augenmas und zu 100% die nötige Kompetenz fehlt. Von Kritikfähigkeit. Geschweige den weiterer Kritik verarbeitung kaum etwas zu spüren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ja von mir auch alles Gute und so, wo sind wir uns schonmal begegnet? Welt6?
In mir schlummert was.
 
Oben