DeletedUser
Gast
jo unter 1 mio wird er erst gar nicht akzeptiert :S
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Mein Glück war, dass ich die richtigen Leute getroffen habe, auch wenn mir vielleicht einige Kniffe beim Timen entgangen sind ;-)
Die solltest du, dank deines Jobs als Supporter, ja inzwischen auch kennen.
@Dakrman
Omfg, Ironie ist wohl nicht deine Stärke, oder? Wieso editierst du meinen Post?!
Grund: OT / Sperren werde nicht im Forum diskutiert...
Warum der Spieler eventuell hätte gesperrt werden können, geht wohl niemanden etwas in diesem Forum an.
Anhang:
Ein Moderator (v. lat.: moderatio/moderare → mäßigen, steuern, lenken) ist eine Person, die ein Gespräch lenkt oder lenkend in eine Kommunikation eingreift.
Post von Spieler werden gelöscht oder verändert manche die das selbe aussagen aber nicht. Es herrscht eine ziemliche Willkür was das moderieren im DS Forum angeht.
Anhang:
Ein Moderator (v. lat.: moderatio/moderare → mäßigen, steuern, lenken) ist eine Person, die ein Gespräch lenkt oder lenkend in eine Kommunikation eingreift.
xd
wiki \o
...
Dieser Thread ist dazu da, dakrman "Hallo" zu sagen. Der Rest hat damit nichts zu tun.
...
Erfahrungen sammeln musstet und sicherlich auch einmal eine falsche Entscheidung getroffen habt.
Insofern haben alle Moderatoren hier im im Team "den Nachteil", dass sie sich mit dem Spiel auskennen. Das wäre noch nicht einmal nötig um gut zu moderieren ;-)
blabla eigentlich habe ich eine Vagina
w0rd - mc donald das war dein mit abstand schlechtester Post in diesem Forum. Lass mich natürlich auch eines besseren belehren.Was für ein extremer Schwachsinn :C