• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ein Gruß vom Neuen...

DeletedUser

Gast
Ne Mod der unbequeme Beiträge löscht passt doch wunderbar zu Inno und DS - so war es schon immer und so wird es sicherlich auch immer bleiben.

Ich dachte nur "ihr" würdet aus Kritik und Fehlern lernen...
 

DeletedUser

Gast
Wie vielleicht schon jemand bemerkt hat, bin ich ab sofort hier der Neue.
Dafür will ich jetzt nich unbedingt einen gesonderten thread aufmachen und vergreif mich deswegen mal an dakr seinem.

Falls jemand mehr über mich erfahren will, dann leg ich ihm meinen Vorstellungsthread für den 30er "Cluster" nahe.

Ansonsten wünsch ich noch frohes adeln mit den alten AG Preisen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser83213

Gast
Ansonsten wünsch ich noch frohes adeln mit den neuen AG Preisen.

Erzähle uns mehr darüber. Bis jetzt habe ich noch keine Änderungen feststellen können. Soweit bekannt ist wurde 34 noch nicht geschlossen und bleibt somit bei den Wahlen der AG-Preis Reduzierung außen vor oder?
 

DeletedUser

Gast
oh, mein fehler. sorry.
ich ändere es gleich ab.

p.s.
falls ich da was offizielles höre, werd ich es euch ausrichten.

edit:
aktuell siehts so aus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben