• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

ein h@il an uns

DeletedUser

Gast
anessa hats schon im internen forum gepostet.
Nun muss es auch hier noch stehen :D

Also ein H@il an uns, *EGO*. Die ersten, die die 1Mrd. Off-bashs geknackt haben.

15099924.jpg


PS: Jaja, eingebildet, weils von uns selber kommt, aber sonst sind ja nun auch nich mehr viele hier aktiv, außer stammi und ein paar von SSKM :D
 

DeletedUser117714

Gast
Ein großes Dankeschön geht an den Hujaboo Acc!:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ich wars, ich wars
mein bild, mein bild XD

die feinde von *EGO* sind einfach so toll :)
danke für die bashs XD

greetz
 

DeletedUser

Gast
Ich hab gehört Sir Uli Eisenfaust solls drauf haben...
 

DeletedUser

Gast
Gratz^^

Edit: Ich hab mal OT-Posts gelöscht ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser116048

Gast
auch zu diesem ereignis möchte ich euch gratulieren!!
macht weiter so jungs!!
ihr seid die wahre nummer 1:)
 

DeletedUser

Gast
weiter so jung's und mädl's :)

ich denk sogar es war einer meiner off's die in die übervollen no- hütten gestern liefen (zumindest ein teil meiner off's^^)
 

DeletedUser

Gast
Wie wir alle wissen ist die erste Milliarde immer die schwerst,weiter so
 

DeletedUser

Gast
Schönes ding :D Hoffentlich kommt noch viel bei NO- heraus:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
geht's bei no- um dörfer oder bashes?

den ob wir bei no- in zukunft noch viel bashen steht in dne sternen, die meisten front acc. von no- sind ja ziemliuch inaktiv in letzter zeit :)
 
Oben