• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ein heißer Tanz

DeletedUser

Gast
weiß jetzt nichts in deinen Post hinein zu interpretieren. ich lass es einfach mal so stehen :)
 

DeletedUser

Gast
jo nice propa und so^^ :)
ist zwar graphisch net das beste aber wayne^^
die idee ist sehr gut ^^nja sie ist auch geklaut :mrgreen:


mfg domenik aus der grundschule :mrgreen:
 

Pappnasenparty

Gast
jo nice propa und so^^ :)
ist zwar graphisch net das beste aber wayne^^
die idee ist sehr gut ^^nja sie ist auch geklaut :mrgreen:


mfg domenik aus der grundschule :mrgreen:


lenny im gegensatz zu hat er was gebacken bekommen


btw deine sig ist grenzfaellig und dein netter versuch bei mir im skype einzuschleichen war klasse
nur mit dem unterschied das du immernoch in der grundschule festhaengst und pappi diese uebersprungen hat
ich geb dir mal nen tipp:
heirste doch einfach deine mathelehrerin dann kommst evtl weiter :mrgreen:


H4!L GAA
H4!L ALL-IN
H4!L is GAAil
un GAA!L sinn nur W!R
H4!L UNS ;-)
 

DeletedUser63532

Gast
Von mir gibt es ein dickes *push* für die Propa!
Schauen wir mal, was die nächsten Wochen noch so passieren wird ;-)
 

DeletedUser

Gast
[irony]Aus sicheren Quellen haben wir erfahren, dass best von GEZ. besiegt wurde und ALL IN nur abstaubt.[/irony]
 

DeletedUser63157

Gast
Nun gut jetzt zu der Rechtschreibung und Ausdrucksweise
Hierbei sollte man auch an die Anderen denken, diejenigen, die Propa zu lesen bekommen. Unter ihnen sind auch Jüngere vorzufinden, wie z.b. Mamut, Kenneth oder auch die Mods..

Sie sind noch nicht lernfähig genug und ahmen schnell einem hinterher.

hust ja ne ist klar , wie lang haste gebraucht um den Text zu schreiben ..... 2 Stunden? :mrgreen:

das jüngere und lernfähigere, brauch ich jetzt nicht zu kommentieren.
 

DeletedUser63157

Gast
Lassen wir den Satz mal weg:"Scheinst unglücklich zu sein."

und beantworten es einfach mit: "Selbstverständlich Hohepriesterin der Einsamkeit!"

edit.: log out
 
Reaktionspunktzahl
923
rofl - nur weil du die Erfahrung mit deiner Admin auf der 10 machen musstest, musst du mich nicht gleich auf die gleiche Stufe stellen .. soweit kommts noch, dass ich Emo bin xD


btw.
:D:D
 

DeletedUser63157

Gast
Da du ja weist was ich denke, brauch ich nicht selbst nachzudenken, welchen Sinn dieser Satz zu pflegen hat, denn ich kann die Annahme hegen das wenigsten einer von uns diesen Satz in seiner ganze fülle zu verstehen mag.

Aber bis auf Toby kenn ich hier keinen richtigen Emo :/ ~thx an mein Glück~


OffTopic: geiles Video ;D
 

DeletedUser

Gast
Huch, der ist ja noch offen... Apropos Offen, Offen ist die Frage wer oder was sind die Wölfe? o_O

drog7k6tkuj.jpg

Hier ein kleiner Ausschnitt aus unserer Nachbesprechung...
[12:27:54] gambrado - barilla: grambodo vs Hellesonne= 2:0
[12:28:06] Munich Skater: nur?
[12:28:19] gambrado - barilla: ja chill mal^^
[12:28:26] Munich Skater: Munich_Skater vs AAG/SAMO 600:3
[12:28:33] Munich Skater: Werte sind geschätzt.
[12:28:39] gambrado - barilla: ich meinte von heute ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser63532

Gast
löl :)

[01:02:23] Munich Skater: dajo du schreibst eine kriegserklärung
[01:02:48] Munich Skater: und unique du analysierst folgende seite: www.ds4noobs.de

Was so ne kleine nächtliche Besprechung nach etwas feiern doch für Folgen haben kann^^ Ich liebe diese Sitzungen!!!
 
Reaktionspunktzahl
17
Das Bild unserer Lage ist ein weiterer Beweis, dass unser Stamm auf dem richtigen Weg ist.

37qv-5j.jpg


Ideenreiche Propa nun werden wir sehen ob Sneeter den 200 Seitigen Fragebogen von Unique bereits beantwortet hat. Ein gutes Zeichen ist schonmal, dass er keine Dörfer verliert. Das Tuturial Verteidigung hat er also schonmal hinter sich. War auch das Kapitel das wir ihm am wenigsten erklären konnten :mrgreen:

Hail All In!
 

DeletedUser63532

Gast
Das Pik- Ass.. Was sollte es auch anderes sein...

Ein Hail auf ALL IN !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Das Ass- Herz... Was sollte es auch anderes sein...

Ein Hail auf ALL IN !!!

genau... das da oben ist ein Herz o_O ein Hoch auf den Alkohol xD


die Propa ist ja ganz nett (brav ekin, Studenten haben einfach zu viel Zeit^^) aber ich sag nur: Tu + Mamut + Bali = beste Propa aller Zeiten :p

bevor das geflame losgeht was ich hier zu suchen habe und ich soll mich doch um mein rl kümmern blablabla etc usw verzieh ich mich mal wieder

hail !N (Originalbesetzung)

hail doci (falscher Stamm pfff)

hail ekin (du auch)

hail satis-schizos

tuuuuuu <3333 :mrgreen:


P.S es gibt neue smileys :eek: (priester) ds wird immer ärmer^^
 
Reaktionspunktzahl
923
die Propa ist ja ganz nett (brav ekin, Studenten haben einfach zu viel Zeit^^) aber ich sag nur: Tu + Mamut + Bali = beste Propa aller Zeiten :p

bevor das geflame losgeht was ich hier zu suchen habe und ich soll mich doch um mein rl kümmern blablabla etc usw verzieh ich mich mal wieder

hail !N (Originalbesetzung)

hail doci (falscher Stamm pfff)

hail ekin (du auch)

hail satis-schizos

tuuuuuu <3333 :mrgreen:


P.S es gibt neue smileys :eek: (priester) ds wird immer ärmer^^


Baaaaaaaaaaaaaali <33 Hi Bro!
 
Oben