• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

ein herzliches HALLO an U-S!!!

White Beard

Gast
Im Game ist etwas mehr los als hier, da kann ich dich beruhigen. Grüße zurück.
 

DeletedUser34924

Gast
sorry leute, aber irgendwann ist es mal wieder an der zeit hier im pup für "stimmung" zu sorgen!

seit wievielen jahren hat man denn hier nichts mehr neues gelesen???

gibts den krieg zwischen ??? und --S-- überhaupt noch, mit wem fetzt DHK? - was treibt den eigentlich die reunion von ~LN~, wo ist eigentlich TT, möps, oder wie sie alle hießen??? man weiß es nicht so genau...

naja, aber da gibts noch nen stamm namens Stoß und nen anderen namens U-S... und, da schau her, die beiden fetzen sich auch gelegentlich...

wer jetzt hier groß propa erwartet, den muss ich leider gleich enttäuschen, hier gehts nur mal eben ums ankurbeln von pup 8 gelegenheiten...^^

U-S, wie lange fighten wir denn nun schon??? wieviel tausende von offs kleben schon an unseren wällen...? und warum schickt ihr immer noch 80 offs auf eine hütte??? (giggo weiß was ich meine^^) :confused:

solltet ihr euch nicht mal darüber beraten, wen ihr als nächstes kickt, oder in nen anderen stamm packt, so wie ihr es immer macht, wenn leute (UV's) dörfer verlieren, die eure akte beschmutzen???
ich will damit garnichtmal provozieren, einfach nur hinterfragen, und mal wieder (seit langem) was ins pup 8 posten...

so, irgendwie hab ich fertig und müde bin ich auch... vielleicht lock ich damit ja doch noch den ein oder anderen aus der reserve, und W8 bekommt wieder neuen schwung... ansonsten verfolgt weiterhin das dasein (oder auch nicht) still und heimlich!!!

so long - lang lebe das grau adeln...

(bin ja schon jetzt auf die reaktionen gespannt)

berny






HUHU Stamm hopper . defi is back , ein Stamm ein Mann
 

Huggy Bear 007

Gast

solltet ihr euch nicht mal darüber beraten, wen ihr als nächstes kickt, oder in nen anderen stamm packt, so wie ihr es immer macht, wenn leute (UV's) dörfer verlieren, die eure akte beschmutzen???
ich will damit garnichtmal provozieren, einfach nur hinterfragen, und mal wieder (seit langem) was ins pup 8 posten...



da kann ich dir recht geben *gg*

habe ich selber erlebt bei den U-S lern
 
Oben