• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

ein herzliches HALLO an U-S!!!

DeletedUser

Gast
sorry leute, aber irgendwann ist es mal wieder an der zeit hier im pup für "stimmung" zu sorgen!

seit wievielen jahren hat man denn hier nichts mehr neues gelesen???

gibts den krieg zwischen ??? und --S-- überhaupt noch, mit wem fetzt DHK? - was treibt den eigentlich die reunion von ~LN~, wo ist eigentlich TT, möps, oder wie sie alle hießen??? man weiß es nicht so genau...

naja, aber da gibts noch nen stamm namens Stoß und nen anderen namens U-S... und, da schau her, die beiden fetzen sich auch gelegentlich...

wer jetzt hier groß propa erwartet, den muss ich leider gleich enttäuschen, hier gehts nur mal eben ums ankurbeln von pup 8 gelegenheiten...^^

U-S, wie lange fighten wir denn nun schon??? wieviel tausende von offs kleben schon an unseren wällen...? und warum schickt ihr immer noch 80 offs auf eine hütte??? (giggo weiß was ich meine^^) :confused:

solltet ihr euch nicht mal darüber beraten, wen ihr als nächstes kickt, oder in nen anderen stamm packt, so wie ihr es immer macht, wenn leute (UV's) dörfer verlieren, die eure akte beschmutzen???
ich will damit garnichtmal provozieren, einfach nur hinterfragen, und mal wieder (seit langem) was ins pup 8 posten...

so, irgendwie hab ich fertig und müde bin ich auch... vielleicht lock ich damit ja doch noch den ein oder anderen aus der reserve, und W8 bekommt wieder neuen schwung... ansonsten verfolgt weiterhin das dasein (oder auch nicht) still und heimlich!!!

so long - lang lebe das grau adeln...

(bin ja schon jetzt auf die reaktionen gespannt)

berny
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ist das ne Propa oder ne Beschwerde? Ne Ankündigung? Keine Bilder, keine Berichte .. nicht mal ne Großschreibung gibt es hier ... das ist echt mau.
offtopic.gif


Threadthema schrieb:
ein herzliches HALLO an U-S!!!
Auch von mir .. Hallo U-S
Mauridia_29.gif
alc.gif
Mauridia_20.gif
 

DeletedUser

Gast
Ach Schaaf, bevor du meckerst, solltest du es besser machen! Bin auch mal gespannt, was da als Antwort kommt! Wünsche allen Kriegsbeteiligten noch viel Spaß....
 

DeletedUser

Gast
-STB- wird die Weltherrschaf an sich reißen :mrgreen:

NOCH FRAGEN ???

Dan wendet euch an unsere Strategen (axt)(lkav)(ramme)(kata)


(ag) (ag) (ag) (ag) (ag) (ag) (ag) (ag) (ag) (ag) (ag) (ag)
pinkybrain.jpg

(ag) (ag) (ag) (ag) (ag) (ag) (ag) (ag) (ag) (ag) (ag) (ag)
 

DeletedUser

Gast
solltet ihr euch nicht mal darüber beraten, wen ihr als nächstes kickt, oder in nen anderen stamm packt, so wie ihr es immer macht, wenn leute (UV's) dörfer verlieren, die eure akte beschmutzen???

Stimmt sowas kennt man ja sonst nur von euch. :)
oder wieoft hast du schon den Stamm gewechselt.
 

DeletedUser

Gast
Netter Bericht ^^ Mal sehen was bei ??? so rum kommt :twisted:

Und damit mein Post nicht als falsch plaziert bemängelt wird:

"Hallo U-S"
 

DeletedUser

Gast
Netter Bericht ^^ Mal sehen was bei ??? so rum kommt :twisted:

Und damit mein Post nicht als falsch plaziert bemängelt wird:

"Hallo U-S"

hast auch nichts besseres zu tun als um 5:35 atts auf ??? zu schicken. freak :evil:

ps: white beard for front to ??? !

__

hallo u-s
 

DeletedUser

Gast
hast auch nichts besseres zu tun als um 5:35 atts auf ??? zu schicken. freak :evil:

ps: white beard for front to ??? !

__

hallo u-s

Hast du nee Ahnung, die letzten Tage war es noch eher ^^
Man muss doch was für den Feind zur Unterhaltung beitragen...

??? ich bin bald da...


Guten Abend U-S
 

DeletedUser

Gast
ich schließe mich der runde mal an...

smilie_winke_048.gif
Hallöchen U-S !
winke.gif

berny25 schrieb:
(bin ja schon jetzt auf die reaktionen gespannt)
-> *gähn*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Vielleicht findet das mehr Anklang:

US vs. Stoß --> 134 Eroberungen
Stoß vs. US --> 1389 Eroberungen

...wer hätte das gedacht von den kleinen DSS-Noobs ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Update:

US vs. Stoß --> 134 Eroberungen
Stoß vs. US --> 1398 Eroberungen
 

DeletedUser47847

Gast
AG Kill ^^

Betreff: * MasterWillow (Willow1451) greift ups spys !!! (320|244) K23 an
Gesendet 28.07.10 10:17

Der Verteidiger hat gewonnen

Glück (aus Sicht des Angreifers)
Glück:21.7%

Moral: 100%





Anzahl:
5172 Speerträger
10294 Schwertkämpfer
16 Späher
684 Schwere Kavallerie
4 Adelsgeschlecht

Verluste:
4884 Speerträger
9721 Schwertkämpfer
15 Späher
646 Schwere Kavallerie
4 Adelsgeschlecht

ODD: 20.168

Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 16 auf Level 0
 

DeletedUser

Gast
hab heut auch einen schönen bericht bekommen :twisted:

Angreifer: berny25
Herkunft: andre65 (30|368) K30

Anzahl: 0 0 25 0 20 0 10 0 0
Verluste: 0 0 12 0 10 0 5 0 0
Lebende: 0 0 13 0 10 0 5 0 0

Verteidiger: defcon1
Ziel: Fight Club (418|446) K44

Anzahl: 0 0 100 0 0 0 0 0 2
Verluste: 0 0 100 0 0 0 0 0 2
Lebende: 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Beute: 310 310 310 930/930
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 19
 

DeletedUser60099

Gast
Hier ist ja auch die Hölle los.:)
Gilt das nur für den Pup oder auch für ingame?
Ansonsten grüße ich mal alle ehemaligen W8-Mitstreiter von mir und auch alle die hier noch spielen. ;-)
 
Oben