• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

ein hoch auf rang 3

DeletedUser83605

Gast
Ohh wie armseelig muss man als rang3 sein hier um einen anderen adeln zu können läst er cleanen

Angreifer: Oxofrimbel
Herkunft: Nummer 1 (488|485) K44

Anzahl: 0 0 4575 500 1852 0 280 65 0 0
Verluste: 0 0 930 83 376 0 57 13 0 0


Verteidiger: *mralone*
Ziel: | 0048 | (499|468) K44

Anzahl: 1814 1616 0 301 0 0 0 0 0 0
Verluste: 1814 1616 0 301






und feige dazu is es sowieso denn als r3 att i sicher minna spieler über rang20 das is noobig sehr noobig
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser119146

Gast
Aber an einem Wochentag, um sieben Uhr morgens...? o_O den Grund dafür möcht ich wissen!
 
Reaktionspunktzahl
7
Mehr als "mimimi" fällt mir da auch nicht ein. Schonmal was von Moralbasher gehört? Ich schick auch lieber einen kleinen Spieler vor, bevor ich mir wegen schlechter Moral 3 Offs schrotte, wenn der Morali nur eine benötigt. Ich frage mich sowieso, warum das hier nen eigenen Thread braucht o_O
 
Reaktionspunktzahl
7

DeletedUser116048

Gast
Das hat nichts damit zu tun, dass man zu wenig Truppen hat oder diese nicht schrotten will. Es ist einfach sinnlos 3 Offs zu schrotten, wenn mein Moralbasher das mit einer kann. Vorallem in der Anfangsphase.

ich denke das sieht der eine so der andere so!

vom prinzip hast recht, das eine off vom morali sparsamer ist als 3 eigne bei schlechter moral!!

aber es gibt ja auch die bashfreaks, die da drauf nicht so achten lieber alles selber hauen was kommt!

von daher denke ich jeder so wie er es will oder liebt:)
 

DeletedUser

Gast
ist doch alles off-topic, oder? also vor allem der erste post :D
 

DeletedUser115785

Gast
Um das mal aufzuklären;

Ein freundlicher Mitspieler in meiner Umgebung, hat für michn Dorf gecleaned wo ich ne Moral von 37+,- hatte und der Typ hat nix besseres zu tun das ins Forum zu setzen ;)


Schande über mich!!!


edit: Bin rang 2 nicht rang 3 hmpf

edit2: das stand ursprünglich im Dorf, anscheinend hatte er nur den letzten Bericht zugeschickt bekommen^^

Verteidiger: *mralone*
Ziel: | 0048 | (499|468) K44

Anzahl: 5385 5137 0 1000 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0


edit3: jaja, die edits hören nicht auf ^^ Ingame heißt der Threadstarter Zer3erus, man beachte sein Profil
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben