• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ein IMPERIUM erwacht!!

DeletedUser

Gast
download.php

HEIL LAB!
HEIL LAB!
HEIL LAB!
HEIL LAB!
HEIL LAB!
HEIL LAB!
HEIL LAB!
HEIL LAB!
HEIL LAB!

WENN IHR AUCH KOMMEN WOLLT MÜSST IHR NUR 9 x TÄGLICH ZU DEM HEILIGEN LAB BETEN UND CHAKRA AUFBAUEN!!

mfg hohepriester überbürger!

p.s.
rehcschreipfehler sind späciel äffekts meiner tastadur. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser47246

Gast
juhu bissel mist geschrieben, schrift groß gemacht und bilder drauf geklatscht :( wie lange hast gebraucht 1-2 mins ? :D
 

DeletedUser

Gast
Graphik 10|10
Rechtsbrechung 09|10
Inhalt 09|10

bin dabei!!!111
 

DeletedUser

Gast
dann geh in den sw und schreib mich an, wenn du registriert bist
forumnick = ingamenick
 

DeletedUser

Gast
:)

Die Proba ist Nominiert für den Biggest Virgin Award :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Hahaha, peinlichste Propa ever :D

Rechtschreibfehler, Schrift zu groß, Bilder sind gay und iwas von Chakra Reitern - zu geil
 

DeletedUser69391

Gast
Also, zumindest angenehm zu lesen. Rot auf schwarz sieht gut aus. Und bei der Größe braucht selbst ein Opa nicht seine Lesebrille auf zu setzen ^^
 

DeletedUser

Gast
propa bewertung:
hintergrund:
neutral...5|10
schrift:zu groß 2|10
bilder:naja, aber ok 3|10
inhalt: so ein rechtschreibfehler in ner propa? -2; text sehr langweilig, standart...3|10->3-2=1|10
ges eindruck: 2|10...schnarch!

aber wenigstens mal wieder ne propa ;)-sollte es mehr gemen, wenn auch sie arbaitssparend gehalten werden!
 

DeletedUser

Gast
Also die Propa kann mit keiner von S69 mithalten.
Fail

Edit.: Um nochmal drauf einzugehen.
-Kein Hintergrund
-Zu Langweilige Schrift
-Langweilige Bilder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
finde es ja gut das propas gemacht werden... aber etwas mehr arbeit hätte man ja in die sache stecken können....
 

DeletedUser50157

Gast
richtig so...alle hauen drauf...alle können es besser....aber sehen tue ich nix....ich bin nur ein kleiner Noob , von nix ne Ahnung...neu hier...aber wenn sich schon einer die Mühe macht und sowas hinkriegt , dann lob ich mir das...denn...( ganz wichtig)..stänkern und kritisieren können alle..ich würd mal sagen...besser machen...so..und jetzt dürft ich mich auch gerne fedich machen..haut rein:cool:
 
Oben