• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ein Jahr Dark Force!

DeletedUser

Gast
Hi!

Genau heute vor einem Jahr wurde Dark Force (~D-F~) gegründet und bis heute haben wir uns in den Top-Rängen bewegt! Wir haben uns gedacht, dass es zur Feier des Tages gehört, eine Geburtstagspropa zu erstellen... 1. Hälfte Stammesgeschichte, 2. Hälfte Kriegsgeschehen.

Viel Spaß! :)

Propaganda_Geburtstag_Dark-Force.png

Kritik erwünscht... ;-)

Viele Grüße
Softy
 

DeletedUser118049

Gast
@Softy,

Danke für Deine echt schöne Geburtstags-Propa. Da ist nicht mehr viel weiter dazuzusagen außer:

Gläser hoch und Korken knallen lassen (Richtung....?...........^^)


Ich bin richtig stolz bei ~D-F~ Stammes-Mutter sein zu dürfen!!!;-)
 

DeletedUser

Gast
ein jahr Dark Force

Danke Softy,wieder mal gut gelungen:biggrin:

Es macht auch spass mit Euch allen und auf ein weiteres jahr^^
 

DeletedUser

Gast
:( *schnief*

lieb dass ihr euch für meinem (und übrigens auch Avanons) Geburtstag, solche Mühen macht

hätte nicht gedacht das ihr so an uns denkt, Danke!
 

DeletedUser

Gast
:biggrin::biggrin: ahh Softi kann nicht nur Adeln :eek: ^^

Super propa ;)
 

DeletedUser

Gast
Ist echt wieder mal super Softy!

hab ja den rohschliff schon gesehen aber hast noch was verbessert oder :D
sind noch paar lustige sachen bei gekommen oder meine ich das jetzt nur und lässt mich mein gedächtnis im stich?

Naja wie auch immer.
Den jung kann man dafür echt gebrauchen :D


blubb^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Also propa finde ich spitze das einzigste was mich stört ist die karte da ist noch zu viel rot was sich in dem kommenden jahr mit sicherheit ändert:twisted:
 

DeletedUser

Gast
Klasse Softy!

Sieht spitze aus!
Happy Birthday ~D-F~! Lasst uns feiern! :p
 

DeletedUser

Gast
Alles gute zum Geburtstag ~D-F~


Spreche Euch im Namen unseres Stammes unsere Glückwünsche aus!Macht weiter so und haut alles weg,was Rot markiert ist :)
Wünschen Euch immer volle Offs und genug Ags unterm Ar... grins
 

DeletedUser119555

Gast
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag! :)

Die Propa ist mir leider zu textbasiert...auch wenn man die 'Geschichte' eines Stammes erzählt kann man das durch Grafiken, Statistiken, Berichte, etc... veranschaulichen. Jedoch wurde ich durch 'aktuelle' (da hat sich doch tatsächlich einer aus'm September verirrt...habt ihr nichts besseres gefunden oder was? :mrgreen:) Berichte am Ende und auch die Karte der aktuellen diplomatischen Situation getröstet. :)
Nicht anspruchsvoll gemacht, habe schon bessere Geburtstagspropas gesehen, aber es langt um die Informationen rüberzubringen und einem DS-ler den Tag zu bereichern. ;-)

Hoffe, dass die Zukunft von DF noch spannender wird als die Vergangenheit!
Gerade wenn die Ex-Falken und RdH wird es ein vielversprechender Krieg zwischen Brutal & Co vs. DF & Co werden.

Skål!
Gruß Søren
 

DeletedUser116819

Gast
hobbydäne, wann kommt denn jetzt mal ne propa von dir?



gute propa und interessante hintergrundinfos zum stamm. Alles gute^^ besser geht immer is eh klar.
 

DeletedUser

Gast
Jedoch wurde ich durch 'aktuelle' (da hat sich doch tatsächlich einer aus'm September verirrt...habt ihr nichts besseres gefunden oder was? ) Berichte am Ende ...

Find Kritik gut, nur musst du genauer hinschauen, da sind auch 2 Berichte vom 29.10, also wohl auch aktuelleres. Beim Rest steht kein Datum dran.. ;-) wie neu genau die sind weiß ich nicht, aber "alt" mit Sicherheit nicht.

Willst noch was schönes: http://de47.die-staemme.de/public_report/3af895ab06f7a3f3001bafb9105ee134

Ansonsten danke soweit schonmal an alle für die Glückwünsche!
 

DeletedUser119555

Gast
Find Kritik gut, nur musst du genauer hinschauen, da sind auch 2 Berichte vom 29.10, also wohl auch aktuelleres. Beim Rest steht kein Datum dran.. ;-) wie neu genau die sind weiß ich nicht, aber "alt" mit Sicherheit nicht.
Wenn du mich zitierst dann lass den übertrieben grinsensenden Smiley nicht weg...und schau genauer hin...ich hab geschrieben ein Bericht hat sich verirrt...in der Aussage ist automatisch mit drin, dass die anderen völlig in Ordnung sind und entgegen dem 'alten' Bericht aktuell sind.
 

DeletedUser

Gast
Von meiner Seite aus auch Glückwunsch und Dank für die schöne Propa :) Da es ja bekanntlich Unglück bringt.. auch schon mal alles Gute zu den 1.000.000.000 Gesamtbashes ;-)

PS: Rico, Dir auch meine herzlichsten Glückwünsche ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Garnich mal so gut :)
Awas Spaß. Ist echt ganz gut gemacht, hätte ich dir eig. garnich zugetraut :p

Hoffe noch auf einwenig Spaß mit euch

Peace
 

DeletedUser

Gast
ey Stefan du Sack bissel neutralität wenn ich bitten darf :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
aaaach... ****** auf Neutral....

Hail der inaktivität..... :mrgreen:

........

--> topic.... nice Propa
 
Oben