• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ein Jahr Dark Force!

DeletedUser

Gast
Erstmal finde ich es sehr gut das sich jemand die Mühe macht auch mal ein Video zu erstellen, da kann man auch über die Kleinigkeit hinwegsehen das das Gesamtranking der Bashes nicht ganz aktuell ist ;-)
Aber insgesamt sehr gelungen!
 

DeletedUser

Gast
Sehr nette Idee,

kleiner verbesserungsvorschlag: die Berichte länger einblenden lassen, Pausemodus ist ein Stopp im Fluss des Videos.

Wir warten auf mehr.:)
 

DeletedUser

Gast
Erstmal finde ich es sehr gut das sich jemand die Mühe macht auch mal ein Video zu erstellen, da kann man auch über die Kleinigkeit hinwegsehen das das Gesamtranking der Bashes nicht ganz aktuell ist ;-)
Aber insgesamt sehr gelungen!
Ist schwierig so eine Aktualität zu gewährleisten ;-). Hab das Video am Sonntag gemacht. Ich hatte zuerst überlegt die stats vom dem Tag reinzutun, an dem wir die milliarde bashs hatten und mich dann da schon für aktuellere entschieden. Meine Glückwünsche zu Platz 1 auch im gesamt bash ranking habt ihr schon erhalten :p. Außerdem passt es besser zur Botschaft dass wir da noch auf Platz 1 sind :mrgreen:

Edit: Wir haben euch ja fast wieder. ^^

Sehr nette Idee,

kleiner verbesserungsvorschlag: die Berichte länger einblenden lassen, Pausemodus ist ein Stopp im Fluss des Videos.

Wir warten auf mehr.:)
Thx. Ja, das haben auch ein paar aus unserem Stamm gesagt, die vor euch das Video gesehen haben. Liegt wohl daran dass ich durch die Auswahl und das schneiden des Videos die Berichte nahezu auswendig kannte, dass ich mit 3 Sekunden pro Bericht dann zufrieden war. ^^ Naja sonst wären es auch weniger Berichte geworden ;-), aber es zählt ja eh mehr die Qualität als die Quantität, also danke für den Hinweis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
so 1-2 Berichte waren jetzt für euch nicht ganz sooooo Vorteilhaft(bzw. es gab bestimmt bessere ?!), und die Stats gegen Brutal hätte ich auch weggelassen :p

Aber sonst ganz nett ;-)
 

DeletedUser

Gast
ne, dass da ein dorf von mir geadelt wurde ist nicht vorteilhaft ;-), muss man sich vermutlich nochmal anschauen um die Berichte alle genau zu sehen (zu kurze einblendezeit) - die berichte wo mein dorf fällt gehören in eine Reihe. Passt an den Stellen einfach zum Geschehen in der Schlacht des Videos, finde ich.

Die Statistik ist so wie sie eben ist ;-) und ich will da nichts dran verschönern, jedenfalls nicht per Propa, sondern lieber ingame :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Hustenklumben
so 1-2 Berichte waren jetzt für euch nicht ganz sooooo Vorteilhaft(bzw. es gab bestimmt bessere ?!), und die Stats gegen Brutal hätte ich auch weggelassen


wie gombat das schon sagte, die berichte passen halt gerade dort zum geschehen, auch ist es keine schande mal was zu verlieren. das sollte man genauso mit anstand ertragen wie man auch einen sieg nicht gleich überbewerten sollte.

wichtig ist doch eh nur was unter dem strich rauskommt und da stimmt die rechnung dann wieder;-)
 

DeletedUser

Gast
Jep, bei 4:23 schön zu sehen ^^

Side 1:
Tribes: ~D-F~, ~S-F~
Side 2:
Tribes: Übel, Brutal, Brutis, ~lc~, -MOR-

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 1,868
Partei 2: 1,022
Unterschied: 846

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 16,413,213
Partei 2: 9,024,119
Unterschied: 7,389,094

chart
 

DeletedUser

Gast
So, genug offtopic hier ;-)
Hab noch was nachträglich gebastelt und mit Ideen unseres Propameisters (Softair Booster) verbessert.

Thema: "Als erster Stamm von Welt 47 knacken wir die Milliarde Gesamt Bashs!"

Es ist ein Tribut an ~S-F~ und ~D-F~ und die Feinde, mit denen wir unsere Kämpfe am Laufen halten.

Viel Spaß beim Schauen!

http://www.youtube.com/gombat7

Interessantes Video..
Tu uns in Zukunft aber den Gefallen und nenn uns nicht im gleichen Atemzug mit Deppen wie LC oder MOR und pack uns schon gar nicht in irgendwelche Statistiken mit denen..
Wenns zwischen uns mal knallen sollte, dann könnt ihr uns gerne eine Propa widmen - falls ihr mehr Erfolg haben solltet als die 20 wannabe Gegner vor euch
 

DeletedUser

Gast
Interessantes Video..
Tu uns in Zukunft aber den Gefallen und nenn uns nicht im gleichen Atemzug mit Deppen wie LC oder MOR und pack uns schon gar nicht in irgendwelche Statistiken mit denen..
Wenns zwischen uns mal knallen sollte, dann könnt ihr uns gerne eine Propa widmen - falls ihr mehr Erfolg haben solltet als die 20 wannabe Gegner vor euch

Schau mal bei 3.57 - 4.00 und vergleich den Gegner mal mit den restlichen und hör mal ganz genau auf den Text an der Stelle ("King of Kings" - so in der Art...)
finde nicht, dass ihr so auf einer Stufe mit den anderen steht ;-)
 

DeletedUser

Gast
Vielleicht denkt er ja er wär bei Brutal :rolleyes:

Wobei ich finde, dass ich allein bei der Anzahl der Gegner, die eingeblendet werden, klar gezeigt habe, wie ich die einzelnen Gegnerstämme sehe und Brutal da gaaanz anders rüberkommt als MOR oder LC.

Wieso sollte ich euch nicht mit in die Statistik aufnehmen? Immerhin gabs da schon winzige Schlagabtausche und ihr seid mit im Video aufgetaucht. Warum? Weil ihr eure Offs für Brutal schicken solltet und damit eingestiegen seid. So ist das eben ;-).

Ich hab nix gegen Kritik, aber schaus dir halt erstmal vernünftig an, wenn du was kritisieren willst.

Es ist eben auch gerade die Tatsache, dass es noch keine richtige Schlacht zwischen uns gab, geradezu im Video verbildlicht, da es noch keinen Kampf zwischen denen die DF und Übel darstellen sollen, gibt.
 

DeletedUser

Gast
Es verfälscht die Tatsachen, wenn Übel in einer Statistik über Feindesadelungen zusammen mit LC und MOR auftaucht. So weit ich weiss gabs zwischen uns noch keine einzige Adelung. Kann ja mal Statistiken mit D-F, DevilB, RdH und NTF veröffentlichen.. dann könnte man auch denken, dass ihr schon 2k Dörfer an uns verloren hättet.

Aber was solls.. der Sinn einer Propa ist halt die Vortäuschung falscher Tatsachen. Glückwunsch

edit:

Ihr Killer
Side 1:
Tribes: Übel
Side 2:
Tribes: ~D-F~, ~S-F~

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 15
Partei 2: 4
Unterschied: 11

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 146,073
Partei 2: 39,996
Unterschied: 106,077

chart




Wir sehn uns noch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Es gibt auch bei lc leute die man nicht unterschätzen sollte.
 

DeletedUser

Gast
Es gibt auch bei lc leute die man nicht unterschätzen sollte.
Das mag stimmen, doch die Reihenfolge im Video finde ich dennoch gerechtfertigt, oder findest du ich sollte LC als gefährlicher ansehen als euch?

@ doc: na siehste da gabs sogar feindesadelungen o_O.
Im übrigen würde ich mir von dir gerne erklären lassen wo ich tatsachen verfälsche. Scheine das nicht zu kapieren. Ganz im ernst: Wieso sollte ich diese nichtssagende einzelstatistik im video auftauchen lassen? Die langweilt bloß. Viel Interessanter ist am Ende die Gesamtstatistik zu betrachten in der ihr konsequenterweise eben auch auftaucht, da ich euch im Video als Feind mit erwähne. Wie bereits geschrieben: Ich finde ich schreie es (in roter schrift) gerade zu heraus, dass der Krieg zwischen uns gerade erst begonnen hat sowie die paar sekunden video davor verdeutlichen es sehr gut. Schalt halt mals hirn ein bevor du beleidigt von dannen ziehst.

Edit:
Da hab ich als deflastiger (dank meiner savelage -.-) spieler ja mehr off bashs als der angriffslustigste von LC o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Das mag stimmen, doch die Reihenfolge im Video finde ich dennoch gerechtfertigt, oder findest du ich sollte LC als gefährlicher ansehen als euch?

@ doc: na siehste da gabs sogar feindesadelungen o_O.
Im übrigen würde ich mir von dir gerne erklären lassen wo ich tatsachen verfälsche. Scheine das nicht zu kapieren. Ganz im ernst: Wieso sollte ich diese nichtssagende einzelstatistik im video auftauchen lassen? Die langweilt bloß. Viel Interessanter ist am Ende die Gesamtstatistik zu betrachten in der ihr konsequenterweise eben auch auftaucht, da ich euch im Video als Feind mit erwähne. Wie bereits geschrieben: Ich finde ich schreie es (in roter schrift) gerade zu heraus, dass der Krieg zwischen uns gerade erst begonnen hat sowie die paar sekunden video davor verdeutlichen es sehr gut. Schalt halt mals hirn ein bevor du beleidigt von dannen ziehst.

Edit:

Da hab ich als deflastiger (dank meiner savelage -.-) spieler ja mehr off bashs als der angriffslustigste von LC o_O

Mir gehts einzig und allein um diese eine Statistik:

bildschirmfoto20101126uw.png


Von den 1773 Adelungen waren ganze 4 bei uns.. Sprich: Nenn uns nicht in einem Atemzug mit den anderen Stämmen, die 1769 an euch verloren haben
 

DeletedUser

Gast
Keine Sorge, das habe ich durchaus verstanden, nichtsdestotrotz ist es wohl nicht so, dass ich euch in einem Atemzug mit MOR und LC nennen. So blind kann man nicht sein. Ich finde dass gerade Übel im dem Video am coolsten rüberkommt, also tu mal nicht gleich beleidigt ;-).

Ich hatte zuerst eine Statistik ohne euch an dieser Stelle, aber, wie gesagt, konsequenterweise dann doch auch euch reingenommen, da ich euch als Feind im Video vorstelle und es dann imho mit reingehört. Du hast natürlich recht, dass dadurch der Eindruck entstehen könnte, dass wir euch platt wälzen ;-), aber soetwas lässt sich aus einer Gesamtstatistik über einzelne Gegner nunmal einfach nicht sagen, so viel sollte der Zuschauer dann schon wissen. Der einzige Zweck dieser Statistik ist, dass ich damit zeigen möchte, dass wir uns insgesamt positiv entwickeln und "MÄCHTIGER" werden.
 

DeletedUser

Gast
Keine Sorge, das habe ich durchaus verstanden, nichtsdestotrotz ist es wohl nicht so, dass ich euch in einem Atemzug mit MOR und LC nennen. So blind kann man nicht sein. Ich finde dass gerade Übel im dem Video am coolsten rüberkommt, also tu mal nicht gleich beleidigt ;-).

Ich hatte zuerst eine Statistik ohne euch an dieser Stelle, aber, wie gesagt, konsequenterweise dann doch auch euch reingenommen, da ich euch als Feind im Video vorstelle und es dann imho mit reingehört. Du hast natürlich recht, dass dadurch der Eindruck entstehen könnte, dass wir euch platt wälzen ;-), aber soetwas lässt sich aus einer Gesamtstatistik über einzelne Gegner nunmal einfach nicht sagen, so viel sollte der Zuschauer dann schon wissen. Der einzige Zweck dieser Statistik ist, dass ich damit zeigen möchte, dass wir uns insgesamt positiv entwickeln und "MÄCHTIGER" werden.

Word ;-)
 

DeletedUser

Gast
;-) Ich wollts nur noch mal gesagt haben.. peace und schönes Video ;)
 

DeletedUser

Gast
Ich bin mal gespannt was das ingame heißt wenn du peace sagst ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Interessantes Video..
Tu uns in Zukunft aber den Gefallen und nenn uns nicht im gleichen Atemzug mit Deppen wie LC oder MOR und pack uns schon gar nicht in irgendwelche Statistiken mit denen..
Wenns zwischen uns mal knallen sollte, dann könnt ihr uns gerne eine Propa widmen - falls ihr mehr Erfolg haben solltet als die 20 wannabe Gegner vor euch

..kann man auch netter formulieren^^

aber das video ist echt gut gelungen :)
respekt ^^
 

DeletedUser

Gast
@ silent: Übel hat eh inzwischen sämtlichen Respekt den man vor denen mal hatte verspielt. aber ansonsten: Thx :)
 

DeletedUser

Gast
mag sein gombat, trotz allem ist es NUR ein spiel und da muß man sich erstrecht als depp benennen lassen^^
zumindest solange man die leute hinter dem acc nicht kennt :evil:
 

DeletedUser

Gast
Ach, lass dich davon nicht provozieren, von Doc braucht man sich nix mehr sagen lassen. ^^
 
Oben