• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ein Jahr Dark Force!

DeletedUser

Gast
Na lol, ich glaube das betrifft die Person, die ich ansprach am besten ;-). Nicht ich habe LC und MOR auf die gleiche Stufe gestellt und als Deppen bezeichnet. Hätte er nicht so peinlich beleidigt reagiert, offenbar aufgrund der von dir genannten Charaktereigenschaft, wäre das Thema auch gar nicht aufgekommen.

Aber genug über Doc, ich glaube er hat sich hier genügend rechtfertigen müssen und auch im Spiel mal seine Grenzen aufgezeigt bekommen. Ihm war es ja vergönnt, allein schon wegen seiner Off-Bashs - aber sein Ansehen muss er sich wohl erst wieder erspielen (kämpfen) in der nächsten Zeit.
 

DeletedUser

Gast
Aber genug über Doc, ich glaube er hat sich hier genügend rechtfertigen müssen und auch im Spiel mal seine Grenzen aufgezeigt bekommen. Ihm war es ja vergönnt, allein schon wegen seiner Off-Bashs - aber sein Ansehen muss er sich wohl erst wieder erspielen (kämpfen) in der nächsten Zeit.

Ganz schön hart, wenn man schon den Support braucht, um mir meine Grenzen aufzuzeigen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Schade, dass du es dazu kommen lassen hast ;-)

Welche Grenzen ich damit meinte lasse ich jetzt Mal außen vor... :rolleyes:
 

DeletedUser119555

Gast
Man munkelt DF verabschiedet sich nun komplett von den Ex-Falken?
emily ist die nächste...
 

DeletedUser

Gast
Ich kann mich dunkel erinnern, vlt ist es auch nur eine Einbildung meinerseits, vor langer langer Zeit erwähnt zu haben, welche Qualität elgeilo und emily besitzen.
Ich will es jetzt gar nicht als Triumph meiner analytischen und nostrademischen Fähigkeiten dahinstellen.

Aber wer das will kann das selbstverständlich gerne Tun. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich wusste schon im Vornherein, dass hier darüber sofort etwas stehen würde.
Über das Thema werde ich mich vielleicht ein anderes Mal ausgiebig auslassen, aber irgendwelche "jüngsten Ereignisse" durch Brutal oder Übel haben damit nichts zu tun. Das war der nahezu absehbare Lauf der Dinge... bringt Vor- und Nachteile für uns, welche, dürfte sich jeder an den Fingern abzählen können. Wie gesagt, was da genau vorgefallen ist, werde ich, zumindest heute, nicht erklären.

Hat aber absolut gar nichts mit Auflösungserscheinungen oder Ähnlichem zu tun, macht euch da mal keine falschen Hoffnungen. ;-) ^^
 

DeletedUser123689

Gast
Ich wusste schon im Vornherein, dass hier darüber sofort etwas stehen würde.
Über das Thema werde ich mich vielleicht ein anderes Mal ausgiebig auslassen, aber irgendwelche "jüngsten Ereignisse" durch Brutal oder Übel haben damit nichts zu tun. Das war der nahezu absehbare Lauf der Dinge... bringt Vor- und Nachteile für uns, welche, dürfte sich jeder an den Fingern abzählen können. Wie gesagt, was da genau vorgefallen ist, werde ich, zumindest heute, nicht erklären.

Hat aber absolut gar nichts mit Auflösungserscheinungen oder Ähnlichem zu tun, macht euch da mal keine falschen Hoffnungen. ;-) ^^

Schade.......:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich wusste schon im Vornherein, dass hier darüber sofort etwas stehen würde.
Über das Thema werde ich mich vielleicht ein anderes Mal ausgiebig auslassen, aber irgendwelche "jüngsten Ereignisse" durch Brutal oder Übel haben damit nichts zu tun. Das war der nahezu absehbare Lauf der Dinge... bringt Vor- und Nachteile für uns, welche, dürfte sich jeder an den Fingern abzählen können. Wie gesagt, was da genau vorgefallen ist, werde ich, zumindest heute, nicht erklären.

Hat aber absolut gar nichts mit Auflösungserscheinungen oder Ähnlichem zu tun, macht euch da mal keine falschen Hoffnungen. ;-) ^^

bestimmt doch

edit: Ganz schön starker Tobak, dass ihr nahezu die gesamte Front "opfert"..

http://www.dsreal.de/index.php?screen=map&id=136492&key=390d1&world=de47

Kicken statt kämpfen..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser119555

Gast
Ich wusste schon im Vornherein, dass hier darüber sofort etwas stehen würde.
Über das Thema werde ich mich vielleicht ein anderes Mal ausgiebig auslassen, aber irgendwelche "jüngsten Ereignisse" durch Brutal oder Übel haben damit nichts zu tun. Das war der nahezu absehbare Lauf der Dinge... bringt Vor- und Nachteile für uns, welche, dürfte sich jeder an den Fingern abzählen können. Wie gesagt, was da genau vorgefallen ist, werde ich, zumindest heute, nicht erklären.

Hat aber absolut gar nichts mit Auflösungserscheinungen oder Ähnlichem zu tun, macht euch da mal keine falschen Hoffnungen. ;-) ^^
Klar hat das was mit uns zu tun...!
Wir sind einfach zu gut...

Hmm...Vorteile....elgeilo und emily werden von uns schneller aufgeadelt und ihr habt eher Front zum stabilen Fundament von Brutal...:mrgreen:

Habt ihr sie denn nun entlassen? Klingt ja fast so...
/e: Ja, habt ihr.
Glaube auch kaum, dass die beiden von allein abgehauen sind, dat können sie sich nich erlauben...

Aber...man munkelt...man munkelt...sie haben schon Einladungen von RdH? :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich wusste schon im Vornherein, dass hier darüber sofort etwas stehen würde.
Dafür bin ich doch da :cool:

Über das Thema werde ich mich vielleicht ein anderes Mal ausgiebig auslassen, aber irgendwelche "jüngsten Ereignisse" durch Brutal oder Übel haben damit nichts zu tun. Das war der nahezu absehbare Lauf der Dinge... bringt Vor- und Nachteile für uns, welche, dürfte sich jeder an den Fingern abzählen können. Wie gesagt, was da genau vorgefallen ist, werde ich, zumindest heute, nicht erklären.

Nja doch man munkelt.
Hat aber absolut gar nichts mit Auflösungserscheinungen oder Ähnlichem zu tun, macht euch da mal keine falschen Hoffnungen. ;-) ^^
will ja auch keiner
 

DeletedUser

Gast
Ihr habt zuviel Freizeit..
Um dem hier mal ein Ende zu machen, wir sind freiwillig gegangen! Da bricht nix auseinander, ~D-F~ und ~S-F~ bleiben so stark und so stabil wie vorher auch!
Und ich hoffe, das sie Mittel und Wege finden, Euch, den Üblen und Brutalen, den Gar aus zu machen! Dabei wünsche ich Ihnen viel Glück und viel Erfolg!

Die Gründe weshalb wir gegangen sind tun hier nix zur Sache, und gehen Euch auch nix an, wie ich finde!
 

DeletedUser

Gast
mimi ich hab nix zu sagen tu es aber trotzdem.

Sehr aufschlussreich.
 

DeletedUser119555

Gast
Ihr habt zuviel Freizeit..
Um dem hier mal ein Ende zu machen, wir sind freiwillig gegangen! Da bricht nix auseinander, ~D-F~ und ~S-F~ bleiben so stark und so stabil wie vorher auch!
Und ich hoffe, das sie Mittel und Wege finden, Euch, den Üblen und Brutalen, den Gar aus zu machen! Dabei wünsche ich Ihnen viel Glück und viel Erfolg!

Die Gründe weshalb wir gegangen sind tun hier nix zur Sache, und gehen Euch auch nix an, wie ich finde!
Da sieht man mal, wer im Pub aktiv ist und wer nicht.
Das klingt ja schon ein bisl...naja...
Nimm das hier doch alles nicht so ernst!
Und ich finde schon, dass uns die Gründe was angehen...:|
Kannst mir auch ingame schreiben.
Bin der Lord H. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ihr habt zuviel Freizeit..
Um dem hier mal ein Ende zu machen, wir sind freiwillig gegangen! Da bricht nix auseinander, ~D-F~ und ~S-F~ bleiben so stark und so stabil wie vorher auch!
Und ich hoffe, das sie Mittel und Wege finden, Euch, den Üblen und Brutalen, den Gar aus zu machen! Dabei wünsche ich Ihnen viel Glück und viel Erfolg!

Die Gründe weshalb wir gegangen sind tun hier nix zur Sache, und gehen Euch auch nix an, wie ich finde!

Glück alleine wird da nicht reichen..

Viel GLÜCK euch weiterhin lol
 
Oben