1. Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

    Information ausblenden

Ein Jahr her und soviel ist passiert...

Dieses Thema im Forum "Community" wurde erstellt von Der Sozialarbeiter, 9. Dez. 2016.

  1. Der Sozialarbeiter

    Der Sozialarbeiter

    Registriert seit:
    9. Dez. 2016
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    7
    Heyho folks,

    ich dachte nach nun fast einem Jahr melde ich mich mal wieder hier und winke in die Runde. Hab heute meinen sentimentalen und wühle mich durch die alten Threads und lache über die lustigen Yolanda-Geschichte kaputt. Viele von den Leuten die mich kennen sind ja nicht mehr da. Aber trotzdem mir gehts super und ich freu mich, dass das Spiel noch existiert. War ne krass lange Zeit aber das Spiel reizt mich echt garnicht mehr gott sei Dank :D Hab gerade eine Statue geklickt und es hat mir gereicht.

    Hoffe bei euch läufts, dem Team gehts gut und ihr habt weiterhin Spaß bei der Sache.
    Hab btw meinen alten Skype-account reaktiviert auch wenn ich da fast alle gelöscht habe.

    Lieben gruß
    fab

    (.Y.) Eik <3 Eni <3

    P.S. Iwie funzen die PW's von meinen Multis nicht mehr und das Layout ist echt sehr gewöhnungsbedürftig
     
    DerBlaueKlabauter gefällt das.
  2. DerBlaueKlabauter

    DerBlaueKlabauter

    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    9.103
    Zustimmungen:
    125
    Irgendwie läuft's immer...
    Schön mal wieder was von dir zu lesen.

    Das dürfte hiermit zusammenhängen.